Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ unter mir
bringen die keine dvd davon raus wie von live in texas?
Linkinpark.de Newsletter schrieb:Die Projekt Revolution Tour hat in München am vergangenen Samstag grandios angefangen mit Festival Stimmung, Sonne pur und großartigen Auftritten. Die Tour geht weiter und wenn Du noch kein Ticket hast und eine Portion Gänsehaut brauchst: für die Show in Düsseldorf am 28.06.08 gibt es noch ein paar Karten. Hier nochmal die Termine:
27.06.08 Berlin, Waldbühne
28.06.08 Düsseldorf, LTU Arena
Am Freitag erscheint die neue Single von Busta Rhymes featuring Linkin Park: "We made it"
Der Einzeltrack ist schon seit letzter Woche bei iTunes erhältlich und diese Woche erscheint dann auch die passende CD dazu, das Video und ein Single Bundle mit 2 Tracks.
Das Video zur Single gibt es auf linkinpark.de!
Hallo,
Am Samstag ist die erste deutsche Projekt Revolution Tour grandios in Düsseldorf abgeschlossen worden! Danke an alle die dabei waren! Es war grossartig!
Chester Bennington hat bei seinem Deutschland-Besuch ein Interview bei Radio NRJ gegeben. Er erzählt wie es zur gemeinsamen Single mit Busta Rhymes ("We made it") gekommen ist und vieles mehr. Hier kannst Du Dir das ganze Interview anhören:
https://www.energy.de/muenchen/onair/aktuell/linkinpark/index.html
Morgen gibt es ausserdem große Linkin Park Specials auf MTV:
MTV Masters Linkin Park: 02.07.08, 12-13:00h (Wiederholung am 05.07.08 um 19h)
MTV Special Videografie Linkin Park: 02.07. 13-13:30h (Wiederholung am 05.07.08 um 20h)
Zu guter letzt noch der Downloadlink zur aktuellen Single "We made it" für alle, die das gute Stück noch nicht ihr eigen nennen können.
Das war es für diese Woche,
Dein Linkin Park Webtteam
www.linkinpark.de
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, es gibt ein neues Linkin Park Album:
Linkin Park - Road-Revolution-Live-at-Milton-Keynes
Wie der Name schon sagt ein Live Album der vergangenen Projekt Revolution Tour!
Danke für die Info.
*g* Kann das nicht 20Euro kosten? Dann wäre der Versand frei.![]()
Ich muss dich leider verbessern. Erste Single, die rauskam war one step closer (ich glaube es heißt so!) und danach kam auch erst noch crawling bevor papercut und in the end erschienen![]()

Achja, da du hier ja neu bist muss ich gleuch mal etwas angeben, ich habe auch das original Album von der Band "Hybrid Theory", wo es nur ganz wenig Exemplare gibt!Habe ich für 80 Dollar oder so bei ebay.com erstanden!
![]()
Ist das diese?Wikipedia schrieb:Die noch Hybrid Theory benannte Band nahm 1999 ihre erste EP mit dem Titel Hybrid Theory EP auf, welche heute als Sammlerstück gilt, da sie aus rechtlichen Gründen nie veröffentlicht wurde.
..., die dann auf der mix-CD aufgetaucht sind (also als Remixe...). Habe gerade leider den Namen des Albums vergessen....![]()
Edit:
Ich bin gerade auf EMP gekommen. Das hört sich bei ciao.de ziemlich gut an.