Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die andern Sachen habe ich mit Bazzard besprochen nur möchte dieser sich wohl Momentan nicht wirklich dazu äussern.
[...]
Eigentlich sollte Bazzard Aradiv und Cybo dankbar sein, dass die etwas machen, was eigentlich Bazzards Aufgabe ist.
Hätte er Interesse, hätte er sofort zugestimmt. Aber er will sich ja lieber mal nicht dazu äußern.![]()
Und wie verhält es sich mit den gefakten Wochenendrallys?
Da will ich meine Lose auch wiederhaben sonst hat B4zz4rd ein Problem mehr den das ist dan Betrug und den kann ich ihm via Screen sogar beweisen.
was du bei Betrug machen mußt solltest doch wissen.....
Glaubst Du an Wunder?Klar weis ich das nur kann es ja sein das sich durchaus mal wer zum Thema äussert.
So langsam hab ich echt das Gefühl das die Hamburger Losemafia wieder unterwegs ist...![]()
So langsam hab ich echt das Gefühl das die Hamburger Losemafia wieder unterwegs ist...![]()
Ja wie denn nun? Ich denke du kannst auszahlen? Dann zahl deine 800Mio doch aus.konnte eben ein- und auszahlen (klammcool)
daher stell ich hier meine fordereung
von 800 mio klammlosen
Ja wie denn nun? Ich denke du kannst auszahlen? Dann zahl deine 800Mio doch aus.
von 800 mio klammlosen , zu begleichen innerhalb von max 2 wochen
(ansonten erhalte ich mir rechtliche schritte vor )
mfg ........
ef scheint wieder frei zu sein
konnte eben ein- und auszahlen (klammcool)
von 800 mio klammlosen , zu begleichen innerhalb von max 2 wochen
(ansonten erhalte ich mir rechtliche schritte vor )
mfg ........
Ich frage mich immer warum nur so wenig Leute sich trauen weitere Schritte zu unternehmen, da bekomm ich immer den Eindruck das es dem der einen Abzockt leicht gemacht wird...