klick4lose.de

Ich habe zwar, zum Glück, keine Lose bei K4L, aber warum geht anscheinend fast niemand den Rechtsweg gegen ihn?

Er hat das damals doch laut eigener Aussage mit seinen Schuldnern genauso gemacht - warum lasst ihr euch also hinhalten?

Also ich find 500€ schon jenseits der Peanut-Grenze ...
3 Mrd. = ca 900,- Euro zum Zeitpunkt der Pleite. Das wäre das Mindeste, was man veranschlagen sollte; um sich an Excali ein Beispiel zu nehmen, der ja keine Scheu hatte, Lose mit dem 3fachen Wert oder noch mehr einzuklagen, sollte man sie eigentlich noch höher ansetzen, wenn man den Rechtsweg geht.
Ich habe zwar, zum Glück, keine Lose bei K4L, aber warum geht anscheinend fast niemand den Rechtsweg gegen ihn?

Er hat das damals doch laut eigener Aussage mit seinen Schuldnern genauso gemacht - warum lasst ihr euch also hinhalten?
Die Frage stelle ich mir seit Monaten :roll: Und vermutlich kalkuliert er genau damit. Von xxx Gläubigern gehen vielleicht 2 oder 3 den Rechtsweg, mit denen handelt er möglicherweise letztlich einen Vergleich aus und so muß er im Endeffekt nur einen Bruchteil der Schulden tilgen, die er gemacht hat.

Würde mich nicht wundern, wenn hier mal wieder alles unter den Teppich gekehrt wird. Interessiert doch eh kaum einen :roll:

@ dergerdes: Du hast eine Einladung zur IG ;)

Bei Gimpy ist es ja ähnlich. Zum 1.5 wurde eine Punkteumrechnung versprochen und die ist bis jetzt nicht gekommen! Ich möchte nicht wissen, wieviel Guthaben dort geschuldet wird. Sind auch ein paar 100 Euro.

jup klar sind das Peanuts und ich habe für mich abgewägt ob das Risiko/Nutzen-verhältnis gegeben ist. Ich habe selbst bei Klick4lose vil. 1 Mrd. Lose eingezahlt und der rest meiner 4,6 Mrd ist durch Loseanlegen bei K4L entstanden. Und da es hier im Forum noch keinerlei Erfolgsmeldungen gibt, was Mahnung anbelangt, halt ich meine Füße still. Hab heute übrigens wieder 2,8 Mio auszhalen können. Ich habe den Standpunkt vertreten, dass wenn alle einen Mahnbescheid losschicken und Herr Marschmann in die Insolvenz geht, niemand was davon hat und habe immer noch die Hoffnung das langsam (wenn auch sehr langsam) jeder wieder an seine Lose kommt. Es klappt bei mir auch soweit relativ gut, mit Bannerklicks komme ich täglich an weitere Lose, da doch wieder recht ordentlich geklickt wird. Jeder soll auf seine Art und Weise damit umgehen können und für sich damit einen Weg finden, den er in Ordnung findet. Sicherlich geht es hier im endeffekt um hartes Geld, aber andererseits um eine virtuelle Währung, die ein Hobby von mir geworden ist. Wenn Klamm die Lose abgschafft kann ich auch nicht rechtlich dagegen vorgehen und habe milde gesagt einfach Pech gehabt. Klar, wenn gar nichts passieren würde (Über Monate) dann würde ich sicherlich auch versuchen rechtlich vorzugehen. Generell möchte ich das nicht ausschließen. Ich habe abr die Hoffnung dass durch mehr und mehr aktivität auf der Seite ein Stein ins rollen kommt, der nach und nach jeden zufriedenstellen kann. Das ist halt meine Meinung zu dem Thema und ich kann aber ebenso auch andere Meinungen verstehen.

@AEV-Panther dann warte schön 20 Jahre auf die Lose falls es die Site dann überhaupt noch gibt. Die Kosten für Dich würden ja im Verhältniss zu dem was Du bekommen würdest auch nicht so hoch sein. Und das er alle Mittel ausschöpft konnte man ja hier genug lesen das würde aber jeder machen. Hier wird niemand einen Stand der Dinge abgeben wieweit er ist. Und Insolvenz wird er verhindern, sonst wäre das hier schon ein Thema. Und wenn eine Ratenzahlung am Ende bei rausspringt dann ist es ja schon ein Erfolg. Aber mal ne Tilgung dann wieder nicht das wird paar Jahrzehnte dauern.

Und ich halte mich immer daran fest, das noch nie eine Loseseite seine Schulden aber einen gewissen MRD Betrag je wieder zurückgezahlt hat. Auch hier wird es nicht funktionieren da der Betrag viel zu hoch ist. Außer in 5 Jahren dann ist die Mio nur noch 1cent Wert.

Ich habe selbst bei Klick4lose vil. 1 Mrd. Lose eingezahlt und der rest meiner 4,6 Mrd ist durch Loseanlegen bei K4L entstanden.

egal weviel Du eingezahlt hast, du hast 4,6 Milliarden Forderungen gegen ihn...das sind wenn man die mit 30 cent ansetzt mal eben 1400 Euro und 30 cent sind schon konservativ gerechnet

die 2,8 Millionen die du heute ausgezahlt hast sind bei 0.15 Euro Losepreis noch fette 42 cent - du bekommst keine Zinsen mehr und der Losepreis fällt immer weiter, selbst wenn keine Insolvenz oder Zahlungseinstellung dazwischen kommt wirst du garantiert nur einen Bruchteil Deines Anspruches bekommen

aber ja, warte ruhig,lass die Möglichkeiten an Dir vorbeiziehen, ist ja Dein Geld

Warum sehe ich eigentlich noch immer keinen Verkauf von Doggy-Slots? Die wurden schließlich auch mit Userguthaben gekauft und haben momentan sicher einen Wert von > 20 Mrd. Losen.

Das wäre mal ein Anfang um signifikant zu tilgen.

Laut Gewinntabelle müsste ich 900K gewonnen haben.
Weiß jemand was da falsch läuft? Das gleiche macht der
bei anderen Symbolen. Das ist doch nicht richtig, oder?

Ich bekomme seit Ewigkeiten Paidmails obwohl ich in meinem Profil eingestellt habe, das ich keine möchte.

Auf 2 Supportanfragen wird einfach nicht reagiert. Die dritte und letzte habe ich eben verfasst.

Sollte bei mir noch eine Paidmail ankommen, werde ich mich an den Hoster wenden und den Spam melden.

Impressum ist auch keines vorhanden. Der Link funzt irgendwie nicht. Das wäre dann der zweite Punkt.

Ich bekomme seit Ewigkeiten Paidmails obwohl ich in meinem Profil eingestellt habe, das ich keine möchte.

Auf 2 Supportanfragen wird einfach nicht reagiert. Die dritte und letzte habe ich eben verfasst.

Sollte bei mir noch eine Paidmail ankommen, werde ich mich an den Hoster wenden und den Spam melden.

Impressum ist auch keines vorhanden. Der Link funzt irgendwie nicht. Das wäre dann der zweite Punkt.

Ich bekomme das sinnlose Zeugs nicht. Hast du wirklich alles beim Abbestellen gecheckt? Nichts für ungut, ....aber hast du keinen Spamfilter in deinem Mailer? Das wäre das Einfachste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das sinnlose Zeugs nicht. Hast du wirklich alles beim Abbestellen gecheckt? Nichst für ungut, ....aber hast du keinen Spamfilter in deinem Mailer? Das wäre das Einfachste.

Bezahlte Mails: z.Z. keine Mails
Automatische Reflosemail: nicht empfangen

Habe es noch nie aktiviert....

Bezahlte Mails: z.Z. keine Mails
Automatische Reflosemail: nicht empfangen

Habe es noch nie aktiviert....

Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.
Aber dann kann ich es mir auch nicht erklären. Sollte doch alles per Script funktionieren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß M. dich von Hand nerven will...

die Tilgung hat sich scheinbar auch erledigt, schon seit Tagen (wohl eher Wochen) nicht ein einziges Los im Tilgungsbereich mehr bekommen.

meine Lose wurden nach der Anfrage nach ca 2 wochen vom Tilgungsbereich dem normalen bereich wieder gutgeschrieben..

bei der täglichen Auszahlung von 50k und meinen 200 mio sind das ja dann nur knappe 11 Jahre, die ich brauche, bis ich alles wieder habe :ugly:

soll er doch wirklich ein großteil der Slots verkaufen. Damit kommt wenigstens ein großer Schwung an Lose rein.