Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
huch 1,5 Mio - also so etwa 20 Cent - sorry ich muss fix los, beim Bäcker ein Brötchen holen
LG Laemmi
schön, dass jetzt sogar der tilgungsef nicht gedeckt ist....
die 10k vom anderen ef bekommt man noch.
Hmm, also ich habe mir vom Tilgungsbereich gerade Lose ausgezahlt und da war der EF gedeckt...
Hallo,
so nach langer zeit mal wieder News von Gimpy und ich mach es kurz und knapp.
Alle bis heute beantragten Auszahlungen sind heute an die Bank gesendet wurden. Es sind aktuell keine offenen mehr vorhanden.
Die Summe die beantragt werden kann wird in den nächsten Tagen vorraussichtlich auf 10 Euro angehoben (anstatt 5 Euro).
Alle die bis zum 15.12.09 dann noch eine Auszahlung beantragen, sollten diese noch vor Weihnachten haben.
Umrechnungen aller verdienstformen (Punkte) werden wohl noch heute im Laufe des Tages stattfinden. Allerdings sind durch die wenigen Einnahmen keine guten payraten zu erwarten.
So das war es in aller Kürze, allen noch einen schönen Sonntag
Hallo,
soeben wurden die ganzen älteren Mailpunkte umgerechnet:
Payrate:0.0002 Euro pro Punkt
Payrate:0.002 Euro pro 10 Punkte
Payrate:0.005 Euro pro 25 Punkte
Payrate:0.01 Euro pro 50 Punkte
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen
1,5 Jahre her...
Deine Anleihen:
"23.06.2008 - 150000000 [P] -183750000 [P] 0.25 % - Ausgezahlt"
Kinder, wie die Zeit vergeht, nur die Punkte bleiben, wo sie sind...![]()
Warum sollte hier jemand schreiben?Mhh, wird hier nix mehr geschrieben, obwohl es nichtmal mehr Minitilgungen gibt?
Mhh, wird hier nix mehr geschrieben, obwohl es nichtmal mehr Minitilgungen gibt?
@raven: richtig, wer schnell und wirklich alle Lose haben will, sollte den Rechtsweg einschlagen.!
Wäre mal wieder an der Zeit ...
Rechtsweg einschlagen und gut ist!