Linkin Park Fan Thread

Achja, ganz vergessen zu posten, ich war am 24.02.10 in München auf dem Dead by Sunrise Konzert. Ging echt richtig ab!!

Haben sogar einige "alte" Lieder wie "Morning after" gespielt.

Und was auch cool war, danach waren wir gegenüber von der Tonhalle (wo das Konzert war) noch was trinken und dann kam die Band nach ca. ner Stunde auch in die Bar und wir haben mit der Band auch noch etwas gelabert und Fotos gemacht. Leider war aber Chester nicht mit dabei! :(

Shirts hab ich schon genug! ;)

Ich hab mir vor ein paar Tagen die neue LP Underground 9 gekauft, echt paar geile Songs drauf! Freu mich schon total auf das neue Studioalbum!! :dance:

5 Termine 2010 in Deutschland bekannt!!!​

Hi zusammen, es gibt wieder 5 Termine von Linkin Park für dieses Jahr!

Zu den Karten! ;)

Ich hab schon mal Karten für Stuttgart bestellt! ;)

Let's ROCK!!!​

Naja, mir wäre München auch lieber da es nur 45 Minuten wären, aber Stuttgart ist ja auch keine Weltreise! ;)

naja.. ich habe bedenken, weil es relativ am Anfang des Semesters liegt... und ich auch bissl aufs Geld achten müsste... ne gute Karte (nich die billigsten halt) und Hotel & Auto-Anfahrt... ist ja auch alles nicht ohne :(

LG

naja.. ich habe bedenken, weil es relativ am Anfang des Semesters liegt... und ich auch bissl aufs Geld achten müsste... ne gute Karte (nich die billigsten halt) und Hotel & Auto-Anfahrt... ist ja auch alles nicht ohne :(

LG

Naja, bei Karte gibt es bei mir keine Frage, da kommt auf jeden Fall nur Stehplatz in Frage. Wenn die Abgehen kann man ja nicht auf nen Sitzplatz vergammeln! ;)

Und Hotel brauch ich auch keins, da kann man ja nach dem Konzert noch schnell nach München fahren. Bin vor 2 Jahren nach dem Konzert in Frankfurt auch noch heim gefahren... ;)

Naja, bei Karte gibt es bei mir keine Frage, da kommt auf jeden Fall nur Stehplatz in Frage. Wenn die Abgehen kann man ja nicht auf nen Sitzplatz vergammeln! ;)
Richtig!
Bin in Köln dabei. Hoffe, dass ich dann zum Termin auch kann.^^ Vorsorgehalber Karte schonmal bestellt. ;)

Sind das eig. Standardpreise im Vergleich zu anderen Bands? Ich gehe selten auf Konzerte. Finde das jetzt ehrlich gesagt ein wenig teuer. Aber kommt man ja nicht drum rum, wenn man die unbedingt live sehen möchte! :D:mrgreen:

Richtig!
Bin in Köln dabei. Hoffe, dass ich dann zum Termin auch kann.^^ Vorsorgehalber Karte schonmal bestellt. ;)

Sind das eig. Standardpreise im Vergleich zu anderen Bands? Ich gehe selten auf Konzerte. Finde das jetzt ehrlich gesagt ein wenig teuer. Aber kommt man ja nicht drum rum, wenn man die unbedingt live sehen möchte! :D:mrgreen:

Naja, kommt immer auf die Bands drauf an bzw. wie bekannt die Band ist. Ich war schon auf Sportfreunde Stiller für 20 Euro, Deichkind oder Kalkbrenner bei 35 Euro, Prodigy bei 50 Euro und LP immer um die 60 Euro. U2 oder ACDC kostet z.b. sogar um die 100 Euro...

Die Singe "The Catalyst" ist eingetroffen und macht richtig bock auf mehr! Freu mich schon auf das Album in ein paar Tagen!!

Die Singe "The Catalyst" ist eingetroffen und macht richtig bock auf mehr! Freu mich schon auf das Album in ein paar Tagen!!
Also ich hab sie mir noch nicht geholt und auch das Album habe ich mir noch nicht vorbestellt.
Ich weiß irgendwie noch nicht so recht. Denn ich hatte eigentlich mal wieder auf ein Album à la Hybrid Theory gehofft.
Aber A Thousand Suns wird wohl mehr in Richtung Electro gehen...
Aber mal sehen.

Naja, mir taugt es schon, schau dir das Video und das Lied mal auf: https://www.linkinpark.com/ an. Auf YouTube sind sehr viele falsche Lieder und mit schlechter Qualität unterwegs! Also wie gesagt, ich finde es so echt super gelungen!

Yea, Amazon hat sogar heute schon geliefert, auch wenn "A Thousend Suns" erst morgen offiziell raus kommt!

Geil, gleich mal rein hören! Freu mich wie ein kleines Kind!!! :mrgreen:

Ich hab das Album heute auch schon bekommen und es nach einer kurzen Hörprobe verschenkt. Gefällt mir irgendwie nicht.

Ich hab das Album heute auch schon bekommen und es nach einer kurzen Hörprobe verschenkt. Gefällt mir irgendwie nicht.

Es ist auf jeden Fall "anders" als man es von LP gewohnt ist!

Aber ehrlich gesagt will ich noch nichts wirklich dazu sagen. Ich kann es erst einschätzen, wenn ich es einige mal gehört habe!

The Catalyst fand ich echt gut, das Album muss ich sagen ist etwas sehr ruhig, vielleicht etwas zu ruhig.

Aber ich finde man kann sich ein Urteil erst bilden, wenn man es ...einige mal angehört hat. Von Dead by Sunrise war ich am Anfang auch gar nicht überzeugt, aber als ich das Album einige male gehört habe und sie dann live in München gesehen habe, gefallen mir die Lieder extrem gut.

Von daher freu ich mich auf Stuttgart wie das ganze Live klingt. Und hoffentlich kommt dort mein abolutes Lieblingslied "In Pieces" !!