klick4lose.de

Hallo,

na aber wo denkst du hin, die 50 Meter bis zum Bäcker schaff ich noch zu Fuss.
Naja ob er wirklich den Thread liest und daraufhin ausschüttet? Es sind doch eh nur Minitröpfchen die kommen, es ist keine wirkliche Tilgung da ich meine Lose nicht zu Lebzeiten erhalten werde.

Aber ist ja bald Weihnachten, da freut man sich halt auch über Kleinigkeiten :D

LG Laemmi

• Like
Reaktionen: TCS
Hmm, also ich habe mir vom Tilgungsbereich gerade Lose ausgezahlt und da war der EF gedeckt...

heute gings bei mir auch wieder, im Tilgungsbereich auszuzahlen.

dafür wird im normalen Auszahlungsbereich behauptet, ich hätte schon die 10k ausgezahlt - was aber definitiv nicht der Fall ist!
d.h. also ich kann nichts vom normalen Guthaben auszahlen...

noch bei jemanden so?

Ich habe gerade das im Forum gelesen. Bin ich ja mal gespannt, ob es diesmal was wird. Gab ja schon mehr als einmal eine "News" mit "jetzt gehts vorwärts" :mrgreen:

Hallo,

so nach langer zeit mal wieder News von Gimpy und ich mach es kurz und knapp.

Alle bis heute beantragten Auszahlungen sind heute an die Bank gesendet wurden. Es sind aktuell keine offenen mehr vorhanden.
Die Summe die beantragt werden kann wird in den nächsten Tagen vorraussichtlich auf 10 Euro angehoben (anstatt 5 Euro).

Alle die bis zum 15.12.09 dann noch eine Auszahlung beantragen, sollten diese noch vor Weihnachten haben.

Umrechnungen aller verdienstformen (Punkte) werden wohl noch heute im Laufe des Tages stattfinden. Allerdings sind durch die wenigen Einnahmen keine guten payraten zu erwarten.

So das war es in aller Kürze, allen noch einen schönen Sonntag

https://www.gimpy.de/forum/thread.php?sid=43c8d431cd9dff830dd14f22059922aa&postid=507126

Hallo,

soeben wurden die ganzen älteren Mailpunkte umgerechnet:

Payrate:0.0002 Euro pro Punkt
Payrate:0.002 Euro pro 10 Punkte
Payrate:0.005 Euro pro 25 Punkte
Payrate:0.01 Euro pro 50 Punkte

Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen

https://www.gimpy.de/forum/thread.php?sid=43c8d431cd9dff830dd14f22059922aa&postid=507122#post507122

MY

1,5 Jahre her...

Deine Anleihen:

"23.06.2008 - 150000000 [P] -183750000 [P] 0.25 % - Ausgezahlt"

Kinder, wie die Zeit vergeht, nur die Punkte bleiben, wo sie sind... :ugly:

1,5 Jahre her...

Deine Anleihen:

"23.06.2008 - 150000000 [P] -183750000 [P] 0.25 % - Ausgezahlt"

Kinder, wie die Zeit vergeht, nur die Punkte bleiben, wo sie sind... :ugly:

ach wem sagst du das jotter ...

wird wieder mal Zeit dass der gute H. M. ne ordentliche Tilgung springen lässt, bin nicht zufrieden mit den paar durchschnittlichen Tilgungen rund um Weihnachten!

Mhh, wird hier nix mehr geschrieben, obwohl es nichtmal mehr Minitilgungen gibt?

na dann mache ich Dir mal die Freude, jeebo ;) 8)
(und damit die Rot-Poppler mir wieder mal ein paar anonyme Bewertungen verpassen können)

@raven: richtig, wer schnell und wirklich alle Lose haben will, sollte den Rechtsweg einschlagen.

@Herr M.,
wird wieder Zeit für ein paar lächerliche Tilgungen im Tilgungsbereich!
Winterschlaf ist vorbei!

Zuletzt bearbeitet:
@raven: richtig, wer schnell und wirklich alle Lose haben will, sollte den Rechtsweg einschlagen.!

Ich glaube nicht, dass man dadurch wirklich schnell an sein Geld kommt. Bei M. ist doch wohl nichts zu holen, oder? Außerdem sind selbst die 2,5 Mrd., die ich noch bekommen soll nicht besonders viel Geld, wenn man mal das Prozesskostenrisiko dagegen sieht. Und weitere Mrd. aufkaufen kann man ja auch nicht mehr, seit M. es gesperrt hat für User, die nicht alles in den Tilgungsbereich gesteckt haben.

ich denke,
inzwischen laufen die ersten Mahnungen und daher kommen nur noch wenige, oder keine Tilgungen ...

aber wer dort genug Guthaben hat, und auch den Nerv dazu (und Lose wie Geld ansieht) sollte den Rechtsweg einschlagen.

trotzdem werde ich weiter hartnäckig hier Herrn M. dazu auffordern:

Tilgungszeit!