Freesnooze
nicht verfügbar
- 3 Dezember 2007
- 4.991
- 516
Jap, EMP ist eine gute Wahl. Das kann ich auf jeden Fall empfehlen![]()
Ok, ich habe mich mal angemeldet und bestelle dann wahrscheinlich morgen.
Ich hoffe, dass es noch vor Weihnachten ankommt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap, EMP ist eine gute Wahl. Das kann ich auf jeden Fall empfehlen![]()

Ich bin bisher auf die Seiten www.deutschrock.de und www.my-artist.net gestoßen.
Ok, danke für dein Feedback. Ich werde jetzt aber wahrscheinlich bei EMP bestellen.Hi,
ich habe mir vor ca. 4 Wochen den LP Kallender und 2 T-Shirts bei my-artist bestellt und war alles zu meiner Zufriedenheit!
Also da kann ich nicht schlechtes dagegen sagen!
Gruß, Moe2001

Ich habe pro Karte 62€ bezahlt ist zwar nicht billig aber allemal wert![]()
Naja, die Auswahl der Konzertorte finde ich nicht gut...
Habe für meine Karte damals 120 Euro gezahlt...![]()
Ich auch nicht.Hmm, wieso habe ich das nicht mitbekommen?!![]()
ditoHabe gerade mal auf YouTube geschaut, finde das Lieb auf jeden Fall wieder super gelungen.
Ich denke mal, dass es wegen dem Film war oder? Aber lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen!Ist das schon vom neuem Album oder nur eine Single wegen dem Film?
Edit: Da es von Linkin Park schon länger nichts neues mehr gibt, kann ich euch mal einen kleinen Musiktipp geben der - wie ich denke - LP Fans auch gefallen muss: Das neue "The Prodigy" Album mit dem Namen "Invaders must die". Sucht mal nach dem Lied "Invaders must die" und "Omen" auf Youtube. Aus meiner Sicht ein richtig gutes Album!![]()
Also kann man einschätzen, wann die das nächste Mal nach Deutschland kommen könnten?
2 Termine 2009 in D bekannt!!!
"2 Termine in Deutschland - Linkin Park 2009"
eventim.de Newsletter:
Die amerikanische Band Linkin Park konnte bislang mehr als 40 Millionen Alben verkaufen und gehört unzweifelhaft zu den Heroen des Modern Rock!
Bereits 1996 begann das Sextett den amerikanischen Underground mit harten Riffs, rockigen Rhythmen und ihrem unwiderstehlichen Mix aus melodischem Gesang und gerappten Texten aufzumischen.
Im Sommer präsentieren Linkin Park ihre enormen Live-Qualitäten mit zwei Megakonzerten in Stuttgart und Gräfenhainichen.
Lassen Sie sich dieses Konzert-Ereignis nicht entgehen und sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets - natürlich hier bei https://www.eventim.de!
Steht doch in der Überschrift und im ersten Post!
Ich habe schon Karten für Stuttgart!![]()
Blöd nur, wenn man genau in der Mitte wohnt.

... Naja ich müsst erstmal jemanden finden, der mit mir kommt. Alleine habe ich nämlich keine Lust.^^