klick4lose.de

Hallöchen an alle!
Ich kann auch täglich die 50k auszahlen, habe zwar auch Lose im Tilgungsbereich aber nicht alle, denn da tut sich ja kaum etwas.
Den GJP habe ich geknackt und bin tot unglücklich darüber, denn bevor ich mein Guthaben runter hab (sollte die Seite dann noch bestehen) bin ich sicher schon unter der Erde.:roll::roll::roll::roll:

Ich finde man sollte für den Tilgungsbereich ein paar Spiele machen, damit man die Lose wenigstens verzocken kann, wenn es einem mal langweilig ist.

Da geht doch noch was, oder?

Ich finds immer noch extrem schade, dass diese einstmals sehr gute und seriöse Zock- und Anlegerseite so dermaßen in den Keller gerauscht ist. Und es ist auch überaus traurig, dass Excali so gut wie gar nichts dafür tut, um sein "Herzblut" wieder flott zu bekommen. Der Losepreis ist momentan so günstig wie lange nicht mehr, aber er macht nichts draus. Wenn nicht jetzt, wann denn sonst?

Da lobe ich mir Kesselchen, der seine Seite zwar auch in die Grütze gefahren hatte, aber zumindest den Allerwertesten in der Hose hat, zu seinem gebauten Bockmist aufrichtig zu stehen und nun kontinuierlich, und vor allem ... für alle Gläubiger spürbar, an der Tilgung arbeitet. Immerhin haut er monatlich 1,5 Mrd. raus, um aus der Misere zu kommen. 25% hat er schon an Schulden abgebaut. Er verdient für diese Leistung allen Respekt und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zocker ihm auch nach Tilgungsende wieder die Stange halten werden. Denn er zeigt durch seine Aktivitäten zum einen, dass ihm seine Member wichtig sind und zum anderen, dass es geht, wenn man nur will. Und das mit seinen noch jungen Lenzen ...

Bleibt zu hoffen, dass Excali sich endlich ein Beispiel dran nimmt und entsprechend handelt. Niemand verlangt ernsthaft, dass er innerhalb eines Monats 100 Mrd. oder mehr tilgt. Ist eh nicht zu wuppen, es sei denn, er macht den dicken Lottogewinn. Trotzdem sollte er jetzt anfangen, mit spürbaren Margen das Vertrauen seiner Member zurück zu gewinnen. Denn mit dem Vertrauen käme bestimmt auch wieder die Bereitschaft und Lust zurück, auf seinen Seiten volle Lotte zu investieren und zu zocken. Dies kann aber nur real werden, wenn er endlich den ersten und ernsthaften Schritt in die richtige Richtung tut.

Bleibt also zu hoffen, dass er zu alter Stärke zurückfindet und uns allen beweist, dass er es doch noch drauf hat. Zeig` uns einfach, dass Du auch einen A.... in der Hose hast.

Keiner der helfen könnte. Brauch jemanden der mir bei nem Schreiben von der Staatsanwaltschaft weiter hilft

scheinbar net ;)
es passiert gerade das, was immer passiert, der thread und k4l geraten in vergessenheit und keiner kümmert sich mehr drum.

letzte Einzelzechen Ralley noch nicht ausgezahlt

am 15.07. ist die letzte Einzelzechen Ralley zu Ende gegangen. Ich hab den 15. Platz gemacht und warte immer noch auf 1 Mio Lose. Wann werden die ausgezahlt? Oder hat sich hier schon wieder einer übernommen und was versprochen was er nicht zahlen kann.

@Jog:
Kann es sein, daß du zu faul bist, wenigstens die letzten paar Seiten des Threads zu lesen?
Sonst würdest du sowas nicht fragen...:roll:

Und ich bekomme immernoch diese nervigen Klickmails obwohl ich schon mehrmals drum gebeten habe dies abzustellen oder meinen Account zu loeschen...hier in diesem Thread und per Mail...:roll:

Und ich bekomme immernoch diese nervigen Klickmails obwohl ich schon mehrmals drum gebeten habe dies abzustellen oder meinen Account zu loeschen...hier in diesem Thread und per Mail...:roll:

Hast du denn den Mailversand in deinem Profil abbestellt?
>>

Ich bekomme keine Mails mehr...

Also langsam reichts mir echt.
Erst muss ich ewig warten, bis mein Guthaben umgebucht wird.
Dann musste ich feststellen, dass Lose die über eine Bonusaktion an andere User für deren Anmeldungen etc. einfach gelöscht wurden, und somit 120 Mio weg waren, und dann wurden einfach noch die beiden Accounts von denen gelöscht. Hatten zwar je nur ca. 20 Mio guthaben (+ eigentlich die gelöschten Lose) aber trotzdem wurde der Account gelöscht.
Toll, so kann man seine Schulden auch versuchen zu beseitigen :evil:

Mich würde mal intressieren wann mal wieder einige Lose in die Tilgung fliessen....?
Naja, das da nicht viel zusammen kommt ist ja jedem klar, aber die "ich will ja die Seite entschulden und dann weiterführen" Tilgungslose sind mittlerweile auch nur noch leere Worte, aber keine Lose.

Mich würde mal intressieren wann mal wieder einige Lose in die Tilgung fliessen....?
Naja, das da nicht viel zusammen kommt ist ja jedem klar, aber die "ich will ja die Seite entschulden und dann weiterführen" Tilgungslose sind mittlerweile auch nur noch leere Worte, aber keine Lose.

das ist nur Leute-für-dumm verkaufen was Herr M. hier macht, meine Meinung.
erst so einen Bereich bewusst schaffen und dann wird per Zufall irgendwann irgendwas ausgezahlt.
reine Hinhaltetaktik. und Kalkül: *vielleicht löschen ja einige ihren Account - und schon wieder hat man was eingespart.*

und von wegen Seite weiterführen: mit welchen Usern, H. M.??? :LOL::LOL:
ich bin sicher jemand, der sich nie mehr bei einer Seite anmeldet wenn dieser Name auftaucht! (wer diesen Thread verfolgt hat weis dass ich schon eine ganz andere Meinung von Ihnen hatte... )

Balwie

Tilgung

Ich verzocke täglich etliche Mio aber aus der Tilgung kommt nichts und das seit mehreren Tagen, dafür scheinen aber die Betreibergebühren an den Slots extrem hoch zu sein, denn der Begriff *Abzocke* ist noch weit untertrieben. Was der User nicht mehr hat, braucht man nicht zurückzahlen, so geht es scheinbar auch, und ist sogar noch logisch.
Damit sag ich nun aber gute Nacht euch Allen!:yawn::yawn: