Konzerte

Und meine Liste aktualisiert :) - Am 17.06. gehts bei uns auf Burg Königstein zum Mittelalterrock u.a. mit Tanzwut und Schandmaul *freu*

Maastaaa schrieb:
Mein erstes Konzert war ein ärzte Konzert.... da war ich glaube ich 14 oder so? Keine Ahnung. dann war ich auf 3 J.B.O. Konzerten. Ansonsten war es das.
Und irgendwann geh ich nochmal auf ein Fettes Brot Konzert =)

Eigentlich wollten n Kumpel und ich aufs DJ Bobo Konzert, als es beim LIDL die Karten für voll wenig Geld gab - haben dann aber leider keine Karten mehr bekommen. :mrgreen:
fettes brot sind fett :mrgreen:

mfg

jo Fette Brot hat schon was :LOL:

Wollte jetzt eigentlich mit ein Kollegen zu Rock am Ring , aber die karten sind mir momentan zu teuer . 2 sind so bei 170 - 300 € bei ebay .
Deshalb Spar ich jetzt und dann geht es wohl zum Hurrikan .
Bin aber noch am überlegen ob ich mir nicht in Wiesbaden Soulfly an gucken soll 8)

La Vela Puerca am 27.7. in Frankfurt. Hab ich am Wochenende ungewünscht zum Geburtstag bekommen, aber dennoch sehr fein. Hab ich schon als DÄ-Vorgruppe und auf nem Uni-Sommerfest gesehen, da waren sie besonders gut drauf.

Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht zu La Vela Puerca soll...
Hab sie schon auf dem Southside letztes Jahr gesehn und auf dem Uni-Sommerfest in Mainz --> fette Party :D

Es ist zwar ein Stückchen zu fahren (von Bingen am Rhein) aber wenn ich noch 1-2 Leute finden, die mitfahren, werd ich wohl am Start sein!

cmdr schrieb:
La Vela Puerca am 27.7. in Frankfurt. Hab ich am Wochenende ungewünscht zum Geburtstag bekommen, aber dennoch sehr fein. Hab ich schon als DÄ-Vorgruppe und auf nem Uni-Sommerfest gesehen, da waren sie besonders gut drauf.

Was ist das für eine Band? Woher kommen die? Die Frage nach der Stilrichtung kann ich mir ja wohl sparen, wenn sie schon vor den Ärzten aufgetreten sind ^^

Lampi schrieb:
Was ist das für eine Band? Woher kommen die? Die Frage nach der Stilrichtung kann ich mir ja wohl sparen, wenn sie schon vor den Ärzten aufgetreten sind ^^

La Vela Puerca ist ne Ska-Band aus Uruguay. Singen auf spanisch, aber vom Stil her nicht vergleichbar mit Ska-P, sondern insgesamt etwas gemütlicher ;)

Das erste und bis jetzt letzte Konzert auf dem ich war, war das Abschiedskonzert von den Böhsen Onkelz in Dortmund. War einfach nur geil :D

letztes Konzert warn eins bei mir in der Nähe mit ein paar Heavy Metal Bands
das nächste wird vom Donnerstag bis Samstag das Earthshaker Fest sein!

07.06 war korn in essen mit flyleaf, hatebreed und bullet for my valentine als vorband xD

und die letzte woche an drei tagen bochum total, hab da unter anderem days in grief, gods of blitz, toasters und n paar andere gesehn =)

02.09 eisregen in bochum (zum zweiten mal^^)
08.09 samsas traum auch bochum
und am 11.11 farin u. in düsseldorf (auch zum zweiten mal^^)

Am 13.11 fahren meine Freundin und ich nach Köln zum George Michael
Konzert. :D
Ich persönlich mag ihn nicht so aber meine Süße findet ihn ganz dolle

das_makro schrieb:
Am 13.11 fahren meine Freundin und ich nach Köln zum George Michael
Konzert. :D
Ich persönlich mag ihn nicht so aber meine Süße findet ihn ganz dolle
"Papa was a Roling Stone" finde sogar ich gut. Muss ich ja ganz ehrlich gestehen. ;)

Odog-gfx schrieb:
Am 7.7.06 auf'm Abschiedskonzert von Mutabor

Mutabor ist sooo geil

Ich war letzte Woche auf dem Velddenstein-Festival, mit Saltatio Mortis, Fiddlers, Schandmaul. War richtig gut, obwohl:
Openair & Gewitter = Nass bis auf die Unterwäsche *grmml*