jetzt isses passiert: jeden Tag nur noch 50k abholen vom Account..
Häh?!? Also ich hab gestern 300.000 Lose ausgezahlt... und vor ein paar Wochen auch mal über 20 Mio. Lose an einem Tag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt isses passiert: jeden Tag nur noch 50k abholen vom Account..
Eben... Die, die aus Sicht von Excalibur einzahlen sollten (seine Denkweise möcht ich habenEr hat wahrscheinlich alles in den Tilgungsbereich übertragen lassen..
dann ist das Auszahlungslimit ja normal, man muss halt nur auch was einzahlen, aber wer will das schon wirklich? ^^
) tun's glücklicherweise nicht und der, der aus, sagen wir mal, Sicht eines gesunden Menschenverstandes für einen gedeckten EF sowie für regelmäßige Tilgungen seiner Schulden sorgen sollte, tut es nicht... Soweit ich das hier verstanden habe, haben zumindest zwei einen Mahnbescheid beantragt. Diesem hat er ohne Bergündung widersprochen. Wenn die Infos stimmen, dann muss man jetzt Zivilklage erheben, der Gerichtsvollzieher wird vorher nicht tätig.Hat ihm jetzt vielleicht endlich mal jemand den GV auf den Hals gehetzt?
Ja, ich weiß... Ich hoffe ja immer noch, daß ein paar mehr Leuten endlich der Kragen platzt und sie nachziehen. Daß diejenigen sich hier im Thread dann bedeckt halten, ist nachvollziehbar... Vielleicht hat ja jemand Lust, mir eine PN zu schicken oder so...Soweit ich das hier verstanden habe, haben zumindest zwei einen Mahnbescheid beantragt. Diesem hat er ohne Bergündung widersprochen. Wenn die Infos stimmen, dann muss man jetzt Zivilklage erheben, der Gerichtsvollzieher wird vorher nicht tätig.
Marty

Daß der überhaupt noch Freunde in der Klammwelt hat...Edit: zumindest reagieren er (oder seine Freunde) für ihn noch auf Beiträge wie diesen.

Mail = Paidmail? Oder Newsletter? Über letzteres würde ich mich per PN sehr freuen..von K4L an. Und das habe ich zum Anlass genommen, mal wieder reinzuschauen. Glücklicherweise habe ich nur 4 Millionen Lose dort liegen (nur ist das für mich halt viel, da ich die über die Jahre zusammengekratzt habe, ohne geld einzusetzen), die habe ich jetzt gedanklich abgschrieben.
Klingt gut. Die führten nicht zufällig zu www.verarschmann.de?Keine Newsletter, dafür kamen aber in den letzten Tagen häufiger die Paidmail mit dem sehr treffendem Titel "Die Wahrheit tut weh...".![]()
Daß der überhaupt noch Freunde in der Klammwelt hat...![]()
![]()
naja immerhin konnte ich heute 1,3 Mio aus dem Tilgungsbereich auszahlen!

von 3 Mrd. - mir ist auch klar das das nicht viel ist, aber wenigstens überhaupt etwas. Besser als wenn gar nichts passiert. Mir wärs auch lieber ich würde sofort an meine Lose kommen.
Ich wiederhole mich: ich zahle dem/derjenigen, der/die das Verfahren bis vor Gericht durchzieht, den Gegenwert meines Loseguthabens (aktuell 110x0,15€) zu den Prozesskosten.

von 3 Mrd. - mir ist auch klar das das nicht viel ist, aber wenigstens überhaupt etwas. Besser als wenn gar nichts passiert. Mir wärs auch lieber ich würde sofort an meine Lose kommen.