klick4lose.de

auszahlungen

mich nervt das langsam. mein auszahlungslimt liegt mittlerweile seit einem monat schon bei 50k lose. ich hab den größten teil meines losevolumens bei dieser seite und bekomme sie nich weg. wieso gibt es hier nich so ein insolvenzdingens, dann würd ich wenigstens anteilig meine lose bekommen. und die seite wär dann weg.

*IRONIE*
Gibt es doch, dass Tilgungsscript auf der Seite.
Dort bekommst du wie alle anteilig keinerlei Lose.
Naja wenigstens wird keiner bervorzugt.
*IRONIE*

Also bei mir war heute auch mal wieder was im Tilgungsbereich und die Auszahlung hat auch funktioniert...

WOW !... es sind 26.000 von von meinen 67.577.426 in meinen Tilgungs-Pott geflossen 8O... jetzt dauerts wohl nochmal einen Monat bis ich die restlichen 24.000 kriege um die 50.000 zu bekommen :LOL:...

Ich kipp um.

Gruß,
LunarWolf

Ich verzocke täglich etliche Mio aber aus der Tilgung kommt nichts und das seit mehreren Tagen, dafür scheinen aber die Betreibergebühren an den Slots extrem hoch zu sein, denn der Begriff *Abzocke* ist noch weit untertrieben. Was der User nicht mehr hat, braucht man nicht zurückzahlen, so geht es scheinbar auch, und ist sogar noch logisch.
Damit sag ich nun aber gute Nacht euch Allen!:yawn::yawn:

jo Batida,
es fliessen immer wieder Lose als Gewinn über die Slots, Paidklicks oder Werbebuchungen Richtung Herrn M.
und wären also da dass er auszahlen kann. ganz zu schweigen davon dass er Lose ja zukaufen wollte, hat er vor einiger Zeit gesagt.

er braucht wohl wieder mal einen Erinnerungsstupser, sonst scheint er das zu vergessen :roll:

also dann: nächste Lose in den Tilgungsbereich, Herr M.!! ** STUPS**

Naja, die Sache mit dem Verzocken ist schon nicht so einfach. Das würde nur Sinn machen wenn du die Lose auch einzahlst, bevor du die verspielst. Und ich gehe davon aus, dass dies kein User mehr macht. Ansonsten verringerst du nur die Gesamtlosemenge auf den Konten, für den Tilgungsbereich spielt das keinerlei Rolle.

Naja, die Sache mit dem Verzocken ist schon nicht so einfach. Das würde nur Sinn machen wenn du die Lose auch einzahlst, bevor du die verspielst. Und ich gehe davon aus, dass dies kein User mehr macht. Ansonsten verringerst du nur die Gesamtlosemenge auf den Konten, für den Tilgungsbereich spielt das keinerlei Rolle.

muss ich dir leider recht geben, soweit ich da den Durchblick habe. vor lauter Ärger und Frust übers Verhalten vom lieben Webbi...

Denke der Tilgungsbereich kann man eh vergessen.. habe bis auf 4 Mio .. alles in Anteile gesteckt... so bekommt man wenigstens jeden Tag regelmässig Lose die man auszahlen kann.....

"Herr M........ ihr Urlaub auf den Maledivien, welchen wir gezahlt haben, ist vorbei. D.h. Sie können wieder an der Tilgung weiter bzw. ÜBERHAUPT mal ARBEITEN !!!!!!

Hoffe Sie haben sich den A.r.sch verbrannt und verbleibe noch höflichst
Lucky

Aber schon einige Tage keine Mails mehr...... Da kann man mal sehen, wieviel Ehrgeiz dahinter steckt, die Seite wieder flott zu machen. :roll:

"Herr M........ ihr Urlaub auf den Maledivien, welchen wir gezahlt haben, ist vorbei. D.h. Sie können wieder an der Tilgung weiter bzw. ÜBERHAUPT mal ARBEITEN !!!!!!

Hoffe Sie haben sich den A.r.sch verbrannt und verbleibe noch höflichst
Lucky

So, da der Herr M. hier ja fleissig liest und mich wohl aufgrund o.g. Zitates auf K4L gesperrt hat, möchte ich den Herrn M. bitten mein Supportticket zu bearbeiten und meinen Acci freizuschalten.

Alles wichtige steht im Ticket.

Lucky (das höflichst bewusst weggelassen)

PS: Sollte jemand einen Rechtsverdreher mit Erfahrung im Bereich I-Net wissen , bitte melden.
Ebenso bitte jeder der Erfahrung mit Anzeigen im Bereich I-Net-Betrug gemacht hat. Denn habe lang genug gewartet und Hr. M. Möglichkeit gegeben seine Schulden bei mir zu tilgen.

Screens sind zugenüge vorhanden (auch mit altem !!!! Impressum)

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner Erfahrung im og. Bereichen gemacht ???

@ Excalibur, schalte meinen Acci frei und mach das meine Lose auf mein Klamm-Account kommen.

PS: Ich lasse dich nicht mit meinen über 4 Mrd. verschwinden und schon gar nicht zu einem Preis von 0,35 €/Mio. (war ja der Preis vor deiner Pleite).

Ein MB ist unterwegs, ebenso werde ich dich ggf. noch mit einer Anzeige bzgl. Betruges bedenken. Mal sehen was die Marschmann New Media dazu sagt bzw. das Gericht ( weswegen kannst dir ja denken gelle ;) )

• Like
Reaktionen: B2T
Vor allem dürfte mal wieder eine Tilgung kommen... Irgendwie hat man das Gefühl, wenn man hier nicht schreibt dann kommt nie was?! :roll: