Konnan und seine Marionetten

Nein. Aber trotzdem glaube ich nicht das die weg sind.
Tut mir ja auch Leid das ihr (wir) warten müssen, aber es wird sich schon klären.

Ich geh dann auch mal langsam... wenn fragen sind PM. Hoffe ja auch das die Server (bzw die Seiten) schnell wieder laufen

sind ja interessante dinge die man hier so zu lesen bekommt...

da würden mich doch mal diese "schwerwiegenden probleme" am server interessieren, die den admins da zu schaffen machen.

vb

Dazu sei gesagt das auf den ganzen hierg enannten Seiten beschissen wird.
Hat doch auf KlammCool ein User binnen weniger Minuten 13 Millionen AP und somit den Rallygewinn geholt obwohl dies rein rechnerisch nur mit einem Spiel auf der Seite geht.
Nämlich dem 1 vs.1 und an diesem hat besagter User überhaupt nicht gespielt da er nicht in der Rally stand.

Ich kann nur sagen haltet Abstand von der Seite ich habe dort 100 Millionen reingebuttert und wurde dann so abgezogen.

Anzeige wird natürlich gestellt weil gecreent habe ich alles und Betrug ist nun mal nachweisbar weil binnen 2 Minuten mach ich keine 13 Mio Ap selbst wenn ich alle Slots mit Maximaleinsatz spiele, es sei den ich spiele 1 vs.1 mit 5 Millionen was in dem Fall nicht fer Fall war.

Um es nochmal klar zustellen ich denke nicht daran einen admin dafür verantwortlich zu machen sondern alle die dafür zuständig sind, es wurde darüber auch geschrieben wer für den server da ist und wer den zugang hat zum server, ich denke hier werden eindeutig die tatsachen verdreht, wenn einer nicht da ist muss der zweite dafür auch zuständig sein, desweiteren gibt es auch co-admins, nun die einzig ware frage warum haben die den keinen zugriff darauf wenn die admins nicht in der lage dazu sind?????

etwa keinen vertrauen oder könnte es tatsächlich sein das die co-admins was sehen könnten was sie nicht zusehen haben?????

also um es ganz einfach zusagen, wenn zwei admins für den server da sind warum erledigt den der zweite admin nicht die arbeit das die seiten wieder erreichbar sind?????

ich finde es ist eine berechtigte frage?????

vielleicht weil es so sein soll wie es ist?????

und dann haben wir wieder das thema nummero uno, da sieht dann ganz gefährlich nach user abzocke aus, den es geschah ja erst nachdem einige user ihre Sparbücher auf gemacht haben?????

ich denke das ist erstmal alles.

und nochmal alle admins sind dafür verantwortlich und nicht nur einer.

Um es nochmal klar zustellen ich denke nicht daran einen admin dafür verantwortlich zu machen sondern alle die dafür zuständig sind,

genau... und dieser Server gehört Aradiv und Refs4Me

das sind die beiden Serveradmins und NUR diese sind zuständig für den Server.

die ganzen Seiten(co)Admins haben nichts mit der Maschine zu tun.

Aradiv ist wohl nicht da dann ist es Refs4mes Aufgabe.

Zumindest verstehe ich das so.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4460729&postcount=49

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon sooft gesagt.
Es gab wirklich, wirklich viele Anzeichen dafür und wer meint Pokern zu müssen, muss auch damit rechnen, wenn Leute sagen Konnan steckt dahinter das das Ding nach Hinten los geht. Es ist jedesmal das gleiche Prinzip und nun kommt wieder das Geheule. Ja okay bei Klammcool bin ich auch mit dabei, aber auch nur weil ich Black Kacktus gut in errinerung hatte. So ist es jetzt nunmal.
Aber (Meine Meinung) wer da in diese komischen Projekte von Bazzard investiert, der wird vll paar mal absahnen und dann wird er wieder gesperrt, oder sonstwas, und dann wundert ihr euch wieder ?
Und Refs4me, ja er war ma n Refjäger nun hat er sich wohl anstecken lassen keine Ahnung.
Leute mault nicht rum, schaut euch einfach die Struktuen beim nächsten mal an und gut ist, es läuft nämlich jedesmal gleich ab. Und diese Session hat bis zum Himmel gestunken.

Ich bin auf Seiten aktiv wo ich die Admins lange kenne, DA lege ich meine Lose an. Aber jeder solls machen wie er will.

Viel Glück den Gläubigern Ihre lose wieder einzutreiben. Ich hoffe ihr bleibt net auf den verlorenen Losen sitzen.

Ich selber glaube sogar das Refs4Me , Bazzard und/oder Aradiv garnicht betrügen wollen, wirklich. Ich glaube das sie einfach nur Konnans angebot mit dem Server wollten, weils billig war und einfach gehofft haben, das wird schon. Und nun darf keiner von Ihnen zugeben das Konnan da irgentwie mit drin hängt da sonst das Ganze vertrauen weg ist, desshalb beruft man sich jetzt eben auf die typischen Sachen, das irgentwer keien Zeit hat und blabla.

Lg v4nni

Hab vorhin angerufen und das muss nun sofort gesagt werden,
sonst platz ich gleich: So einen frechen Hoster hab ich noch nicht erlebt!

Ich ruf den Support an, sag ich würde gerne über einen Serverzustand bescheid wissen, da eine Internetseite nicht erreichbar ist die bei Ihnen gehostet ist.

ORGINALTON:
"Nein, darüber geben wir keine Info"
"Der Betreiber der Seite wird sich schon etwas dabei gedacht haben die Seite vom Netz zu nehmen"
"Wenn der Betreiber der Seite sie anlügt, in dem er sagt der Server ist offline und das nicht stimmt, hab ich damit nichts zu tun"
usw... immer das gleiche

Man hat fast den Verdacht als säße da entweder ein Kumpel vom Seitenbetreiber oder er höchstpersönlich. So etwas hab ich noch nicht erlebt.

Fazit: Wer einen Hoster braucht der selbst die banalsten Infos verheimlicht und so einen zwielichtigen Anschein erweckt bzw. solches zu verdecken vermag, der sollte diesen Hoster nehmen.

Unglaublich, bin echt stinkig über so eine Frechheit.

Zitiert von Zillan ;)

ich bin nur noch entsetzt das man das so machen kann user übers ohr zuhauen, ohne das sie damit rechnen müssen das alle die betroffen sind bei klamm dafür gespeert werden plus ihren ef, schade eigentlich.

Mone speert dich gleich :evil:

Edit: Wer die Ironie nicht erkennt ist selber Schuld :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mir ja sicher das wenn ich heute wieder online komme die Seiten wieder da sind. Sind sie aber nicht also beginne ich mir langsam auch mal Sorgen zu machen. Nach wie vor kann ich nicht glauben das da ein Betrug hinterstecken soll, in den ich dann auch noch verwickelt wäre. Ich gebe aber zu das mir das ganze schon stinkt. Ich hab soviel Arbeit da rein gehaun, eben weil ich ihnen vertraut habe, ich will mir einfach noch nicht vorstellen was wäre wenn das nun alles Betrug sei. Die seite ist jetzt 2Tage und 12 Stunden (ca) Offline, übertreiben müsst ihr hier auch nicht, das liegt bei einer Reparatur durchaus (grad) noch im Bereich des möglichen. Dennoch kann ich eure Ängste gut nachvollziehen, ich hab ja auch schon welche.

Lg
Micha

Dazu sei gesagt das auf den ganzen hierg enannten Seiten beschissen wird.
Hat doch auf KlammCool ein User binnen weniger Minuten 13 Millionen AP und somit den Rallygewinn geholt obwohl dies rein rechnerisch nur mit einem Spiel auf der Seite geht.
Nämlich dem 1 vs.1 und an diesem hat besagter User überhaupt nicht gespielt da er nicht in der Rally stand.

Ich kann nur sagen haltet Abstand von der Seite ich habe dort 100 Millionen reingebuttert und wurde dann so abgezogen.

...

Das hatte mich auch gewundert. Es war letzte Woche bei der Wochenend-Rally. Ich hatte mich gewundert, dass die Gewinne so hoch sind. (1. Platz 300 Mio, 2. Platz 100 Mio wars glaube ich) Die Rally ging nur 3 Tage, und es wurden wenig AP´s gemacht.
Ich dachte mir, da machste mal mit und verzockte knapp 400 Mio am Arthur 1Mio. Es kam kein einziger hoher Gewinn. Keine 3 Kronen, oder sonst was.
Aaaaber ich war mit über 8 Mio Aps 1. in der Rally.

Und genau wie icemails schreibt hat dann ein mir völlig unbekannter User innerhalb kürzester Zeit über 13 Mio Ap´s gemacht und gewonnen.
Eigentlich kennt man ja die Namen, die in den Rallys immer ganz oben stehen.
Von diesem User hatte ich aber noch nie was gesehen, und er ist auch noch nicht lange bei Klamm.

Da man eh nix beweisen kann, hab ichs gelassen mich zu beschweren.
Aber mich würde natürlich interessieren, ob die 300 Mio auch tatsächlich ausgezahlt wurden.
Denn 500 Mio ausgelobte Lose für ne 3-Tages-Rally, wo nicht viele Aps gemacht wurden, ist eigentlich sehr hoch.

Das hatte mich auch gewundert. Es war letzte Woche bei der Wochenend-Rally. Ich hatte mich gewundert, dass die Gewinne so hoch sind. (1. Platz 300 Mio, 2. Platz 100 Mio wars glaube ich) Die Rally ging nur 3 Tage, und es wurden wenig AP´s gemacht.
Ich dachte mir, da machste mal mit und verzockte knapp 400 Mio am Arthur 1Mio. Es kam kein einziger hoher Gewinn. Keine 3 Kronen, oder sonst was.
Aaaaber ich war mit über 8 Mio Aps 1. in der Rally.

Und genau wie icemails schreibt hat dann ein mir völlig unbekannter User innerhalb kürzester Zeit über 13 Mio Ap´s gemacht und gewonnen.
Eigentlich kennt man ja die Namen, die in den Rallys immer ganz oben stehen.
Von diesem User hatte ich aber noch nie was gesehen, und er ist auch noch nicht lange bei Klamm.

Da man eh nix beweisen kann, hab ichs gelassen mich zu beschweren.
Aber mich würde natürlich interessieren, ob die 300 Mio auch tatsächlich ausgezahlt wurden.
Denn 500 Mio ausgelobte Lose für ne 3-Tages-Rally, wo nicht viele Aps gemacht wurden, ist eigentlich sehr hoch.

um welche Seite gehts? Die Slotbang Rally wurde ausgezahlt!