Konnan wieder gesperrt - Wer weiß woher man die Daten von ihm bekommt?

mhm meinst Du nun ich hätte mit Konnan Geschäfte am Laufen gehabt?
Ich habe ihn etwas in Schutz genommen weil er sich wirklich ändern wollte, naja er hat es mir ja jeden Tag geschrieben und gesagt. Hat nie irgendwas negatives oder krummes erwähnt gehabt.
Deshalb geht es mir um Vertrauensverlust :roll:

das hatte ich dazu geschrieben ;)

Was hat der Bursche denn jetzt schon wieder angestellt? Na, ich hab's kommen sehen, ich fand eh' er war schon viel zu lange "anständig" (und hat viel zu penetrant überall mitgemischt :roll: )

Geht's um die Sache mit Losedepot? Steckt er dahinter?

ganz nebenbei...

Konnan hatte nicht nur die Paar "großen" Accis

Crimaxx
Shivaleut
Konnan

sondern auch einige kleinere

Gina (seine Freindin)
Miss_Libra (seine Freundin)
SIXPACKBEER

und wer weis wie viele noch...

außerdem ist er auch nicht nur Pleitegegangen...

:arrow:Karibiklose (als Crimaxx) war glaube ich ne normale Bankpleite
:arrow:Blackzocker (als Shivaleut) da liefen soweit ich das mitbekommen habe Slots ohne Lizenzen
:arrow:Zock-Club (als Konnan) hier hat er Cashes geleert und einen "Dummiuser" Jackpötte gewinnen lassen... und damit seine Usern um viele hundert Mio erleichtert...

ich denke langsam kommen wir einer Zusammenfassung näher ;)

2) Ist da vielleicht grad ein User am Werk der seine Spielsucht nicht unter Kontrolle hat? Wenn ich merke das ein User auf meiner Seite mehr als 100 Mio einzahlt und immer wieder nachlegt werde ich ihn anschreiben!

Jaein

Ein metaxa checkt denke ich mal auch nicht den ganzen Tag die Log´s
wieviele Lose jeder einzelne User eingezahlt hat
obwohl man dort ja gar nicht unterscheiden kann was iel und was wenig ist

Wenn man merkt das einer wirklich süchtig ist
obwohl man das bei dem heutigen Spielverhalten
gar nicht mehr auseinanderhalten kann
dann wirft man sicher ein Auge auf den User
und spricht ihn ggf. an
aber um erlich zu sein habe ich keine Lust den Klammpsychologen zu spielen
das ist nun wirklich nicht die Augabe eines Webmasters

Jaein

Ein metaxa checkt denke ich mal auch nicht den ganzen Tag die Log´s
wieviele Lose jeder einzelne User eingezahlt hat
obwohl man dort ja gar nicht unterscheiden kann was iel und was wenig ist

SS ist da wohl eine Ausnahme, denke da sind die Summen sowieso astronomisch. Aber auf einer durchschnittlichen LoseSeite mit ~2000 Usern sollte das schon drin sein.

Wenn man merkt das einer wirklich süchtig ist
obwohl man das bei dem heutigen Spielverhalten
gar nicht mehr auseinanderhalten kann
dann wirft man sicher ein Auge auf den User
und spricht ihn ggf. an
aber um erlich zu sein habe ich keine Lust den Klammpsychologen zu spielen
das ist nun wirklich nicht die Augabe eines Webmasters

Sollst ja nich den PsychoDoc spielen! Nur ein Auge werfen.. in über 90% der Fälle klärt sich sowas auch von ganz alleine. Nur wenns wirklich mal ins Auge sticht (sowas fällt jedem Webbi auf der schon länger mit der Klammunity zu tun hat) ist es schon deine aufgabe als guter webbi da mal nachzuhören ;)

oha, da habe ich noch Schwein gehabt. Ich meine zurückbekommen, obwohl er noch ein paar Tage Zeit hatte...

Zuletzt bearbeitet:
ja und wer ist jetzt schuld ?
eine mone,ein webmastersd ?

damit meinte ich ja niemand ist Hellseher
und weiss was in Zukunft passiert
er hat ne 2.Chance die hat er verspielt
und das war´s

Ein Mod oder Admin ist mit Sicherheit nicht schukd.

Niemand ist Hellseher, das stimmt. Aber wenn jemand wiederholt beschissen hat und allgemein bekannt ist, sollte man Vorsicht walten lassen. ;)

Hatte er wirklich nur 2 Chancen oder doch mehr? ;)

Von Schuld hab ich im Zusammenhang mit webmastersd nichts gesagt. Nur seine Aussage, dass es ihm egal ist, ob jemand Lose geklaut hat, fand und finde ich nach wie vor sehr bedenklich.

Hatte er wirklich nur 2 Chancen oder doch mehr? ;)
Definitiv mehr. Und bei manchen ist echt Hopfen und Malz verloren. Ich hoffe er kommt nicht wieder. Aber ich schätze, nächste Woche ist er mit neuem Nick wieder da...

Weiß nun jemand was er genau angestellt hat? War's die Aktion bei Losedepot?

Von Schuld hab ich im Zusammenhang mit webmastersd nichts gesagt. Nur seine Aussage, dass es ihm egal ist, ob jemand Lose geklaut hat, fand und finde ich nach wie vor sehr bedenklich.

joar ab und zu poste ich schon krasse sachen, aber mein die nicht so wie manche User die verstehen ;)
Wollte damit nur krass zu verstehen geben, dass es mir (erstmal) egal sein kann als Webby woher der User die Lose hat.
Es sei denn mich macht einer darauf aufmerksam und hat Beweise, wenn ich dann nicht als Webby reagiere habe ich ein Problem.

Stimmt, deine Aussage war krass, sehr krass sogar. Und wenn sie dann nicht so gemeint war, kann man es im Nachhinein zurechtrücken - das hast du aber nicht getan.

ja weil ich dachte dass es auch so verstanden wurde, aber dann bist Du aufgetaucht ;)
Naja ich denke nun hast Du verstanden was ich mein(t)e und nun wieder zu Konnan zurück B2T

ja weil ich dachte dass es auch so verstanden wurde

Sind wir Gedankenleser, oder was?

aber dann bist Du aufgetaucht ;)
Naja ich denke nun hast Du verstanden was ich mein(t)e und nun wieder zu Konnan zurück B2T

Ja, dann bin ich aufgetaucht. Zu dumm, das. ;)

Und ich hab genau verstanden, was du meinst. Ich zieh mir ja nicht die Hose mit der Kneifzange an. ;)

Aber ok, zurück zu Konnan. ;)

Aber nicht nur Leute wie Konnan sind hier das Proiblem, sondern auch Leute, die von Konnans und Co profitieren oder glauben, von ihnen zu profitieren. ;)

Und einigen dieser Leute ist es dann offensichtlich erklärtermaßen egal, wer die Arschkarte hat.

Traurig eigentlich.

Deine Aussage, die nach wie vor im Raum steht - und du hast sie nicht revidiert, lediglich bedauert, dass ich aufgetaucht bin:

Dir ist es egal, ob jemand Lose geklaut hat, von denen du profitierst.

Aus der Nummer rauszukommen, ist nicht leicht. Und da ändert es nichts, wenn jemand auftaucht, der dir nicht passt. Da bist du im Ertklärungsnotstand.

Auch wenn es lästig für dich ist und es dir nicht passt, dass ich hier aufgetaucht bin: Ich hätte nach wie vor eine Erklärung für deine Aussage:

Woher er die Lose hat, also ob er sich die geliehen hat oder gekauft oder geklaut kann mir doch egal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nun jemand was er genau angestellt hat? War's die Aktion bei Losedepot?
Ob das jetzt mit Konnan zusammenhängt oder nicht: es scheint auch einen Spiel-um-Lose.de-Zwischenfall zu geben. :roll:

EDIT: Der Beitrag wird ergänzt um die Feststellung, dass der merkwürdige Fall bei Spiel-um-Lose.de ein Einzelfall geblieben ist, und das der Einzelfall mit mir als Betroffenen für mich positiv geregelt worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Lirumlarium, warum ziehst du jetzt webmasterdsd in den Dreck? Er hat doch nix damit zu tun.

Wenn Konnan auf seiner Seite spielen wollte, ist das doch vollkommen okay, wieso soll er sich spezifisch drum kümmern, woher die Lose kommen. Machen das andere Seitenbetreiber, sofort? Ich denke nicht. Wenn es natürlich nach Betrug aussieht, wonach es hier allerdings meiner Meinung nach damals nicht aussah, wird natürlich auch ein Seitenbetreiber etwas unternehmen, da aber webmasters Seite noch gar nicht gestartet worden ist, kannst du dir kein Urteil darüber erlauben, wie er mit so etwas umgehen würde. Das wäre rein spekulativ.

Also jetzt lieber zurück zum eigentlichen Topic. VOn Konnan weiß ich, dass er eine andere Version der Dinge hat, mal schaun, was Mone später/morgen dazu sagt. Vielleicht hat er ja eine plausible Erklärung, wer weiß das schon?

Genauso könnte man hier eine Diskussion über gewisse andere Loseleiher lostreten, die zig Milliarden leihen und die alten Leihen nur, offensichtlich, durch neue Kredite tilgen...

dApLaYa, warum ist es hier so schwierig zu diskutieren?

Ich ziehe webmasterdsd nicht in den Dreck, sondern ich hab eine Antwort auf eine mehr als merkwürdige Äußerung von ihm eingefordert, jedoch keine Antwort erhalten.

Und nun meinst du, sein Fürsprecher sein zu müssen?!

Es geht hier um Konnan, aber nicht nur um ihn. Solche Bescheißertypen wie Konnan brauchen einen Nährboden, auf dem sie gedeihen können. Und sie finden immer wieder einen Nährboden. ;)

Dreist von dem Knaben, dass er sich mit dem bekannten Nick wieder angemeldet hat.

Dreist seine (richtige) Ahnung, dass man ihm noch eine Chance einräumen würde.

Traurig für die, die glauben, man müsste jedem eine zweite Chance geben.