klick4lose.de

@ Dyx: Bist nicht der Einzige, durfte ich mittlerweile anhand meines PN-Eingangs feststellen. Sorry, daß ich mich mißverständlich ausgedrückt habe, ich hab nicht nur die Lösung gefunden, sondern bereits auch jemanden, der das für mich bucht!

Aber jetzt brauch ich mal allgemeine Hilfe von denjenigen, die Paidmailempfang auf K4L aktiviert haben. Also, ich hab dann ja heute wirklich Werbung buchen lassen, dachte Unterstützung kann nicht schaden, und nun habe ich gerade die Rückmeldung von jemandem bekommen, daß die Paidmail mit dem Betreff "Das Schmuckstübchen" zu www.gimpy.de geführt hat!
Allerdings auch von zwei anderen Personen gehört, daß diese in der Tat in meinem Shop gelandet sind.

Ich kann mir das nicht erklären. Es darf auf beworbenen Seiten meines Wissens nur nichts von Webmasterebesucher sein, oder war's Webmasterlose? Auf jeden Fall ist bei mir im Shop nichts dergleichen. Nun frage ich mich, ob er meinen Link in der Tat zu Gimpy geleitet hat und wenn ja, würde ich ihn natürlich per Supportanfrage um eine Erklärung dazu bitten. Aber dazu muß ich sicher sein, ob das nicht ein einmaliges Versehen bei einem User ist.

Daher die Frage an alle: Wer hat heute Paidmails bekommen, konkret gesagt eine mit dem Betreff "Das Schmuckstübchen", und wo seid Ihr beim bestätigen gelandet?

Wenn die Mail nicht zu meinem Shop (Signatur, zum Vergleich) führt, dann kann ich es mir sparen, diese Mail alle 2-3 Tage verschicken zu lassen :(

P.S: Inzwischen sind es bereits 2 User, die beim bestätigen auf Gimpy gelandet sind...
 
Ja, der Bestätigungslink führt zu Gimpy und nicht zu dir und deinem Shop.
Na super, ich bin begeistert, dann werde ich diejenige, die die Werbung für mich gebucht hat, mal eine Supportanfrage stellen lassen müssen, was das soll.
So kommt er nicht wieder auf den grünen Zweig mit der Seite. Bei allen Vorbehalten und allen negativen Eindrücken der letzten Zeit hab ich echt gedacht, ich unterstütz seine Bemühungen nun mal ein bißchen, aber wenn das so endet, dann braucht man da wohl auch keine Werbung zu buchen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir führte der Bestätigungslink in den Shop! Wie es sein sollte.

Bestätigungszeit weiß ich nicht mehr.

Erneute Bestätigung führt zu gimpy.de
 
Hm... Das verstehe, wer will.

Landei, klar, die ersten beiden Links sind im Paidmailtext enthalten. Nur der "zählt" ja nicht, den lesen viele gar nicht, wichtig ist der Link, den die Leute für die Vergütung anklicken müssen. Und das ist der dritte und der führt zu Gimpy. Warum auch immer.

Mal sehen. Wenn meine Freundin wieder online ist, werde ich sie bitten, eine Supportanfrage zu stellen. Bis dahin werde ich mich erstmal zurückhalten mit weiteren Werbebuchungen...

Thx für die Rückmeldungen ;)

LG,
yerusha
 
Also, ich habe die Mail mal geöffnet. Der Bestätigungslink führt zu Gimpy. Die anderen beiden Links zu Dir.
Aber bei einer anderen Mail geht der Bestätigungslink nicht zu Gimpy....
 
Ich weiß inzwischen, daß es volle Absicht von PM war, meine Werbung umzuleiten. Die Begründung dafür liegt in meinen Äußerungen, die ich - aufgrund seines Verhaltens und Schweigens der letzten Zeit - über K4L hier im Forum gemacht habe. Das ist wohl auch der Grund für meine Accountsperre.

So sitzt der Herr also immer noch auf seinem hohen Roß und anstatt zu sehen, daß User möglicherweise darüber nachdenken, seine Seite wieder zu unterstützen, verweigert er mir die Möglichkeit, dort zu werben, was mich einfach nur amüsiert, denn ich kann überall werben - aber er ist eigentlich derzeit nicht in der Lage, sich seine Werbekunden auszusuchen. Eigentlich sieht die Situation nach wie vor so aus, daß er für jedes Los, das fließt, dankbar sein müßte, aber naja...

Ich denke auch, daß ein uralter Konflikt aus meiner Zeit bei Gimpy, die schon mindestens 2-3 Jahre zurückliegt, noch mit da hineinspielt, denn damals habe ich bereits des öfteren über nicht stattfindenden Support gemeckert und habe mir das Wort nicht verbieten lassen, als er mir androhte, mich bei Gimpy zu sperren wenn ich nicht aufhören sollte, die Seite zu verunglimpfen (dabei habe ich lediglich geäußert, daß der Support schon immer zu wünschen übrig ließ), bin ich freiwillig gegangen. Vermutlich ist ihm der Name yerusha schon seitdem ein rotes Tuch :LOL:

Naja, er bekommt noch eine Mail von mir dann ist die Sache für mich gegessen, wer nicht will der hat schon...

*edit* Wenn's nicht so albern wäre, würde ich ihm jetzt am liebsten noch eine reinwürgen, denn sowohl meine Accountsperre als auch die Veränderung meiner Mailbuchung sind ja scheinbar willkürlich geschehen ohne daß von meiner Seite ein Verstoß gegen seine AGB vorlag. Wenn man da nicht auch noch einen kleinen Strick draus drehen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ein Webmaster eine Buchung annehmen, dafür Lose kassieren und sie dann, nicht wie gebucht ausführen?

Oder hat er die Kosten für die Mail wieder gutgeschrieben? Weil alles andere wäre (in meinen Augen) nicht mehr nur am Rande der Legalität.
 
Wie kann ein Webmaster eine Buchung annehmen, dafür Lose kassieren und sie dann, nicht wie gebucht ausführen?

Oder hat er die Kosten für die Mail wieder gutgeschrieben? Weil alles andere wäre (in meinen Augen) nicht mehr nur am Rande der Legalität.
Ach, ich glaube, darüber muß man nicht mehr diskutieren. Sein ganzes Verhalten ist am Rande der Legalität. Warum ist K4L denn überhaupt in Schwierigkeiten? Weil er Userguthaben, das nicht ihm gehört, dazu benutzt hat, zu seinem "Privatvergnügen" Mahn- und Gerichtsverfahren durchzuziehen, um "ein Exempel zu statuieren". Damals war er noch der große Zampano, ähm, Moralapostel der Klammwelt, jetzt isser selber einer, an dem man am liebsten gleich mehrere Exempel statuieren möchte.
Da ist das Kassieren von 1,5 Mio oder wieviel Lose die Paidmail gekostet hat um sie dann auf sein ebenfalls zahlungsunfähiges Paid4Forum umzuleiten, doch nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein :ugly:

Er hat meinen Account gesperrt, ohne daß ich gegen seine AGB verstoßen hätte, lediglich aufgrund meiner Meinungsäußerungen im Forum. Ist das legal?

Jetzt bekomme ich sogar noch nette Mailpost von ihm:
bitte nicht mehr einer unserer Webseiten besuchen oder anmelden und auch sonst fernhalten.
Mit solchen Usern die nur dummes Geblubber von sich geben möchten wir nichts zu tun haben.

Die Anzeige ist angekommen hab mich auch gut mit dem Herrn unterhalten.

Bitte davon absehen noch irgendwas über uns zu schreiben, der Schuss kann auch nach hinten losgehen.
Dabei hatte ich sogar ernsthaft in Erwägung gezogen, die Strafanzeige möglicherweise zurückzuziehen, wenn sich in den nächsten Monaten zeigen sollte, daß seine Versprechungen nicht nur hohles Geschwätz sind, um den Leuten etwas Zeit aus dem Kreuz zu leiern... Naja... Er sitzt immer noch zu sehr auf dem hohen Roß, ist scheinbar immer noch nicht tief genug gefallen... So what... Nur den Mund lasse ich mir von so jemandem ganz bestimmt nicht verbieten :LOL:
 
Der Typ ist echt das allerletzte ! Schade das ich bei Ihm nichts offen stehen habe. Ich würde es jedenfalls auch voll durchziehen.

Leider wird er mit dieser , ich mach jetzt ja mal wieder was Tour, bei vielen durch kommen.

Solche Abzocker gehören aufjedefall auf das härteste bestraft.

Vor allem wenn ich daran denke, wie er selber über Schuldner gesprochen hat.
 
Eine Strafanzeige kann man nicht mehr zurückziehen, wenn öffentliches Interesse an der Verfolgung besteht. Und das entscheidet nur ein Staatswanwalt.
Stimmt, sollte ich selber eigentlich auch wissen :shifty: Ist auch gut so. Ich hoffe daß für öffentliches Interesse entschieden wird. Zumal ich von mindestens 2 Personen weiß, daß noch weitere Strafanzeigen folgen werden, trotz seiner NL und Versprechungen derzeit. Meine kurzfristige Meinungsänderung, er hätte vielleicht doch noch eine Chance verdient, hat sich jedenfalls wieder korrigiert... :evil:
Hm, ... dann sollt der Staatsanwalt nicht seine Email posten 8)
:roll:
 
Konnt ich auch.
Aber keine 2 Stunden später wieder Ebbe.

Ich glaube es gibt einfach noch ein paar User, die da Lose rein stecken und das was sie einzahlen zahlen wir wieder aus.