Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So gehts mir auch. Wenn es eh keiner* lesen kann, kann man doch auch gleich noch Steno lernen, dann geht das Schreiben wenigstens schnellerkann ich mit keiner so richtig gut schreiben...![]()
)Ich bin Rechtshänder und kann mit der linken Hand überhaupt nicht schreiben
Telefon hab ich Links xD
bin noch nie von rechts auf- / abgestiegen ^^Ist bei mir (Rechtshänder) genau umgekehrt. Wenn ich am PC bin und nebenbei noch was mache geschieht das grundsätzlich mit links.[...] wenn ich z.B. was vorm PC esse und meine rechte Hand fettig ist, nutze ich halt die Linke zum surfen, funktioniert auch ganz gut.
Naja ist irgendwie automatisch so, dass ich mit Rechts esse. Mit Links wäre das glaube ich etwas unkoordinierter, muss ich mal übenIst doch viel praktischer, als wenn die Maus erst noch die Seite wechselt.
Ich empfinde das nicht als merkwürdig. Ich kenne eigentlich keinen Rechtshänder, der mit dem rechten Bein abspringt.Wenn das so heißt bin ich das wohl auch. Mein Sprungbein ist zum Beispiel auch links, schon etwas merkwürdig.
Schrift sah zwar noch schlimmer aus als mit der rechten Seite, aber es hat gereicht hab ich auch, hat meine oma mir mal geschenkt. wobei ich zb mit ner linkshänderschere überhaupt nicht schneiden kann. mit ner normalen gehts wunderbar. okay meine mama dachte früher immer ich würde mir in die finger schneiden aber ich komm gut klar.Ich bin totaler Linkshänder. Hab sogar nen Kartoffelschäler für Linkshänder.
wobei ich zb mit ner linkshänderschere überhaupt nicht schneiden kann. mit ner normalen gehts wunderbar. ..