Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fettes brot sind fettMaastaaa schrieb:Mein erstes Konzert war ein ärzte Konzert.... da war ich glaube ich 14 oder so? Keine Ahnung. dann war ich auf 3 J.B.O. Konzerten. Ansonsten war es das.
Und irgendwann geh ich nochmal auf ein Fettes Brot Konzert =)
Eigentlich wollten n Kumpel und ich aufs DJ Bobo Konzert, als es beim LIDL die Karten für voll wenig Geld gab - haben dann aber leider keine Karten mehr bekommen.![]()
cmdr schrieb:La Vela Puerca am 27.7. in Frankfurt. Hab ich am Wochenende ungewünscht zum Geburtstag bekommen, aber dennoch sehr fein. Hab ich schon als DÄ-Vorgruppe und auf nem Uni-Sommerfest gesehen, da waren sie besonders gut drauf.
Lampi schrieb:Was ist das für eine Band? Woher kommen die? Die Frage nach der Stilrichtung kann ich mir ja wohl sparen, wenn sie schon vor den Ärzten aufgetreten sind ^^
aLiEnHeAd schrieb:La Vela Puerca ist ne Ska-Band aus Uruguay. Singen auf spanisch, aber vom Stil her nicht vergleichbar mit Ska-P, sondern insgesamt etwas gemütlicher![]()
das_makro schrieb:Ich persönlich mag ihn nicht so aber meine Süße findet ihn ganz dolle
"Papa was a Roling Stone" finde sogar ich gut. Muss ich ja ganz ehrlich gestehen.das_makro schrieb:Am 13.11 fahren meine Freundin und ich nach Köln zum George Michael
Konzert.![]()
Ich persönlich mag ihn nicht so aber meine Süße findet ihn ganz dolle
aLiEnHeAd schrieb:Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht zu La Vela Puerca soll...
Odog-gfx schrieb:Am 7.7.06 auf'm Abschiedskonzert von Mutabor