Ich überlege auch hinzugehnaLiEnHeAd schrieb:Hab gerade 2 Karten gewonnen. Damit steht es fest: La Vela Puerca, ICH KOMME![]()
Wieso hat man als Schüler immer so wenig Geld??*grml*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich überlege auch hinzugehnaLiEnHeAd schrieb:Hab gerade 2 Karten gewonnen. Damit steht es fest: La Vela Puerca, ICH KOMME![]()
Alphamann schrieb:Wieso hat man als Schüler immer so wenig Geld??*grml*![]()
Na toll und ich habe gehofft das ändert sich irgendwannwildcherry75 schrieb:Das zieht sich noch immer wie ein roter Faden durch mein LebenUnd ich bin schon lange keine Schülerin mehr
![]()
werde wohl am 20.9 auf das "sally*sounds 06" im hamburger docks gehen... dort treten billy talent auch auf...Dexter90 schrieb:Am 24. September gehts zum Billy Talent Konzert![]()
cmdr schrieb:La Vela Puerca am 27.7. in Frankfurt. Hab ich am Wochenende ungewünscht zum Geburtstag bekommen, aber dennoch sehr fein. Hab ich schon als DÄ-Vorgruppe und auf nem Uni-Sommerfest gesehen, da waren sie besonders gut drauf.

Den wollte ich ja mitnehmennoone schrieb:das bringt dich auch in eine moralische zwickmühle... wie reagierst du, wenn dich der "sponsor" fragt, wie das konzert war?
Er scheints also auch vergessen zu haben vor lauter Wacken im Kopf Farzur-Hoelle schrieb:20.9. (mein ich) Farin Urlaub Racing Team in Berlin und 31.12. Die Beste Band der Welt in Kölle![]()