klick4lose.de

Ich halte die Tilgungssummen immer noch für einen Witz, über den ich nicht lachen kann.
Aber man muß festestellen: Aktuell ist da jemand aktiv und es finden einige Ausschüttungen statt, die man mit viel Phantasie "Tilgung" nennen könnte.

Vielleicht muß ich mein Testament doch noch ändern und die Lose auf K4L rausstreichen. :mrgreen:

Also besonders viel wird nicht getilgt, wenn man es auf jeden einzeln bezieht (bei mir wurde bisher nichtmal 1% insgesamt getilgt). Aber andererseits sollte man doch schon froh sein, das scheinbar doch wieder was passiert, sprich Tilgung > 0 ist. Und ich weiss nicht wieviel bei den jeweiligen Tilgungen insgeamt anfällt, wenn ich nur jeweils ~40k +-10k bekomme, könnte die jeweilige Gesamtsumme trotzdem im Mrd.bereich sein.

Aber andererseits sollte man doch schon froh sein, das scheinbar doch wieder was passiert, sprich Tilgung > 0 ist.

Sehe ich auch so. Klar muss man es nicht schön reden, aber ich finde man sieht wenigstens einen Willen in den letzten Tagen und wenn das so weitergeht, dürfte es im Normalfall auch immer mehr werden, da der Schuldenberg dann ja immer weniger wird. (auch wenn das natürlich bei den Tilgungen aktuell sehr langsam vorran geht)

Sehe ich auch so. Klar muss man es nicht schön reden, aber ich finde man sieht wenigstens einen Willen in den letzten Tagen und wenn das so weitergeht, dürfte es im Normalfall auch immer mehr werden, da der Schuldenberg dann ja immer weniger wird. (auch wenn das natürlich bei den Tilgungen aktuell sehr langsam vorran geht)

Ja, auch meine Meinung. Es lief über Monate nur schleppend, ich habe fast den Eindruck nur nach Aufforderung in diesem Thread, etwas.
Nun wird selbstständig getilgt, es kommen wieder Mails, die ebenfalls auf ein gestiegenes Intresse hinweisen.
Die Summe der Tilgungen lasse ich mal bewusst aussen vor.

Wer erzählt eigentlich was von "Rückzahlung"/Tilgung? Woher wollt ihr das wissen? Ich vermute ja immer noch, dass das im Grunde der "Gewinn" ist, also z. B. Paidmail 400 Lose Ausgaben/Kosten, 800 Lose Einnahmen, 400 Lose Tilgung. Da ist nichts von selbst gekommen. Die Auszahlungen kann man automatisch machen lassen und so...

Naja, ob er die Schulden aus eigener Tasche zahlt oder aus Projekten ehrlich erwirtschaftet ist mir als Gläubiger eigentlich so was von egal...

Naja, ob er die Schulden aus eigener Tasche zahlt oder aus Projekten ehrlich erwirtschaftet ist mir als Gläubiger eigentlich so was von egal...

Richtig so sehe ich es auch.
Und wenn jemand über seine Seite Lose erwirtschaftet, hat er diese dann nicht "verdient"?
Es mag zwar ein wenig wie Hohn rüberkommen, aber selbst wenn man ihm Lose schenken würde, die er dann zur Reduzierung seiner Schulden einsetzt, wären es seine Lose, mit denen er tilgt.

Ich würde gerne meine Tilgungspunkte (ca. 2,2 mrd.) verkaufen. Geht das nur über die k4l-Seite oder kann ich das auch hier im Forum machen ?

Ich würde gerne meine Tilgungspunkte (ca. 2,2 mrd.) verkaufen. Geht das nur über die k4l-Seite oder kann ich das auch hier im Forum machen ?

das kannst du auch hier im forum machen und unter dem menüpunkt statistik findest du einen button der usertransfer heißt. dort kannst du die punkte transferieren.

hier mal was schönes, wieso legt gimpy lose in anleihen? Ist ein Logauszug von der Losebörse wo ich gerade Anleihen verkaufe:

Zeit Datum Menge ID Transaktion Titel
17:30 14.11. 18.672.810,53 6150 Anleiheverkauf Anleihe 1545

die kleinen Tilgungen waren ja eigentlich eine angenehme Art verarscht bzw. hingehalten zu werden... aber jetzt ist wieder lange zeit funkstille....

klar, meine 2,3 mrd würde ich auch über die tilgungen von 80k alle paar tage nie wieder bekommen, aber besser als dieses absolute nichtstun