Konnan und seine Marionetten

Ich fand es zumindest interessant, mal zu höre, wer hier mit wem zusammenhängt und wie bestimmte Dinge zustande kommen und ablaufen...

Marty

Ich sehe hier garkein Problem, meine Seite wird gut geleitet.Ich kümmer mich sofort immer um alles.Die Spiele sind Fair eingestellt.

Ich denke jeder sollte selbst entscheiden wo er spielt und wo nicht.

ruhe eingekehrt ? - Das ist ja einfach zu gut um wahr zu sein.
Ich wart mal bissl und behalt diesen Thread im Abonnement .

Ich finde es gut, dass sich einige User mittlerweile Seiten, Betreiber und Admins etwas näher ansehen, bevor sie dort spielen, werben oder ähnliches machen! Top!

Ja Cybo, das ist gut.
Leider sind es nur die "alten Hasen", oder User die bereits schlechte Erfahrungen gemacht, die sich Gedanken machen.
Die Newbies, und die Mehrzahl der User machen sich keine Gedanken.
Warum auch? Werden sie doch von den Ref.Jägern gut belohnt, dass sie sich anmelden.
Und die Ref.Jäger wiederum lassen sich von den Rallymillarden blenden, die da oft angeboten werden.
Und Anteile.... Na, da merkt man erst hinterher, dass es blöd war welche zu kaufen. ;)
Aber kauft man keine, und die Seite entwickelt sich positiv, bekommt man die Anteile nur noch völlig überteuert.
Besser is: Finger weg von den Dingern. Zu hohes Risiko.

Und letztendlich macht es die Masse aus.
Wenn 1000 User durchschnittlich 50 Mio Lose auf der Seite haben, sind das 50 Mrd Lose. Dazu kommt noch das was diese User verzocken, in Anteile investieren, in Doppler, Sparbücher, Werbung etc.
Und wie hoch die Betreibergebühr tatsächlich ist, erkenne ich als User ja nicht.
Sollte der Webbie nun durchbrennen, hat er nen schönen Reibach gemacht, aber wegen 50 Mio Lose wird kein User etwas unternehmen.
Und genau das ist das Problem.

Anders siehts beispielsweise im Loseleihen-Thread aus.
Wenn ich da jemandem ne Mrd Leihe, und ich bekomm sie nicht zurück, lohnt es sich schon eher mal zum Anwalt zu gehen, oder nen Mahnbescheid zu verschicken.

Ob Bazzard Konnan ist, weiß ich genauso wenig wie alle hier.
Auffälligkeiten in Aktionen und Seitenführung gibt es allerdings.
Das kööönnte aber auch daran liegen, dass Konnan ja sein "Menthor" war/ist, bzw. er Tipps von Konnan bekommen hatte. ;)

Ich finde es nur noch Komisch das keine dieser seiten seit 2 tagen zu erreichen ist????

wenn alles im reinen und so super sein sollte warum sind die seiten nicht da????

und nun sind die lose weg und auch die anteile: ca 180mios,

danke für eure seiten bin voll begeistert macht weiter so und bescheisst die user.

:clap: genau richtig so....
ihr wurdet alle vorgewarnt... ihr seit alle einfach nur :ei:er

selbst Mone hat schon in den Threads von den seiten gepostet!
Sowas muss man doch mal durchlesen.

Das schlimmste an der ganzen Sache sind die User die genau wissen das die Seite von Konnan geführt wird, durch andere oder durch einen anderen Namen (das ist alles egal), dann schön die Lose dort "anlegen" und dann heulen wenn alles Ende und aus ist.
Ich kann nur eins sagen, die Lose sind genau richtig dort, wo die grade sind.

okay dann hattet ihr wohl doch recht, ;)
dumm gelaufen ich habe nach dem thread hier meine lose von den seiten genommen und wollte mal bissl warten... naja zum Glück

Dieser Darkclore hat sich ja auch auf die Seite von Losebank gestellt.
So sieht man, das mehr Leute drin stecken als wir tatsächlich glauben.
Naja es sah erst alles prima aus aber nunja, wenn man Leute schon faken will dann bitte ich, ein bisschen mehr Intelligenz an den Tag zu bringen.
~Textteile entfernt - auch für dich gilt die Netiquette-by Cybo~

Besten Gruss

Euer Mysty :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade mit Aradiv (unter anderem Kinglose.de) gesprochen. Er ist zur Zeit nicht @ home (hatte er auf seiner Seite auch frühzeitig angekündigt) und er hat kurz folgendes hinterlassen:

[21:48] Aradiv: ich versuch grade die im rz zu ererichen
[21:49] Aradiv: ich kann von hier italien halt nicht viel machen
[...]
[21:50] Aradiv: ich komm immer erst so gegen 20:00 zurück

Also Aradiv ist nicht weg, er versucht zumindest was.

also mal ganz erlich es sind 4 admins???? und das einer was machen kann ist etwas zu viel verlangt ich denke ganz erlich das er alleine nichts machen kann wenn und die betohnung auf wenn er echte seiten aufziehen wollte, wie will er dann nun die verluste möglicher weise zurück zahlen?????

fakt ist die seiten sind tot seit drei tagen, und ich denke es ist traurig das er es auch nicht wusste (Aradiv) den als admin sollte man sich auch von da wo er ist ein bild machen können, und das es auch sein server ist hat er auch bestimmt überall wo er sich aufhält zugang zum server????

also man kann es verschönern oder auch real sehen, die seiten sind dicht und die lose weg??? eigentlich sehr traurig dachte man könnte sich auf die leute verlassen, war wohl ein fehler, aber wie sagte mein vater immer aus fehlern lernt man.

ich bin nur noch entsetzt das man das so machen kann user übers ohr zuhauen, ohne das sie damit rechnen müssen das alle die betroffen sind bei klamm dafür gespeert werden plus ihren ef, schade eigentlich.

Ich hab gerade mit Aradiv (unter anderem Kinglose.de) gesprochen. Er ist zur Zeit nicht @ home (hatte er auf seiner Seite auch frühzeitig angekündigt) und er hat kurz folgendes hinterlassen:

Also Aradiv ist nicht weg, er versucht zumindest was.

ich habe selber versucht ihm anzurufen und auf seine handynummer ist nur immer die mailbox, warum eine handy nummer angeben wenn man sowieso nie ans handy geht bezweckungsweise ausstellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pff.. ich bin immerhin auch Admin dort, also wenn dann lasst den Frust auch an allen aus. Ich glaube aber nicht das es mit den Seiten vorbei ist.

Zuviel ist schief gelaufen, klar. Aber das wir User absichtlich bescheißen ist schlichtweg falsch. Ich hatte mich auch gewundert das die Seiten noch nicht online sind, aber die werden schon kommen, und Zinsen und so weiter laufen ja auch weiter.

hast du auch was in die Seite investiert? Lose bzw. €?

Grüsse

MSF

Pff.. ich bin immerhin auch Admin dort, also wenn dann lasst den Frust auch an allen aus. Ich glaube aber nicht das es mit den Seiten vorbei ist.

Zuviel ist schief gelaufen, klar. Aber das wir User absichtlich bescheißen ist schlichtweg falsch. Ich hatte mich auch gewundert das die Seiten noch nicht online sind, aber die werden schon kommen, und Zinsen und so weiter laufen ja auch weiter.