LasMiranda
kanz pöhse
- 5 Mai 2006
- 3.160
- 340
Was ja auch verständlich wäre....das er dich anzeigt wegen Rufschädigung oder sonst irgendsoetwas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ja auch verständlich wäre....das er dich anzeigt wegen Rufschädigung oder sonst irgendsoetwas.
Da musst vorsichtig sein, ich würde excalibur mittlerweile sogar zutrauen das er dich anzeigt wegen Rufschädigung oder sonst irgendsoetwas.
Was ja auch verständlich wäre.
Was gibts an dessen Ruf noch zu schädigen?Sehe ich auch so, ich wäre da vorsichtig...
Was gibts an dessen Ruf noch zu schädigen?
Davon abgesehen steht nirgends sein Realname und ich schreibe keine Unwahrheiten... Oder?
Hm... Ich finde aber, der Vergleich mit dem Zusammenschlagen hinkt gewaltig. Bin ich nach Krefeld gefahren und hab ihn zusammengeschlagen?Naja, das denke ich spielt keine Rolle.
Wenn jemand ein Auto vor deinen Augen aufbricht, darfst du ihn auch nicht zusammenschlagen, auch wenn er etwas unrechtes macht. Also ich wäre da einfach vorsichtig, da ich keine Lust hätte nur aus dem Grund eine Anzeige zu bekommen...
..... ^^
Jaja, ich weiß was jetzt wieder kommt: Was soll Klamm denn machen?
Was passiert ist kann man nicht ändern. Aber die Tatsache dass Marschmann schalten und walten kann wie er will und keiner auf die Idee kommt ihm die EF's zu sperren und Hausverbot zu erteilen ermuntert zum nachahmen. Und Marschmann reibt sich die Hände.
genau, nun dauert´s 52 Jahre bis ich meine Lose vom Kont zurückhab.jetzt isses passiert: jeden Tag nur noch 50k abholen vom Account..
da brauch ich ja noch Jahre...
genau, nun dauert´s 52 Jahre bis ich meine Lose vom Kont zurückhab.
und für die aus dem Tilgungbereich bei aktuellem Tempo etwa 10000 Jahre
Du hast vergessen, dass die 50.000 Lose bestimmt in einem Monat auf 5.000 Lose geändert werden und dann nen Monat drauf auf 500 Lose und dann sagt Herr M. "Was habt ihr den alle, der EF ist immer gedeckt!"Du hast vergessen, dass die 50.000 Lose bestimmt in einem Monat auf 5.000 Lose geändert werden und dann nen Monat drauf auf 500 Lose und dann sagt Herr M. "Was habt ihr den alle, der EF ist immer gedeckt!"
Was bei einen Betrag von 10 Cent am Tag dann auch nicht schwer sein dürfte!![]()
Möchte ich auch wissen. Das ist das was ja nun am wichtigsten und die einzige Lösung ist. Jeder der einigermaßen gescheit und die Mittel dazu hat, geht den Rechtsweg statt hier rumzuheulen dass täglich 50.000 Lose auf dem Konto landen.Ich hoffe, hier bald endlich mal Ergebnisse von Mahn- / Vollstreckungsverfahren lesen zu können. Gern auch per PN, wer sich nicht "outen" will. Jede Information die ich bekomme bleibt, sofern ich sie in meinem Blog verwenden sollte, natürlich anonym![]()
... und die Mittel dazu hat ...
daran wirds bei den Meisten scheitern, ich kann auch nicht 50€ ausgeben dafür und dann noch nichtmal sicher sein, dass überhaupt was rauskommt