Taliesyn
Lunatic
- 22 April 2008
- 1.372
- 98
den klassischen Volksdeutschen.
Darauf hab ich mich weniger bezogen...wie ist es denn, wenn er alle Kritierien erfüllt aber...Carlos heißt? Ist das dann ein deutscher Name? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den klassischen Volksdeutschen.
Nein ^^Darauf hab ich mich weniger bezogen...wie ist es denn, wenn er alle Kritierien erfüllt aber...Carlos heißt? Ist das dann ein deutscher Name? ^^
Ich find's aber viel interessanter, dich zu fragen, weil du dich in viel größerem Maße für alles einsetzt, was deutsch ist...^^ Aber dafür sollten wir vielleicht den Thread wechseln...
das müssen wir nicht. schliesslich geht es ja hier um den durchfall der beiden protagonistinnen in dem video. 
Ich tendiere zu demjenigen, der dieses "Thema" als "Argument" anführte, warum man nicht Die Linke bzw. Grüne wählen soll.ehrlich, ich weiß nicht was lächerlicher ist, die beiden zicken in dem video, oder die beharrlichkeit der verteidiger, die unbedingt recht behalten wollen.
Du, ich trage auch keinen "urdeutschen" Vornamen. Mein Name kommt ursprünglich aus dem arabischen Raum. Aber weißt Du was? Das ist mir scheißegal, weil ich mich auch nicht darüber beschwere, dass mein Name nicht undeutsch genug ist.Ich find's aber viel interessanter, dich zu fragen, weil du dich in viel größerem Maße für alles einsetzt, was deutsch ist...^^ Aber dafür sollten wir vielleicht den Thread wechseln...
Nicht nötig. Ich fand es einfach nur witzig. Und witziginnenDiese humoristische Glanzleistung wurde soeben für den Grimme-Preis vorgeschlagen.
![]()
Kommen doch aus dem gleichen Stall[...] ehrlich, ich weiß nicht was lächerlicher ist, die beiden zicken in dem video, oder die beharrlichkeit der verteidiger, die unbedingt recht behalten wollen.
Du, ich halte es für einen guten Grund. Denn diese übersteigerte "Political Correctness" geht mir persönlich nämlich ganz schön auf die Eier. Was natürlich nicht bedeuten muss, dass es beispielsweise Dir genauso geht. Und wenn es dann auch noch unkorrekte "Political Correctness" ist, dann gehen mir meine Schnürsenkel auf.Ich tendiere zu demjenigen, der dieses "Thema" als "Argument" anführte, warum man nicht Die Linke bzw. Grüne wählen soll.
Ich tendiere zu demjenigen, der dieses "Thema" als "Argument" anführte, warum man nicht Die Linke bzw. Grüne wählen soll.
Treffend auf den Punkt gebracht... Aber hauptsache eine Seite drüber geredet....das ist lächerlich...
Nicht nötig. Ich fand es einfach nur witzig. Und witziginnen![]()
21 Der Armselige, Übelgesinnte hohnlacht über alles
Und weiß doch selbst nicht was er wissen sollte, dass er nicht fehlerfrei ist.
Die Vergangenheit verdrängen konntet ihr ja schon immer gut.Oh bitte,das ist Jahre her...wollen wir hier jetzt die Ausrutscher aller Politker ausdiskutieren ?
Ich find das Video witzig, zeigt es doch, wie langweilig unseren Politikern doch offenbar ist. Vielleicht sollten sie sich mal mit wichtigen Themen beschäftigen. Diesen "innen"-Geschwafel nervt mich persönlich extrem. Wenn in einem Schreiben an die Belegschaft nur von Arbeitnehmer gesprochen wird, fühle ich mich keineswegs diskriminiert, denn offenbar gilt das Schreiben ohnehin für alle, sonst würden es nicht alle bekommen. Reines Feminist(inn)engequatsche.
Das hat sie ja noch nicht mal gesagt. Sie sagte "auch Kinder mit kurzen Haaren sind Mädchen". Damit sollten sich dann vorallem die Jungs mit kurzen Haaren diskriminiert fühlen."ein mädchen mit zöpfen, wobei es auch mädchen mit kurzen haaren gibt",
Ich find das Video witzig, zeigt es doch, wie langweilig unseren Politikern doch offenbar ist.
Nein, sind sie ganz und gar nicht. Wahlentscheidend für den Einzelnen vielleicht. Ebenso wenig, als wenn sich ein Politiker der Mitte, wie beispielsweise Rütgers, im Ton vertut. Oder andere. Nur die haben sich wirklich nur im Ton vertan. Die beiden Damen meinen es tatsächlich ernst. Und ihre Fraktionen auch.[...] Als ob solche Fragen systementscheidend sinsd...)![]()
Nein, hast Du leider nicht. Wundert mich nicht.Jetzt habe ich den Sinn Deiner Weltnetzmeinungsaustauschbrettunterschrift, kurz Signatur verstanden.
"Jahresendflügelfigur"
"geflügelte Jahresendfigur"Hm na gut, du bist ja auch Preusse, da heißen die Semmeln ja auch Schrippen...![]()
Vielelicht sollten wir sie öffentlich auspeitschen?Vielleicht sollten die beiden sich mal öffentlich entschuldigen, dass sie derart harte Worte auf Lappalien anwenden und sie damit aufweichen.

Nein Darkkurt! Du als politisch korrekter und aufrechter Demokrat solltest wissen, dass sowas völlig ausgeschlossen ist! Ich bin entsetzt, dass Du soetwas überhaupt in Erwägung ziehst! Mir persönlich würde eine öffentliche Entschuldigung völlig reichen. Auspeitschungen sind Foltermethoden, die in einer Rechtsstaatlichkeit keine Anwendung finden dürfen. Das ergibt sich aus Artikel 1 des Grundgesetzes. Und darüber hinaus beinhaltet auch die Europäische Menschenrechtskonvention ein Folterverbot. Folglich: Abgelehnt!Vielelicht sollten wir sie öffentlich auspeitschen?![]()
Ja, vielleicht. Andererseits sind Parteiprogramme immer sehr schön und nett, aber auch ebenso nutzlos. Sie werden nach der Wahl quasi instantan vergessen. Außerdem nimmt die sowieso kaum noch jemand für voll. Messen wir also am besten alle Parteien an dem, was sie denn nun tun. Wie sich ihre Leute geben - das wird das beste sein. Machen wir ja mit allen anderen Parteien auch.Klar, dass das manchmal idiotisch-sinnlose Auswüchse annimmt, aber an 2 Einzelaussagen gleich 2 Parteien fest zu nageln, ist übertrieben.
BTW: die ASTA unserer örtlichen TU hat eine Zeit lang Parkmarken nur gegen Vorlage des "FührerInnenscheins" ausgefüllt...
Wie auch immer: Wieviele Leute, die übersteigerten Wert auf das "Gendering" legen, in jedem nicht "gegenderten" Wort "Sexismus" sehen und jeden Vornamen, der nicht nicht-deutsch genug ist als "Diskrimminierung" bezeichnen, müssen in einer Partei zusammen kommen, damit es auf die Partei anwendbar wird?