Konzerte

Mein letztes Konzert... Oh - da muss ich aber einige Jährchen zurückdenken... Zuletzt war ich auf einem Konzert von Bryan Adams, was suuuuuupergenial war!

wildcherry75 schrieb:
Das zieht sich noch immer wie ein roter Faden durch mein Leben :LOL: Und ich bin schon lange keine Schülerin mehr ;)
Na toll und ich habe gehofft das ändert sich irgendwann 8O
Danke dass du gerade alle meine Hoffnungen zerstört hast:evil: :mrgreen:

@Topic: Mein nächstes Konzert wird das Highfield-Festival sein.

Mein letztes und mein einziges Konzert, war glaub ich vor 3 Jahren. Es war aber auch das geilste. Ich war auf dem Eminem-Konzert in Hamburg, wo auch 50 Cent, Cypress Hill und Xzibit aufgetreten sind. EINFACH NUR GEIL!!! Ausserdem stand ich auch in der ersten Reihe *freu*

mein letztes konzert war das bosc-rocks festival in schwarzheide, davor noch so einige lokale rockkonzerte und dann ein jahr zurück vaya con tioz *noch immer traurig ist*

mein nächstes konzert kann ich noch nicht sagen, wird wohl eher ein spontanes in der umgebung sein und dann im sommer sicher wieder bosc-rocks und vielleicht mal noch nen anderes metal-festival.

wen ich auf jeden fall nochmal live sehen muss ist schandmaul, nur leider habe ich keinen, mit dem ich hin gehen könnte, weil das kaum einer in meinem bekanntenkreis hört:(

der stumpi

Also am 29.08. Bela B. in Helmstedt, dann kommt am 14.12. In Extremo in Magdeburg und dann am 31.12. Die Ärzte in Köln.

Vielleicht zwischendurch noch Unheilig oder sowas... passiert dann eher spontan =)

02.09 eisregen in bochum... und mir wurden vor ein paar tagen die haare geschnitten :(. lasst das nie von betrunkenen machen..

cmdr schrieb:
La Vela Puerca am 27.7. in Frankfurt. Hab ich am Wochenende ungewünscht zum Geburtstag bekommen, aber dennoch sehr fein. Hab ich schon als DÄ-Vorgruppe und auf nem Uni-Sommerfest gesehen, da waren sie besonders gut drauf.

Mir ist heute klar geworden, dass ich das Konzert vergessen habe. Die Karten hab ich am 12.7. zum Geburtstag bekommen und heute fiel mir, während ich unterwegs war und eine Ska-Band hörte, glühend heiß ein, dass der 27.7. ja irgendwie schon war...

Sehr ärgerlich. Und irgendwie bedenklich :ugly:

das bringt dich auch in eine moralische zwickmühle... wie reagierst du, wenn dich der "sponsor" fragt, wie das konzert war 8) ?

noone schrieb:
das bringt dich auch in eine moralische zwickmühle... wie reagierst du, wenn dich der "sponsor" fragt, wie das konzert war 8) ?
Den wollte ich ja mitnehmen :ugly: Er scheints also auch vergessen zu haben vor lauter Wacken im Kopf :mrgreen:

ich war auf dem r.williams konzi in münchen am 1. august.
fahre am 7 november auf das bullet for my valentine konzi und am 6 dezember auf das red hot chili peppers in wien.
*freu*

MfG

ok sind gerade noch 2 termine dazugekommen :D
der zeitplan sieht nun so aus:

20.09.2006 Billy Talent, The Subways
09.10.2006 Zebrahead
13.10.2006 Panic At The Disco

voller zeitplan... freu mich schon wahnsinnig ;)

Ich hab im September (mitten zwischen den Klausuren... :roll:) ne lustige Reihe:
11. Green Carnation, Tristania (Essen)
12. Nevermore (Bochum - DVD Recording Session)
13. Blind Guardian (Düsseldorf)

Ansonsten hier und da noch ein paar kleinere Sachen.

Farzur-Hoelle schrieb:
20.9. (mein ich) Farin Urlaub Racing Team in Berlin und 31.12. Die Beste Band der Welt in Kölle :)

das wird bestimmt geil, oder? ;)

silvester mit der besten band der welt zu feiern... herrlich :D

@ Lynn:
Ich fand das ein bißchen dämlich, dass die sowohl beim Earthshaker als auch in Wacken für Autogramme und so da waren, aber nicht gespielt haben. Insbesondere weil da vorher groß getitelt wurde "BG beim Wacken Open Air" und wenn man draufklickte wurde man eben enttäuscht. Für nächstes Jahr Wacken stehen sie aber nun wirklich fest :)

Wie ich die neuen Sachen finde, weiß ich noch nicht so recht... Schlecht sicher nicht, aber ob sie sich in mein Guardian-Bild einfügen, wird sich vermutlich erst beim Auftritt zeigen.