kellerlanplayer
www.Blog2Help.com
- 29 April 2006
- 2.280
- 247
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

So so! Das wage ich doch sehr zu bezweifeln. Ich kenne auch einige Linkshänder, die bestimmt nicht cleverer sind als andere Rechtshänder.kenne aber sehr viele linkshändler... die sollen cleverererer sein
rechtshändler^^ kenne aber sehr viele linkshändler... die sollen cleverererer sein![]()
Es reicht ja auch schon, dass ihr Frauen ein größeres Gehirn habt. Ich bin männlich und Rechtshänder! Dann müsste ich laut deiner Aussage ja echt schlimm dran sein.
Sehr nett von dir, das passt gerade sehr gut zum Cappuccino.Da hat es dich aber wirklich richtig hart erwischt. *dir nen Keks anbiet*
Das will ich ganz schwer hoffen.[...] auch du hast deine Qualitäten, da bin ich mir ganz ganz sicher.
Es reicht ja auch schon, dass ihr Frauen ein größeres Gehirn habt. Ich bin männlich und Rechtshänder! Dann müsste ich laut deiner Aussage ja echt schlimm dran sein.
Gibts dafür ne Quelle, oder Studie, welche das belegt? Glaube da nämlich ehrlich gesagt auch net wirklich drann.![]()

rechtshändler^^ kenne aber sehr viele linkshändler... die sollen cleverererer sein![]()
nee das sag ich ja nicht, ich weiß nicht ob das eine studie sagt ?!
wie oben genannt, das hab ich nur gehört...![]()
Nee, die sind nicht schlauer sondern kreativer - aber das eine schließt ja das andere nicht aus.
Nähere Infos dazu gibt es übrigens hier!
Ansonsten bin ich stolzer Linkshänder, der bei der Begrüßung die Linke hinhält, jedes jahr "alles gute zum Linkshändertag wünscht und spiegelverkehrt unterschreibt ..