Linkin Park Fan Thread

2 Termine in Deutschland - Linkin Park 2009

Hi LP Fans, länger wurde hier nichts mehr gepostet, aber nun ist es wieder so weit. Ich bin ganz happy, als ich eben folgendes Newsletter erhalten haben:

"2 Termine in Deutschland - Linkin Park 2009"

eventim.de Newsletter:

Die amerikanische Band Linkin Park konnte bislang mehr als 40 Millionen Alben verkaufen und gehört unzweifelhaft zu den Heroen des Modern Rock!

Bereits 1996 begann das Sextett den amerikanischen Underground mit harten Riffs, rockigen Rhythmen und ihrem unwiderstehlichen Mix aus melodischem Gesang und gerappten Texten aufzumischen.

Im Sommer präsentieren Linkin Park ihre enormen Live-Qualitäten mit zwei Megakonzerten in Stuttgart und Gräfenhainichen.

Lassen Sie sich dieses Konzert-Ereignis nicht entgehen und sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets - natürlich hier bei https://www.eventim.de!

Also, ich habe bereits 4 Tickets für Stuttgart gekauft und freu mich jetzt schon wieder auf ein wahnsinniges Konzert! 8)

Das ist ja mal ne tolle Nachricht:biggrin: Da werde ich mir für Stuttgart auf jedenfall ein paar Karten besorgen

lg

edit: Soeben 3 Karten bestellt8). Wenn das so weitergeht könnten wir dort ja ein Linkin Park UT machen:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn gleich Gräfenhainichen? Und warum kommen sie nicht nach Hamburg oder Berlin? ^^ Wäre für mich auch nahe...
Wisst ihr eigentlich, was man für so ein Ticket berappen muss??? :roll:

Also Gräfenhainichen liegt in der nähe von Leipzig, also gar nicht mal soo weit von Berlin entfernt. Ich habe pro Karte 62€ bezahlt ist zwar nicht billig aber allemal wert:p

lg
murcks

Ich habe pro Karte 62€ bezahlt ist zwar nicht billig aber allemal wert:p

Würde ich auch sagen, ist das Geld auf jeden Fall wert!

Naja, die Auswahl der Konzertorte finde ich nicht gut...:evil:

Habe für meine Karte damals 120 Euro gezahlt...:ugly:

Hmm, aber die hast du dann als das Konzert bereits ausverkauft war bei ebay oder so gezahlt, oder?

Und wegen der Konzertort, hat jemand ne Ahnung, wie groß die Konzertplätze sind? Könnte mir vorstellen, dass das relativ große Plätze sind, denn bei der Projekt Revultion Tour waren es ja auch sehr viele verkaufte Karten und da waren es sogar 3 Termine...

und was sagt ihr zur neuen Single New Divide. Ich finds mal wieder absolut geil obwohl ich finde das sich der Anfang ein bisschen nach what i've done anhört. Ich hols mir auf jedenfall:)

lg
murcks

Hmm, wieso habe ich das nicht mitbekommen?! 8O

Habe gerade mal auf YouTube geschaut, finde das Lieb auf jeden Fall wieder super gelungen.

Ist das schon vom neuem Album oder nur eine Single wegen dem Film? Bzw. weißt du schon, wann es die Single zu kaufen gibt? Konnte auf Amazon noch nichts finden! :-?

Achja, cooles Ava! 8)

Also ich habe es auch nur erfahren weil ich ab und zu die News bei https://www.my-artist.net/linkinpark/ lese. Sonst wäre das glaub ich auch an mir vorbei gegangen:)
Soweit ich weiss wurde die hauptsächlich für den 2. Transformers Film produziert und kommt leider erst ab 19. Juni auf den Markt;)

lg
murcks

Hmm, ich muss wohl auf der Seite auch mal wieder etwas mehr stöbern! ;)

Edit: Da es von Linkin Park schon länger nichts neues mehr gibt, kann ich euch mal einen kleinen Musiktipp geben der - wie ich denke - LP Fans auch gefallen muss: Das neue "The Prodigy" Album mit dem Namen "Invaders must die". Sucht mal nach dem Lied "Invaders must die" und "Omen" auf Youtube. Aus meiner Sicht ein richtig gutes Album! ;)

Edit: Da es von Linkin Park schon länger nichts neues mehr gibt, kann ich euch mal einen kleinen Musiktipp geben der - wie ich denke - LP Fans auch gefallen muss: Das neue "The Prodigy" Album mit dem Namen "Invaders must die". Sucht mal nach dem Lied "Invaders must die" und "Omen" auf Youtube. Aus meiner Sicht ein richtig gutes Album! ;)

jop da haste recht, das Album und insbesondere ''Invaders must die'' gefällt mir auch sehr gut. Habe es leider noch nicht und kann es mir daher bis jetzt nur bei youtube anhören;)

Hat zufällig einer einen Überblick, was den "Konzertrythmus" von LinkinPark angeht.
Also kann man einschätzen, wann die das nächste Mal nach Deutschland kommen könnten?
Ich würd mich ja riesig freuen, wenn die zu RaR 10 kommen würden, um sie auch mal live zu sehen! ;)

Also kann man einschätzen, wann die das nächste Mal nach Deutschland kommen könnten?

Steht doch in der Überschrift und im ersten Post! ;)

Ich habe schon Karten für Stuttgart! 8)

2 Termine 2009 in D bekannt!!!​

"2 Termine in Deutschland - Linkin Park 2009"

eventim.de Newsletter:

Die amerikanische Band Linkin Park konnte bislang mehr als 40 Millionen Alben verkaufen und gehört unzweifelhaft zu den Heroen des Modern Rock!

Bereits 1996 begann das Sextett den amerikanischen Underground mit harten Riffs, rockigen Rhythmen und ihrem unwiderstehlichen Mix aus melodischem Gesang und gerappten Texten aufzumischen.

Im Sommer präsentieren Linkin Park ihre enormen Live-Qualitäten mit zwei Megakonzerten in Stuttgart und Gräfenhainichen.

Lassen Sie sich dieses Konzert-Ereignis nicht entgehen und sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets - natürlich hier bei https://www.eventim.de!

Also für 2009 sind das soweit ich weiß die einzigen Konzerte in Deutschland. Aber so weit weg sind die doch nicht. Eins ist eher im Süden und eins eher im Norden. Also 10 km vor der Haustür werden sie so gut wie nie spielen! ;)

Kommt hier eigentlich jemand aus Stuttgart und kann ein gutes und preiswertes Hotel empfehlen? Bin zwar nur aus der nähe von München und könnte ohne Probleme wieder danach heim fahren aber das haben wir schon in Frankfurt gemacht und da dachte wir uns, dass es eigentlich viel lustiger wäre dann noch auf ein paar Bier los zu ziehen und sich etwas die Stadt anzuschauen! ;)