Und nun die Frage des Abends:
Wird dieser Topic was dagegen tun können?
[_] Ja
[X] Nein
[X] Was stellst du für eine beschissene Frage?
PS: Man versteht was ich meine ?! ^^
MfG AnaLogE
So würde ich auch ankreuzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nun die Frage des Abends:
Wird dieser Topic was dagegen tun können?
[_] Ja
[X] Nein
[X] Was stellst du für eine beschissene Frage?
PS: Man versteht was ich meine ?! ^^
MfG AnaLogE
Ich fand es zumindest interessant, mal zu höre, wer hier mit wem zusammenhängt und wie bestimmte Dinge zustande kommen und ablaufen...
Ich fand es zumindest interessant, mal zu höre, wer hier mit wem zusammenhängt und wie bestimmte Dinge zustande kommen und ablaufen...
Marty
Ich finde es gut, dass sich einige User mittlerweile Seiten, Betreiber und Admins etwas näher ansehen, bevor sie dort spielen, werben oder ähnliches machen! Top!
genau richtig so....[21:48] Aradiv: ich versuch grade die im rz zu ererichen
[21:49] Aradiv: ich kann von hier italien halt nicht viel machen
[...]
[21:50] Aradiv: ich komm immer erst so gegen 20:00 zurück
Ich hab gerade mit Aradiv (unter anderem Kinglose.de) gesprochen. Er ist zur Zeit nicht @ home (hatte er auf seiner Seite auch frühzeitig angekündigt) und er hat kurz folgendes hinterlassen:
Also Aradiv ist nicht weg, er versucht zumindest was.
ich habe selber versucht ihm anzurufen und auf seine handynummer ist nur immer die mailbox, warum eine handy nummer angeben wenn man sowieso nie ans handy geht bezweckungsweise ausstellt
Pff.. ich bin immerhin auch Admin dort, also wenn dann lasst den Frust auch an allen aus. Ich glaube aber nicht das es mit den Seiten vorbei ist.
Zuviel ist schief gelaufen, klar. Aber das wir User absichtlich bescheißen ist schlichtweg falsch. Ich hatte mich auch gewundert das die Seiten noch nicht online sind, aber die werden schon kommen, und Zinsen und so weiter laufen ja auch weiter.