Linkin Park Fan Thread

Newsletter von Linkinpark.de:

Neues von Linkin Park: Die neue Single "Given Up" ab morgen

Hallo Zusammen,

es gibt News von Linkin Park: Morgen erscheint die neue Single von Linkin Park: Given Up. Die Maxi-CD kommt in zwei Versionen:

2-Track CD:
1. Given Up
2. Valentine's Day (live in Frankfurt)

2-Track (Premium) CD:
1. Given Up
2. Given Up (Video)
+ Poster

Ausserdem: Busta Rhymes & Linkin Park
Auf der ersten Single vom neuen Busta Rhymes Album sind Linkin Park dabei.

Das neue Video von Busta Rhymes feat. Linkin Park - "We made it" hat heute seine exklusive Online-Premiere bei yahoo.de!

Die Single erscheint am 27.06.08 und ist der erste Vorbote zum neuen Album von Busta Rhymes.

Es gibt auch zum Schluss einen neuen Termin für die Project Revolution Tour! Linkin Park & die Project Revolution Tour werden auch in Mannheim vorbeischauen.

21.06.08 München, Reitstadion Riem
24.06.08 Mannheim, SAP Arena
27.06.08 Berlin, Waldbühne
28.06.08 Düsseldorf, LTU Arena

Und ich habe gerade mal nachgeschaut, bei YouTube gibt es das Video auch schon:

https://www.youtube.com/watch?v=JAMbCmK0iHg

Hey Moe, hättest du je gedacht, dass wir mal auf 'ner LP Single zu hören sind??:mrgreen::mrgreen:

Hehe, eigentlich nicht, aber ich wusste schon immer, dass ich ein super Sänger bin! :mrgreen:

Bist du eigentlich bei Project Revolution Tour wieder dabei?

Also ich bin in München am Start! *freu*
smiley-faces-84.gif
:mrgreen:

Ich wollte ja nicht...aber dann hab ich Tix für Düsseldorf angeboten bekommen...und tja, was soll ich sagen...DABEI!!

*Mitfreu* :dance:

Bin auch dabei. :yes:

Obwohl das eigentlich gar nicht geplant war. :ugly:

Meine Tochter, die schon in Frankfurt dabei war, wollte nun eigentlich mit 'ner Freundin nach München auf das Konzert.Da diese aber nun kurzfristig abgesagt hat, spring ich natürlich ein. :mrgreen:

Bin schon ganz aufgeregt.
auge0066.gif

Ich weiß nur noch nicht, wie das mit der Heimfahrt wird.Wir fahren mit dem Zug und der letzte abends fährt ca. 23.50 Uhr.Da ist das Konzert bestimmt noch nicht aus,oder? :think:

Der nächste Zug fährt dann erst gegen halb 4.Hab gar keinen Plan, was wir dann solange machen sollen. *lol*
Nachtspaziergang durch München? :ugly:

Ich weiß nur noch nicht, wie das mit der Heimfahrt wird.Wir fahren mit dem Zug und der letzte abends fährt ca. 23.50 Uhr.Da ist das Konzert bestimmt noch nicht aus,oder? :think:

Der nächste Zug fährt dann erst gegen halb 4.Hab gar keinen Plan, was wir dann solange machen sollen. *lol*
Nachtspaziergang durch München? :ugly:

Hmm, ich denke schon fast, da es ja schon um 16 Uhr beginnt, oder?

Ich denke das LP dann gegen 20 Uhr als Headliner spielt.

Und wenn nicht, dann Taxi oder einfach ins Münchern Nachtleben schmeißen, da bekommt man die Zeit bis 5 Uhr morgens schon rum! :ugly:

Taxi? 8O Von München nach Kempten wird das wohl etwas zu teuer. :ugly:

Bevor ich mich in den finanziellen Ruin stürze :ugly: stürze ich mich dann doch lieber ins Münchner Nachtleben. *gg*

Ich glaube auch, dass Linkin Park dann so gegen 20 Uhr anfängt.Vielleicht aber auch schon 19 Uhr? Ach, was weiß denn ich. Lassen wir uns überraschen. :mrgreen:

Meine Tochter will am Samstag schon zwischen 4 und 5 Uhr in der Früh losfahren. 8O
Hilfe. Das muß ich ihr noch irgendwie ausreden. :ugly:

Das steh' ich sonst nicht durch.
augenverdreh.gif

Gut, das weiß ich ja nicht, dass du aus dem Allgäu kommst! ;)

Ich komme ja aus der nähe von Erding, also nach München rein ca. 30 km. Naja, ich wäre ganz froh, wenn LP schon gegen 19 Uhr anfangen würde. Dieser Samstag ist mal wieder so ein typischer Juni Samstag.

Ich wäre auf 3 Geburtstagspartys eingeladen, bei uns im Ort ist Volksfest und dann noch Linkin Park Konzert! ;)

Naja, wenn dass dann um 22 Uhr aus wäre, würde ich es zuminderst noch nach Erding auf eine Party von den drei schaffen! :ugly::mrgreen:

*lol*

Mir gehts ähnlich. Meine Oma rief gerade an, dass sie am Sonntag Punkt 12 für ihre Geburtstagsfeier zum Essen reservieren möchte. :ugly:

Die konnte ich jetzt schon mal überreden. :biggrin: Hab ihr gesagt, dass ich voraussichtlich von Samstag zw. 4 und 5 Uhr bis Sonntag zw. 6 und 7 Uhr "auf den Beinen sein werde" und wenn ich dann endlich mal daheim bin, vermutlich nur noch Richtung Bett kriechen werde. :ugly:

Nun gibts erst Abends 'ne Reservierung fürs Geburtstagsessen.Uff.Nochmal Glück gehabt. :biggrin:

Den Rest werde ich auch noch irgendwie hinkriegen. :mrgreen:

Bin mal gespannt, wie die anderen Bands so sind.Kenne bis auf HIM keine von denen.

Und hoffentlich haben wir schönes Wetter. :pray:

Hehe, ja, aber für mich sieht es recht gut aus mit der einen Party, da Riem für mich natürlich super ist. Habe mit der S2 dann nur 10 Stationen und schon bin ich in Erding.

Also die auf der Main Stage hören sich zum Teil recht gut an. Schau einfach mal auf https://linkinpark.com/projektrevolution , dort kannst du dir mal einen Vorgeschmack holen! ;)

Was mir noch aktuell etwas Sorgen bereitet ist das Wetter. Laut wetter.com ist Samstag Abend eine Regenwahrscheinlichkeit von 60 %!

Und nochmal ne Frage an dich: Du hast je gemeint du bist überraschend mit dabei, da jemand anderes abgesprungen ist. Hast du dich denn dann schon mal drauf vorbereitet? Wenn nicht schau doch mal ein paar Post hier zurück, dort steht beschrieben, wie du dir die Linkin Park Konzerte im Januar in Deutschland runterladen kannst. Also das ist dann ein ganzes Live Konzert, das höre ich zur Zeit ständig und jedes mal freut man sich mehr auf Samstag, auch wenn ich im Januar in Frankfurt schon live dabei war! 8)

Ja, das mit dem Wetter ist echt doof.Ich hoffe aber trotzdem, dass es nur fürs Konzert schön wird.Überall Regen und in München Riem Sonnenschein. :mrgreen:

Danke für den Link.Hätte ich auch selbst mal drauf kommen können. :doh:

Meine Tochter düst doch tagtäglich auf die Seite. :biggrin:

Und das Konzert vom Januar kenn' ich schon in- und auswendig, weil meine Tochter doch auf dem Konzert war.Erste Reihe.Und zusätzlich hat sie ja auch noch jeeeede Menge eigene Bilder und Videos gemacht. :yes:

Obwohl auf der Karte stand, es sei nicht erlaubt, durfte man dann doch filmen.Zum Glück. *gg*

Sie war so aufgedreht an dem Tag, dass sie bei der Heimfahrt von Frankfurt nach Kempten, als sie umsteigen mußte, in den falschen Zug gestiegen ist.Zurück nach Frankfurt. :ugly:

Und das Konzert vom Januar kenn' ich schon in- und auswendig, weil meine Tochter doch auf dem Konzert war.Erste Reihe.Und zusätzlich hat sie ja auch noch jeeeede Menge eigene Bilder und Videos gemacht. :yes:

Sie war so aufgedreht an dem Tag, dass sie bei der Heimfahrt von Frankfurt nach Kempten, als sie umsteigen mußte, in den falschen Zug gestiegen ist.Zurück nach Frankfurt. :ugly:

Achso, dann hätte ich sie ja sehen müssen! *g*

Ich war zum Glück mitm Auto in FFM und habe genau vor der Halle kostenlos gepart, aber nur weil das TomTom zu spät gesagt hat rechts und mir das Parkhaus was glaube ich 12 Euro gekostet hätte verpasst haben! :ugly: :mrgreen:

Aber die Heimfahrt war mehr als Lustig, das Konzert war ja um kurz vvor 12 aus und bis kurz hinter Nürnberg hatte jeder Macci und Burger King zu und auf jeden Parkplatz waren 10 - 15 Autos voll mit LP Fans die verärgert wieder zum nächsten gefahren sind und bei dem großen Macci kurz hinter Nürnberg haben sich dann wieder alle getroffen, war auch recht lustig! :mrgreen:

:LOL::LOL::LOL:

Kann ich mir bildlich vorstellen. *lol*

Mit dem Auto wäre mir das alles zu stressig.Ist nicht so mein Ding.Ich fahr da lieber mit dem Zug.Was wiederum den Nachteil hat, dass ich erst um so 'ne unmögliche Uhrzeit wieder zurückfahren kann. :yawn:

Ich weiß gar nicht, ob ich das alles durchstehe.Nicht dass ich schlapp mache. :ugly:

Meine Tochter ist da schon geübt drin.Und hat wohl auch etwas mehr Durchhaltevermögen als ich. :shifty:

In Frankfurt wurde sie so gegen die Gitter gedrückt, dass sie überall blaue Flecken hatte. 8O

Wenn mir das auch passiert, komme ich wahrscheinlich mit Rippenbrüchen wieder zurück. :ugly:

Sie will aber unbedingt wieder so früh wie möglich dort sein, damit sie wenn Einlass ist, sofort nach vorne stürmen kann.Na Prost Mahlzeit, da kann ich ihr dann hinterherkeuchen. :biggrin:

Aber ist irgendwie lustig.Früher, als ich hier Linkin Park CD's anhörte, sagte sie immer: Mama, kannste die Musik nicht mal etwas leiser machen?Ist ja schrecklich. :evil:

Und seit ca. 2-3 Jahren kann sie von Linkin Park gar nicht genug kriegen und ich muß dann manchmal schon sagen: Also etwas leiser könnteste ja die Mucke schon mal drehen. :ugly:

Hehe, naja, erste Reihe kann ich meine Leute die mitgehen nicht überreden, da es dennen viel zu früh wäre. Wenn man fragen darf, wann habt ihr geplant in Riem zu sein?

Na ja, ich hab ja mal gar nix geplant. :ugly:

Kam ja so überraschend für mich, dass ich erst mal völlig konfus war, wie das nun alles klappen soll.Muß meine anderen beiden Kinder noch unter Beaufsichtigung bringen :biggrin: weil mein Mann Samstags arbeiten muß.

Meine Eltern also damit überfallen. :biggrin: Das ist ein Überfall-Samstag. :biggrin:

Dann muß ich morgen noch zum Bahnhof düsen, und mich mal etwas genauer informieren, wie ich da am besten fahre.Bayernticket? K.A.

Die D.B. Seite ist mir zu verwirrend. ^^ Da frage ich lieber direkt am Schalter nach.

Tja, und um wieviel Uhr wir in Riem sein werden, hängt erstens davon ab, ob ich meine Tochter überreden kann, nicht gerade 5 Uhr früh loszufahren :ugly: und wie lange wir brauchen, vom Bahnhof zum Konzert.

Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus in München. :-?

Bis spätestens Freitag Abend weiß ich dann bestimmt mehr. :shifty:

Ich denke aber, spätestens mittags sollten wir schon dort sein, wenn wir weit vorne einen Platz ergattern wollen.Meine Tochter fährt sonst ohne mich los. :LOL:

Hmm, naja, ich habe auch noch keine Plan, bis wann ich es schaffe. Habe eigentlich am Samstag von 8 bis 13 Uhr in Deggendorf noch Vorlesung aber da werde ich wohl nach dem zweiten Block um 11:30 Uhr abhauen müssen, dann bin ich gegen 12:30 Uhr zu hause und dann gegen 14 Uhr in Riem.

Erste Reihe werde ich so und so nicht schaffen...