Konnan und seine Marionetten

Das ist, denke ich mal, zumindest ein kleiner Trost für die User, die da viele (oder nicht so viele) Lose drin haben.

So können sie mal davon ausgehen, dass, wenn denn Lose verfügbar sein sollten, diese dann auch verteilt werden.

Aber wo nichts ist, kann auch nichts verteilt werden. :(
Ich glaube nicht, daß Ko.... ähhhh Bazzard überhaupt Interesse daran hat Lose zurück zu zahlen.

Zitat Aradiv:
Die andern Sachen habe ich mit Bazzard besprochen nur möchte dieser sich wohl Momentan nicht wirklich dazu äussern.

Nö Klar!
Warum Lose zurück zahlen, wenn man die doch viel besser in die eigene Tasche stecken kann.

Eigentlich sollte Bazzard Aradiv und Cybo dankbar sein, dass die etwas machen, was eigentlich Bazzards Aufgabe ist.
Hätte er Interesse, hätte er sofort zugestimmt. Aber er will sich ja lieber mal nicht dazu äußern. :roll:

[...]
Eigentlich sollte Bazzard Aradiv und Cybo dankbar sein, dass die etwas machen, was eigentlich Bazzards Aufgabe ist.
Hätte er Interesse, hätte er sofort zugestimmt. Aber er will sich ja lieber mal nicht dazu äußern. :roll:

Auf den Punkt gebracht. Wenn die 600 Mio (die es angeblich gibt) auf das Konto von B4 gehen, sieht die niemand wieder - daher hab ich zugestimmt die zu verwalten/aufzuteilen. Große Hoffnung würde ich mir aber nicht machen.

Und wie verhält es sich mit den gefakten Wochenendrallys?
Da will ich meine Lose auch wiederhaben sonst hat B4zz4rd ein Problem mehr den das ist dan Betrug und den kann ich ihm via Screen sogar beweisen.

Das nicht aber wenigstens ein Funke Einsicht könnte kommen.
Würde sich sicher gut machen da ich den Ablauf hier auch sichere damit die auf der Wache was zu tun haben. :ugly:

So langsam hab ich echt das Gefühl das die Hamburger Losemafia wieder unterwegs ist... :evil:

ef scheint wieder frei zu sein
konnte eben ein- und auszahlen (klammcool)

daher stell ich hier meine fordereung
von 800 mio klammlosen , zu begleichen innerhalb von max 2 wochen
(ansonten erhalte ich mir rechtliche schritte vor )

mfg ........

Bin ja mal gespannt wie das hier so weitergeht... sind ja genug Leute die wieder geprellt wurden und sind alle bereit weitere Schritte einzuleiten oder nicht?

mfg ........

und was soll eine Forderung hier bringen?
rein rechtlich hättest du hier auch BLUBB schreiben können, diese Forderung muss ihm zugehen.
Also mindestens per eMail an ihn schicken, normalerweise auf dem postalischen Wege

ef scheint wieder frei zu sein
konnte eben ein- und auszahlen (klammcool)

mfg ........

Ziehst du die rechtlichen Schritte dann auch wirklich durch?
Das meiste hier sind doch sowieso nur leere Drohungen...

Ich frage mich immer warum nur so wenig Leute sich trauen weitere Schritte zu unternehmen, da bekomm ich immer den Eindruck das es dem der einen Abzockt leicht gemacht wird...

Ich frage mich immer warum nur so wenig Leute sich trauen weitere Schritte zu unternehmen, da bekomm ich immer den Eindruck das es dem der einen Abzockt leicht gemacht wird...

Hunde die bellen beißen nicht. Deshalb ist die Abzocke ja so einfach, sehen wir ja immer wieder. Ist doch nur ein minimaler Teil der User die wirklich rechtlich dagegen vorgehen, alle anderen drohen nur. Die Abzocke wird immer weiter gehen...