klick4lose.de

Stimmt, bei Gimpy gab es die für 1.Mai angekündigte Umrechnung. Wir dürfen gespannt sein, wie es weitergeht.

scheinbar liest er hier mit ... den heut gabs wieder was im Tilgungsbereich ... satte 200k :ugly:

Jub, habe ich mir auch gedacht. Der Thread geht unter und es kommt nichts und dann wird nach einigen Tagen mal wieder gejammert, dass sich nichts mehr tut und schon sind wieder ein paar Lose im Tilgungsbereich...

Jub, habe ich mir auch gedacht. Der Thread geht unter und es kommt nichts und dann wird nach einigen Tagen mal wieder gejammert, dass sich nichts mehr tut und schon sind wieder ein paar Lose im Tilgungsbereich...
Daß er hier mitliest, ist doch lange bekannt.
Daß er nicht den Arsch in der Hose hat, hier was zu schreiben, entbehrt auch nicht einer gewissen Logik. Er wäre binnen kürzester Zeit rot unter'm Ava. Aber vielleicht plant er ja ein großes Comeback und da kann einem so eine grüne Latte unternrum schon einen gewissen seriösen Touch verleihen... :evil: Wie man an anderen Betr(darf ich hier nicht schreiben) Abzo(hm, auch lieber nicht) "lang bekannten Usern, die in der Vergangenheit unseriöse Handlungsweisen vollzogen haben" sieht, laufen einem die Lemminge irgendwann sowieso wieder hinterher... Obwohl, da könnte man auch einen roten Renommee-Status riskieren, die laufen trotzdem... Hm... Dann isses wohl der Zeitmangel, der es ihm zwischen all der Schrott-von-A-nach-B-Fahrerei nicht erlaubt, hier mal Stellung zu beziehen... Oder doch schlicht und einfach Feigheit? :biggrin:

Mal sehen, wie lange es dauert, bis dieses Posting zensiert wird... *Screen macht*

Also im Gimpy-Forum hat er sich jetzt zu Wort gemeldet und von privaten Problemen geschrieben, die ihn darin hindern, mehr Aktivität zu zeigen...

ein Trauerspiel was der liebe Herr M. im Tilgungsbereich veranstaltet.
wozu der ganze Bereich wenn man doch letztendlich nur selten mal was auszahlen kann?! :yawn::roll:
da gelten auch für mich nicht private Probleme mehr als Grund! Per Skript ging das sicher leicht zu regeln dass wir User im Tilgungsbereich was bekommen...

nee sagt mir nicht die eigentliche Antwort, kann sich jeder selbst zusammenreimen.

Nein geht nicht, das einzigste was man machen kann wäre eine Bonusaktion zu erstellen, und die dann an einem bestimmten user freigeben. Allerdings fallen dann 20% gebühren an.

konnte man im normalen betrieb denn immer wieder lose auszahlen oder war da der ef nochmal leer?
heute wurde z.b. der gj geknackt, aber die auszahlungsgrenze von x losen besteht ja immer noch oder? toll für den user, hat man nen gewinn und kommt nicht ran ;)

also ich kann jeden Tag die 50K auszahlen, darum frag ich ja. Denn dann könnt ich ja an 5 User je eine Mio "verkaufen".

Weiter gibt doch auch User, die diese Sperre nicht haben, oder? An die könnte ich ja so vil gleich 5 Mio-Pakete verkaufen, jede Mio zählt...

Hallo,
bitte meinen Account löschen. habe schonmal ne Anfrage gemacht via EMail vor langer Zeit wurde nur nie getätigt und ich finde keine Option zum löschen des Account

Klamm-ID: 165221
Nick: Mason1

Danke

Hallo,
bitte meinen Account löschen. habe schonmal ne Anfrage gemacht via EMail vor langer Zeit wurde nur nie getätigt und ich finde keine Option zum löschen des Account

Klamm-ID: 165221
Nick: Mason1

Danke

Du kannst nur deine privaten Daten löschen lassen, die KlammID bleibt aber im System. Das geht eigentlich ganz einfach viá eMail. Am besten nochmal eine Mail schreiben vll. tut sich den was. :D

Und schon wieder passier im Tilgungsbereich nichts, zwei oder dreimal wurde mal wieder was eingezahlt, dann wars dass auch schon wieder :(