klick4lose.de

Da musst vorsichtig sein, ich würde excalibur mittlerweile sogar zutrauen das er dich anzeigt wegen Rufschädigung oder sonst irgendsoetwas.
Was ja auch verständlich wäre.
Sehe ich auch so, ich wäre da vorsichtig...
Was gibts an dessen Ruf noch zu schädigen?
Davon abgesehen steht nirgends sein Realname und ich schreibe keine Unwahrheiten... Oder?

Was gibts an dessen Ruf noch zu schädigen?
Davon abgesehen steht nirgends sein Realname und ich schreibe keine Unwahrheiten... Oder?

Naja, das denke ich spielt keine Rolle.

Wenn jemand ein Auto vor deinen Augen aufbricht, darfst du ihn auch nicht zusammenschlagen, auch wenn er etwas unrechtes macht. Also ich wäre da einfach vorsichtig, da ich keine Lust hätte nur aus dem Grund eine Anzeige zu bekommen...

Naja, das denke ich spielt keine Rolle.

Wenn jemand ein Auto vor deinen Augen aufbricht, darfst du ihn auch nicht zusammenschlagen, auch wenn er etwas unrechtes macht. Also ich wäre da einfach vorsichtig, da ich keine Lust hätte nur aus dem Grund eine Anzeige zu bekommen...
Hm... Ich finde aber, der Vergleich mit dem Zusammenschlagen hinkt gewaltig. Bin ich nach Krefeld gefahren und hab ihn zusammengeschlagen?

Wenn jemand vor meinen Augen ein Auto aufbricht, würde ich die Polizei rufen (analog in diesem Fall könnte man wohl sagen: Anzeige bei der Polizei erstatten) und würde mich von niemandem daran hindern lassen, meine Meinung über Autodiebe im Allgemeinen und im Besonderen zu sagen oder zu schreiben. Ich würde mich auch nicht hindern lassen, diesen Dieb anzuprangern. Das hat er sich doch selber zuzuschreiben.

Von daher... Zusammenschlagen... Naja... :roll: ^^

recht haste...
WENN hier jemand Grund hätte ne Anzeige zu erstatten, dann jeder einzelne User der von ihm verarscht wird. Für mich ist das Abzocke... was mich am meisten ärgert: von Klamm gedeckt.

Jaja, ich weiß was jetzt wieder kommt: Was soll Klamm denn machen?
Was passiert ist kann man nicht ändern. Aber die Tatsache dass M. schalten und walten kann wie er will und keiner auf die Idee kommt ihm die EF's zu sperren und Hausverbot zu erteilen ermuntert zum nachahmen. Und M. reibt sich die Hände.

Und sag jetzt keiner: 'Wenn die EF'S gesperrt werden bekommen wir garnichts mehr'. Gemessen an den Gesamtschulden von M. haben wir auch nichts bekommen.. 50K.... einfach lächerlich angesichts der Gesamtschulden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt isses passiert: jeden Tag nur noch 50k abholen vom Account..

da brauch ich ja noch Jahre...

Jaja, ich weiß was jetzt wieder kommt: Was soll Klamm denn machen?
Was passiert ist kann man nicht ändern. Aber die Tatsache dass Marschmann schalten und walten kann wie er will und keiner auf die Idee kommt ihm die EF's zu sperren und Hausverbot zu erteilen ermuntert zum nachahmen. Und Marschmann reibt sich die Hände.

Wem würde es was bringen wenn der EF gesperrt wird ?? Überleg einmal ;)
M. würde sich die Hände reiben ja mehr noch ich denk er provoziert solange das der EF gesperrt wird. Nichts einfacheres als das er dann sagen kann ich wollt ja bezahlen aber Klamm hindert mich daran. Mal ganz abgesehen davon das dann alle klagen hinfällig wären ;)

mfg jabez

Zuletzt bearbeitet:
Er tut einfach nichts mehr, außer die Tatsache zu nutzen, daß die Zeit ihm zuspielt. Der Losepreis wird weiter sinken und seine Schulden reduzieren sich, ohne daß er nennenswerte Leistungen dafür erbringt.

Den EF sperren? Jabez hat Recht, das ist das Totschlagargument von Abzockwebbis: "Ich würde ja meinen Usern ihre Lose zurückzahlen, aber ich KANN nicht weil ich nicht an den EF komme..."
Trotzdem müßte man ihm die Möglichkeiten, hier auf Klamm zu handeln, beschneiden bis es weh tut. Z.B. könnte ein Treuhänder für die Schuldenabwicklung eingesetzt werden. Funktioniert bei anderen Usern mit Schuldentilgung ja auch. Den Klamm-Account von Excali sperren, daß er selber nix mehr mit Losen machen kann, den EF von K4L in die Hände des Treuhänders. Und Excali müßte ENDLICH guten Willen zeigen, seine Schulden auch zu tilgen. Zum Beispiel indem er Lose zukauft.

Stattdessen passiert nichts außer daß die Auszahlungsgrenzen weiter herabgesetzt werden. Wie lange macht Ihr das noch mit?

Angeblich wollte er ja sogar sein Haus verkaufen, um die Schulden tilgen zu können, wer's glaubt... :roll:

Ich setze im Laufe des Tages dann mal meinen "Rufmord" fort... :evil:

jetzt isses passiert: jeden Tag nur noch 50k abholen vom Account..

da brauch ich ja noch Jahre...
genau, nun dauert´s 52 Jahre bis ich meine Lose vom Kont zurückhab.

und für die aus dem Tilgungbereich bei aktuellem Tempo etwa 10000 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
genau, nun dauert´s 52 Jahre bis ich meine Lose vom Kont zurückhab.

und für die aus dem Tilgungbereich bei aktuellem Tempo etwa 10000 Jahre

:naughty: Du hast vergessen, dass die 50.000 Lose bestimmt in einem Monat auf 5.000 Lose geändert werden und dann nen Monat drauf auf 500 Lose und dann sagt Herr M. "Was habt ihr den alle, der EF ist immer gedeckt!"

Was bei einen Betrag von 10 Cent am Tag dann auch nicht schwer sein dürfte! :roll:

:naughty: Du hast vergessen, dass die 50.000 Lose bestimmt in einem Monat auf 5.000 Lose geändert werden und dann nen Monat drauf auf 500 Lose und dann sagt Herr M. "Was habt ihr den alle, der EF ist immer gedeckt!"

Was bei einen Betrag von 10 Cent am Tag dann auch nicht schwer sein dürfte! :roll:
lachweg.gif
Treffend formuliert.

Ich frage mich, wann von Excalibur eigentlich jemals Lose dazugekauft wurden. Oder auch mal eine andere Idee, er soll ja im Besitz von unzähligen Slotlizenzen sein, mit denen er (meines Wissens) auch mal gehandelt hat. Was ist eigentlich mit denen? Sitzt er da zuhause drauf rum und freut sich, daß er sie hat? Warum verkauft er die Slots nicht mal, um wenigstens ein bißchen Lose ranzuschaffen?

In seinem Supportforum schreibt er nix mehr, NL kamen wohl auch schon länger keine mehr... Wie lange wollt Ihr Euch eigentlich noch hinhalten lassen?

Ich hoffe, hier bald endlich mal Ergebnisse von Mahn- / Vollstreckungsverfahren lesen zu können. Gern auch per PN, wer sich nicht "outen" will. Jede Information die ich bekomme bleibt, sofern ich sie in meinem Blog verwenden sollte, natürlich anonym ;)

Ich hoffe, hier bald endlich mal Ergebnisse von Mahn- / Vollstreckungsverfahren lesen zu können. Gern auch per PN, wer sich nicht "outen" will. Jede Information die ich bekomme bleibt, sofern ich sie in meinem Blog verwenden sollte, natürlich anonym ;)
Möchte ich auch wissen. Das ist das was ja nun am wichtigsten und die einzige Lösung ist. Jeder der einigermaßen gescheit und die Mittel dazu hat, geht den Rechtsweg statt hier rumzuheulen dass täglich 50.000 Lose auf dem Konto landen.

daran wirds bei den Meisten scheitern, ich kann auch nicht 50€ ausgeben dafür und dann noch nichtmal sicher sein, dass überhaupt was rauskommt

Nein bei den meisten wird es daran scheitern das sie nicht wollen und außerdem Angst haben das sie am Ende nix bekommen könnten und auf den Kosten sitzenbleiben.

In der Realität stehen die Chancen aber doch gut das er in den nächsten 30 Jahren irgendwann mal wieder Geld verdienen möchte und man dann mit Zinsen sein Geld doch wieder sieht.

Außerdem dürfte die Sache so ablaufen das er bald annährend nixmehr über die Seite tilgen kann, schon deshalb weil die Leute die den Mahnbescheid geschickt haben Geld bekommen und damit seine Tilgungsressourcen abschöpfen.

Das du keine 50 Euro dafür ausgeben kannst nehm ich Dir nicht ab und die Kosten für den Mahnbescheid betragen ja erstmal weniger.

Wenn man also wenigstens ne Chance auf Geld haben will und sich nicht völlig verarschen lassen will kommt man um das Mahnverfahren wohl nicht herum.

Einige haben das doch schon gemacht, und dort hat er ohne Begründung Widerspruch eingelegt. Dann bleibt tatsächlich nur noch die Klage. Da kommen erstmal noch ein paar Kosten mehr auf einen zu, das sollte jeder wissen, der das macht.

Aber grundsätzlich ist die Aussage richtig: Niemand sollte, gerade bei den grösseren Beträgen, auf die Rechtsmittel verzichten, nur, weil er das noch nie gemacht hat.

https://www.mahnung-online.de hilft dabei. Die Prozedur ist nun wirklich für jeden nachvollziehbar. Beweissicherung vorher nicht vergessen.

Marty

*lach* Neee das könnte ihm sonst noch zu gute kommen.
Der macht die Leute so besoffen und spielt dann lustiges "Xtreme-Schulden-erlass-unterschreiben"
Na bei meiner Kondition würde es sich dann immer noch lohnen *zwinka*

So jetzt muss ich auch einmal was sagen.

Lasst mich aus der sache raus hört auf mich bei icq ezt. Anzuschreiben ich hab mit den projekten von Ihm nicht zu tuhen. Ich werde auch garnicht mehr auf eure fragen antworten im icq, seine Projekte gehen mich nichts an also hört bitte auf mich im icq anzuschreiben.

Mfg
KD-NewMedia