klick4lose.de

ich will meine lose haben.das ja bald lächerlich. ich mein auf dieser komischen seite sind so ziemlich alle lose die ich noch habe. (85mio) ist nich viel im gegensatz zu anderen aber für mich ist es eindeutig betrug und wenn ich wüsste wo der herr wohnt ich würd vorbeifahren und mit ihm mal persönlich ein gespräch führen. das wär mir dann das geld wert^^ :evil:

Das wird auch nix bringen. Herr Marschmann ist recht abgebrüht, was das Thema K4L angeht.

Du kannst nur ne Anzeige wegen Internetbetrug aufgeben und/oder per Mahnbescheid den Gegenwert einfordern, bzw. einklagen, denn dem Mahnbescheid widerspricht er einfach nur.

Und genau so schreckt er die allermeisten ab, etwas zu unternehmen. Man muss ja erst mal in Vorleistung gehen, was zB. Gerichtskosten angeht. So kann er sich seelenruhig zurück lehnen, wärend sich die User hier aufregen...

Vor allem dürfte mal wieder eine Tilgung kommen... Irgendwie hat man das Gefühl, wenn man hier nicht schreibt dann kommt nie was?! :roll:

mal diesen Thread wieder anschieben,
sowas darf sicher nicht in der Versenkung verschwinden.

wird wieder mal Zeit für ne Tilgungsrunde, Herr M.!!
und heben Sie mal die lächerliche 50k Mindestauszahlgrenze im Tilgungsbereich auf.

@tax: ja wir reden von "Tilgung" damit auch Herr M. weis, was gemeint ist und wo er wieder mal auszahlen darf - wie er das ja so zuverlässig macht, ganz wie angekündigt anfangs.
(wir alle wissen dass es nicht mald die Buchstaben dafür wert ist.)

Hab gestern wieder 3,5 Mrd Lose aus Anleihen bekommen, gleich mal in den Tilgungsbereich gepackt, damit es NOCH schneller geht! :ugly::mrgreen:

Welch eine Statistik:

Gesamttilgung 13.000.000.000
bereits getilgt 100.673.399
noch zu tilgen 12.899.326.601

• Like
Reaktionen: TCS
JOa, genau so seh ich das auch. Und was ich auch nicht schlecht finde, ist dass man mun keine Anleihen mehr aufgeben kann. Denn bis vor kurzem konnte man seine Lose ja immer in diese Anleihen stecken und dadurch sind die Lose ja nie weniger geweorden.

LG Tim