klick4lose.de

Ich bin jetzt zwar erst auf seite 79 dieses Threads, hab aber mal nach Forexwin durchsucht und frage mich warum ihr lange auf eure Lose wartet anstatt ihm alles was er hat zu Pfänden und fertig.

Klar, Forexwin gehört das guthaben ja nicht ihm, aber die Domain Forexwin, die Domain Gimpy, das Gimpy-Script und eine menge mehr hab ich da gefunden unter seinem Namen. So wie er mit den rückzahlungen rumeiert werden eure Lose immer weniger wert und eure verluste immer größer, sein "Bonusgewinn" dagegen immer höher....

EDIT:
Wie sieht es eigentlich mit der Legalität von Forexwin aus? Braucht man für sowas nicht genehmigungen etc.? Wer ist dumm genug nach dem MPE-Disaster in sowas einzuzahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Statistiken von Mitglied Niesnudel

Aktueller Stand: 70771288.00 Punkte

Will die wer haben keine Lust das meine Erben da noch sich auszahlen lassen ;-)​

So, bin jetzt fertig mit K4L...

2 Jahre hat es gedauert, um läppische 30 Mio Tilgungspunkte zu erhalten, dann habe ich die offenen 2 Mrd gegen 500 Mio Punkte umgetauscht und diese in 10 Tagen ausgezahlt...

Eine Quote von 25% ist mir lieber als diese Tilgungsneverendingstory :yawn:

Frohe Ostern

Bei dem Loseverfall in letzter Zeit ist das Ausharren für Klick4Lose auch ein Geschenk, muss er weniger tilgen ;)

Hmm...
Soo lange keine Auszahlung und es gibt nicht mal eine Begründung :-/
Meine MRD`s werden immer mehr statt weniger
dafür sinkt der Losepreis immer weiter ab, das ist doch Mist:-?

Ist doch logisch, dass er bei fallendem Losepreis nicht tilgt. Erst wenn der sich sich stabilisiert, gibt es wieder ein paar Peanuts.

Interessant wäre eine Deflation. Ob er dann zackiger tilgen würde?
Wahrscheinlich nicht, dann gäbe es wohl einen 404er... :ugly:

Hallo,

ui da darf man das Mini aber noch hervorheben.

Damit sind nun bei mir 1,8 % getilgt. :mrgreen: :mrgreen:

LG Laemmi

Also so alt werde ich nicht bis ich meine gesammte Lose wieder zurück habe bei dieser Tilgung müsste ich 489 Jahre alt werden :sick: