klick4lose.de

Wie willste das denn gemacht haben?
Immer wenn ich ne Summe über 50k eingebe und auszahlen will kommt, soviel steht deinem Konto nicht als Auszahlung zur Verfügung oder sowas ähnliches.

Also erklär doch bitte mal...

Oder meinst du 300k vom Tilgungsbereich???

Er hat wahrscheinlich alles in den Tilgungsbereich übertragen lassen..
dann ist das Auszahlungslimit ja normal, man muss halt nur auch was einzahlen, aber wer will das schon wirklich? ^^

Er hat wahrscheinlich alles in den Tilgungsbereich übertragen lassen..
dann ist das Auszahlungslimit ja normal, man muss halt nur auch was einzahlen, aber wer will das schon wirklich? ^^
Eben... Die, die aus Sicht von Excalibur einzahlen sollten (seine Denkweise möcht ich haben :ugly:) tun's glücklicherweise nicht und der, der aus, sagen wir mal, Sicht eines gesunden Menschenverstandes für einen gedeckten EF sowie für regelmäßige Tilgungen seiner Schulden sorgen sollte, tut es nicht... :evil:
Wie lange laßt Ihr ihn das Spiel noch spielen? Hat ihm jetzt vielleicht endlich mal jemand den GV auf den Hals gehetzt? Gab's mal wieder einen Newsletter oder spielt er mal wieder das Spiel "Ich mach die Augen zu, dann seh ich meine Schulden nicht, und was ich nicht sehe gibt es nicht" oder so ähnlich...? :roll:

Hat ihm jetzt vielleicht endlich mal jemand den GV auf den Hals gehetzt?
Soweit ich das hier verstanden habe, haben zumindest zwei einen Mahnbescheid beantragt. Diesem hat er ohne Bergündung widersprochen. Wenn die Infos stimmen, dann muss man jetzt Zivilklage erheben, der Gerichtsvollzieher wird vorher nicht tätig.

Marty

Soweit ich das hier verstanden habe, haben zumindest zwei einen Mahnbescheid beantragt. Diesem hat er ohne Bergündung widersprochen. Wenn die Infos stimmen, dann muss man jetzt Zivilklage erheben, der Gerichtsvollzieher wird vorher nicht tätig.

Marty
Ja, ich weiß... Ich hoffe ja immer noch, daß ein paar mehr Leuten endlich der Kragen platzt und sie nachziehen. Daß diejenigen sich hier im Thread dann bedeckt halten, ist nachvollziehbar... Vielleicht hat ja jemand Lust, mir eine PN zu schicken oder so... :sing:

Auf seiner Forum-Seite (Gimpy) tut sich auch seit langem nichts mehr. Es wurden Umrechnungen versprochen, die schon wieder lange überfällig sind. Mir geht es nicht um die Kohle, Punkte etc... aber man merkt jetzt schon wieder das eiserne Schweigen, das nicht gerade vertrauensfördernd ist.

Edit: zumindest reagieren er (oder seine Freunde) für ihn noch auf Beiträge wie diesen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute kamm mal wieder einen Mail

..von K4L an. Und das habe ich zum Anlass genommen, mal wieder reinzuschauen. Glücklicherweise habe ich nur 4 Millionen Lose dort liegen (nur ist das für mich halt viel, da ich die über die Jahre zusammengekratzt habe, ohne geld einzusetzen), die habe ich jetzt gedanklich abgschrieben.

Edit: zumindest reagieren er (oder seine Freunde) für ihn noch auf Beiträge wie diesen.
Daß der überhaupt noch Freunde in der Klammwelt hat... :roll: :ugly:
..von K4L an. Und das habe ich zum Anlass genommen, mal wieder reinzuschauen. Glücklicherweise habe ich nur 4 Millionen Lose dort liegen (nur ist das für mich halt viel, da ich die über die Jahre zusammengekratzt habe, ohne geld einzusetzen), die habe ich jetzt gedanklich abgschrieben.
Mail = Paidmail? Oder Newsletter? Über letzteres würde ich mich per PN sehr freuen :mrgreen:

Keine Newsletter, dafür kamen aber in den letzten Tagen häufiger die Paidmail mit dem sehr treffendem Titel "Die Wahrheit tut weh...". :mrgreen:

Daß der überhaupt noch Freunde in der Klammwelt hat... :roll: :ugly:

es müssen sogar mehrere sein... vielleicht bekommen die dafür ein paar ihrer Lose ausgezahlt!

Ich bin ja - noch - im Gimpyforum, aber dort ist ja das gleiche Problem, dass keine Informationen kommen, Termine verstreichen ohne ein Lebenszeichen usw...

naja immerhin konnte ich heute 1,3 Mio aus dem Tilgungsbereich auszahlen!

Und nun machst du eine Pulle Schampus auf, oder was? Wieviele Promille deines Guthabens waren das denn? Bzw, wie lange hast du denn gesammelt?

Ich verstehe solche Postings nicht. Ohne Relation zur Gesamtschuld ist das doch Nonsens.

Mal mein Beispiel:

Bei mir ist das nicht mal ein Promille in < drei Tagen.
Dein Tilgungsbetrag muß dann astronomisch sein.

Aber was red ich....

von 3 Mrd. - mir ist auch klar das das nicht viel ist, aber wenigstens überhaupt etwas. Besser als wenn gar nichts passiert. Mir wärs auch lieber ich würde sofort an meine Lose kommen.

von 3 Mrd. - mir ist auch klar das das nicht viel ist, aber wenigstens überhaupt etwas. Besser als wenn gar nichts passiert. Mir wärs auch lieber ich würde sofort an meine Lose kommen.

Ok, wenn du Peanuts für postenswert hälst. Nichts für ungut.
Übersetzt heißt es doch auch nur, daß M. seine Schulden in frühestens drei Jahren abzuzahlen vor hat.

Ich wiederhole mich: ich zahle dem/derjenigen, der/die das Verfahren bis vor Gericht durchzieht, den Gegenwert meines Loseguthabens (aktuell 110x0,15€) zu den Prozesskosten.

Nur zur Info:
Es gibt ein Lebenszeichen: am 01.06 um kurz vor 22.00 hat er eine Support-Anfrage im Gimpy-Forum beantwortet...