Konzerte

eben: Jägermeister Rockliga mit Eskobar, The Cinematics und Moneybrother
morgen: Nada Surf

beides im grünspan, hamburg

war dieses jahr schon bei
-the enemy (berlin, januar 2008 )
-jimmy eat world (berlin, januar 2008 )
-mariannenplatz (berlin, februar 2008 )

war alles top, nur jimmy eat world sind doch deutlich ruhiger geworden irgendwie.

joa und was so geplant ist in nächster zeit: wir sind helden, aiden und kettcar :)

Achja, ich werd den 22.12.07 mit Subway to Sally auf Weihnachtstour in Gießen nie vergessen... 1. Reihe :p
Da war da noch 02.04.08 der Eric Fish in Fulda, auch da erste Reihe... Glück :mrgreen:

So ich muss den thread mal wiederbeleben *g*

Gestern aufm Hammer konzert gewesen. War die Viva Hades Tour von Mono Inc im Modernes in Bremen. Stand 2. Reihe, das ging echt gut ab.

Hatte die vorher schon 3 mal gesehen, aber jeweils als Vorband bzw. aufm Amphi letztes Jahr morgens um 12 :ugly:

Rein musikalisch war es schon sehr gut, auch wenn man ein bisschen gemerkt hat, dass es noch zu Anfang der Tour ist, einmal Gesangseinsatz verpasst, die Technik wirkte noch noch so gut aufeinander eingespielt, aber alles noch im Rahmen, ist halt live ;)

Aber die Show war echt super, haben mit netten Schatteneffekten gearbeitet (also hinter weißen Tüchern gespielt, von hinten angestrahlt), mit von unten angestrahlten Trommeln und so weiter.

Die Interaktion mit dem Publikum war wie immer gigantisch, man merkt echt, wie viel Freude die am Auftreten haben, selbst als HSVler in Bremen :ugly:

Alles in allem ein super Abend! Freu mich schon aufs nächste mal :)

Was ich gehört habe - 27.4 In Extremo in der Fürther Stadthalle - lohnt auf alle Fälle, war schon 2 mal dort 8)

Ich geh dieses Jahr zu Bon Jovi. Das ist das erste richtig große Open-Air Konzert. Letztes Jahr waren wir bei den Scorpions in der SAP-Arena, das war auch wirklich klasse :)

War dieses Jahr bereits zu a-ha , Hans Zimmer und BAP (alle in der Oberhausener Arena).

Am 10.9. fahre ich nach Köln zum Abschiedskonzert von Unheilig.

und aktuell:
am 12.8. zu Unheilig in Mönchengladbach

Zuletzt bearbeitet:
Red Hot Chili Peppers im November in Hannover!

Die Karte war schon ziemlich teuer, von daher hoffe ich, dass sie mich nicht hängen lassen werden..