klick4lose.de

ne, bin nur den ganzen Tag online (ca. 10-14h) da momentan ferien sind und da provier ich es in der Stunde ein paar mal

Naja, ich hab ein Auszahlungslimit von 2 Mio bei über 10 Mrd Lose. Da ist es mir wegen 2 Mio am Tag zu dumm, 14 Stunden lange das 3 mal pro Stunde zu versuchen. Da bekommt man ja mehr Lose wenn man in der Zeit auf anderen Seiten Banner klickt! :ugly::mrgreen:

Hi, ich habe nach meiner Anfrage bezüglich der Auszahlungsgrenze folgende Antwort bekommen:

Am Anfang (kurz vor erstem Newsletter) wurden pauschal alle auf 2 Mio
gesetzt, dass wird dann bei jeder Auszahlung automatisch angepasst.

Also müsste sich nach der ersten erfolgreichen Auszahlung (welche ich bis jetzt vergebens nicht tätigen konnte) die Auszahlungsgrenze erhöhen. Mal schauen ob das stimmt.

Gruß Vermeer76

Am Anfang (kurz vor erstem Newsletter) wurden pauschal alle auf 2 Mio
gesetzt, dass wird dann bei jeder Auszahlung automatisch angepasst.

Klick4lose3e4f3.jpg

Komisch :ugly:

Ich konnte bisher auch noch nichts auszahlen.

Ich wäre aber grundsätzlich eher dafür, dass sämtliches Guthaben (Punkte + Anleihen) gelöscht und in Anteile umgewandelt wird. Dann hat man (a) zumindest in Form der Ausschüttungen etwas davon (bzw. kann die Anteile an andere verkaufen, die das große Geschäft mit günstigen Anteilen wittern) und (b) ist das Problem aus der Welt, dass jeden Tag 1.000 User alle 5 Minuten versuchen, das Maximum auszuzahlen.

Ich wäre aber grundsätzlich eher dafür, dass sämtliches Guthaben (Punkte + Anleihen) gelöscht und in Anteile umgewandelt wird. Dann hat man (a) zumindest in Form der Ausschüttungen etwas davon (bzw. kann die Anteile an andere verkaufen, die das große Geschäft mit günstigen Anteilen wittern) und (b) ist das Problem aus der Welt, dass jeden Tag 1.000 User alle 5 Minuten versuchen, das Maximum auszuzahlen.

In Anteile von was denn??? Von einer Seite, auf der keiner mehr was macht? Wo man Gewinne eh nicht auszahlen kann? Also Bitte!

Es gibt aktuelle 10.000 Anteile, die 0,1% vom Umsatz als Dividende bekommen. Das sind momentan so um die 300 Lose je Anteil. Da der Anteil für 2 Mio verkauft wird ist das ne monatliche "Verzinsung" von 0,45%. Monatlich - nicht täglich! Wen will man denn da hinter dem Ofen vorlocken?

Wenn man jetzt mal weitere 350 Mrd Userguthaben annimmt, wären das nochmal 175.000 Anteile! Das schraubt die Gebühr bei den Games weiter hoch. Vor allem wollen die User ja auszahlen - das können sie bei Anteilen ja erst recht nicht. Verkaufen wird man auch keine können, da jeder selber massenhaft hat und zum Kauf erst frische Lose einzahlen muss...

Die ganze Sache mit den Anteilen stinkt gewaltig. Auf diese Art würde Excalibur jedem die Grundlage für das Geltendmachen der Forderungen entziehen. Und dies zwangsweise umzutauschen, halte ich ebensowenig für rechtlich machbar.

Es gibt aktuelle 10.000 Anteile, die 0,1% vom Umsatz als Dividende bekommen. Das sind momentan so um die 300 Lose je Anteil. Da der Anteil für 2 Mio verkauft wird ist das ne monatliche "Verzinsung" von 0,45%. Monatlich - nicht täglich! Wen will man denn da hinter dem Ofen vorlocken?

Es gibt schon 25000 Anteile mir 0,25% ;)
Da hat wohl jemand ganz schnell eingekauft und wittert das große Geschäft seines Lebens. :roll:

• Like
Reaktionen: Oli
In Anteile von was denn??? Von einer Seite, auf der keiner mehr was macht? Wo man Gewinne eh nicht auszahlen kann? Also Bitte!

Ich denke eher er meinte damit Schuldenanteile à la Kesselchen oder El-Principal, die sind nicht an die Seite gekoppelt sondern laufen ganz unabhängig davon, solange bis alle Schulden abgezahlt sind. Aber wird bestimmt ne Weile dauern bis die Anteile bei 0 angelangt sind...

Edit: ich habe nur geschrieben wie ich die obige Aussage interpretiere, es heisst aber nicht das ich die Idee mit Anteilen gutheissen würde! Ich selber hätte schon lange den Rechtsweg eingeschlagen wenn ich dort Guthaben hätte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon 25000 Anteile mir 0,25% ;)
Da hat wohl jemand ganz schnell eingekauft und wittert das große Geschäft seines Lebens. :roll:

Also vorgestern stand da noch 10.000 Anteile! Und vor seinen Newslettern waren es etwas über 10k... Er hat ja bislang immer selber Anteile angeboten, denn anfangs waren weit weniger als 10k Anteile bei den Usern. Ich glaube nicht, daß jemand dort 30 Mrd investiert hat, auch wenns "nur" vom nicht auszahlbaren Guhaben abgeht.

Naja, des zeigt mir aber, daß wieder "manipuliert" wurde, um den Schein zu wahren.

Die Idee ansich ist ja nicht schlecht, aber schau mal wie Kesselchen sich bemüht seine Schulden abzubauen. In dieser Richtung ist leider, ausser Schall und Rauch, nichts passiert. Um Schulden in Anteile abzuändern bedarf es mal genaue Angaben: Wie hoch ist der Gesamtschuldenstand? Wie soll der Schuldenstand getilgt werden? In welchem Zeitraum ist es möglich?
Daher: Ich möchte keine Anteile sondern meine Lose zurück haben. Die meisten haben ihre Lose nicht eingezahlt, um sie in Anteile umzuwandeln.
Grundlegend: Es wird sich kaum eine breite Zustimmung zu diesem Schritt ergeben, solange nicht langsam mal transparents betrieben wird.

also ganz ehrlich mal,ich möchte auf keinen Fall irgendwelche Anteile haben,und vieleicht werden die User mal vorher gefragt bevor Loseguthaben einfach mal umgewandelt werden.Er soll ja die Finger vom Loseguthaben lassen.
Und seit 2 Tagen versuch ich ebenfalls wie viele andere schon vergeblich mal 2Mio auszuzahlen,was bisher noch nicht geklappt hatte.

Wenn er jeden tag 70mio in die ausschüttung steckt, was viel währe, währe er nach 13 Jahren Schuldenfrei! Bis dahin sind die Lose noch 2cent wert :mrgreen:
Pro Mrd. meinst Du sicher :ugly:
:arrow:
Ich denke eher er meinte damit Schuldenanteile à la Kesselchen oder El-Principal, die sind nicht an die Seite gekoppelt sondern laufen ganz unabhängig davon, solange bis alle Schulden abgezahlt sind. Aber wird bestimmt ne Weile dauern bis die Anteile bei 0 angelangt sind...
So denke ich das auch eher...

Ich fände es gut, wenn er sich hier im Thread auch trotz aller Vorbehalte mal wieder zu Wort melden würde. Wenn man so vernimmt, was er Leuten erzählt, die mit ihm telefonieren, dann kommt ein ganz anderes Bild auf als das, was 3 Monate schweigen und 2 schwammige NL vermuten lassen. Und zwar auf beiden Seiten. Es gäbe sicher einiges zu korrigieren, was hier im Thread geäußert wurde. Sehr schade, daß er sich selbst dazu noch nicht hier zu Wort gemeldet hat diesbezüglich. Vielleicht kommt da ja noch was, ich würde es hoffen.

Gruß,
yerusha

Die Idee ansich ist ja nicht schlecht, aber schau mal wie Kesselchen sich bemüht seine Schulden abzubauen. In dieser Richtung ist leider, ausser Schall und Rauch, nichts passiert. Um Schulden in Anteile abzuändern bedarf es mal genaue Angaben: Wie hoch ist der Gesamtschuldenstand? Wie soll der Schuldenstand getilgt werden? In welchem Zeitraum ist es möglich?
Daher: Ich möchte keine Anteile sondern meine Lose zurück haben. Die meisten haben ihre Lose nicht eingezahlt, um sie in Anteile umzuwandeln.
Grundlegend: Es wird sich kaum eine breite Zustimmung zu diesem Schritt ergeben, solange nicht langsam mal transparents betrieben wird.

Hi eselfutter,
ich verstehe irgendwie den Sinn deines zweiten Satzes nicht. Bezieht sich jetzt das Schall und Rauch auf mich und meine Bemühungen oder auf klick4lose.de.

Ansonsten: Um die Schulden in Anteile umzuwandeln benötigt man nicht die die Gesamt-Losemenge (als Zahl).. Aber sobald umgerechnet wurde, wird für jeden User die Gesamt-Schuldenmenge bekannt sein, sofern man nicht auch die Anzeige ausbaut, wie viele Lose einen Tilgungsbetrag von x Losen generiert haben...
Denn dann kann sich jeder User mit einem einfachen Taschenrechner die Gesamt-Anteilsmenge und somit auch Gesamt-Schuldenmenge berechnen...

Und ich denke, das es letztlich das ist, was der Webmaster hier nicht will.. Denn ich glaube immer noch, das die Summe wesentlich höher ist, als bisher geschätzt wurde.. (ich beziehe mich da auf diesen Thread). Ich lese hier nur sporadisch immer die letzte angefangene Seite mit, deshalb weiß ich nicht, auf wie viel Lose hier im Thread die Gesamt-Schuldenmenge geschätzt wird...

Nun aber genug zum Thema hier.. eigentlich wollt ich mich ja nur nach Eselfutters zweitem Satz erkundigen :ugly:

LG
Kesselchen

Hi eselfutter,
ich verstehe irgendwie den Sinn deines zweiten Satzes nicht. Bezieht sich jetzt das Schall und Rauch auf mich und meine Bemühungen oder auf klick4lose.de.

Natürlich nicht auf Dich! :)
Wir sind hier ja im Klick4lose Thread. Ich hatte nicht damit gerechnet, daß ich mit dem Satz für Verwirrung sorgen könnte, sonst hätte ich es anders formuliert. :) Lese mal den ersten Satz genauer. Da steht ja auch expizt: aber schau mal wie Kesselchen sich bemüht seine Schulden abzubauen.

Also nochmal für Alle die ersten beiden Sätze:

Die Idee ansich ist ja nicht schlecht, aber schau mal wie Kesselchen sich bemüht seine Schulden abzubauen. In dieser Richtung ist von Herrn M. leider, ausser Schall und Rauch, nichts passiert.

Natürlich nicht auf Dich! :)
Wir sind hier ja im Klick4lose Thread. Ich hatte nicht damit gerechnet, daß ich mit dem Satz für Verwirrung sorgen könnte, sonst hätte ich es anders formuliert. :) Lese mal den ersten Satz genauer. Da steht ja auch expizt: aber schau mal wie Kesselchen sich bemüht seine Schulden abzubauen.

Also nochmal für Alle die ersten beiden Sätze:

Die Idee ansich ist ja nicht schlecht, aber schau mal wie Kesselchen sich bemüht seine Schulden abzubauen. In dieser Richtung ist von Herrn M. leider, ausser Schall und Rauch, nichts passiert.

achso.. kann auch sein, das ich einfach ein wenig zu müde war, um das zu verstehen :D

Danke für das Erläutern des Satzes ;) Den ersten hatte ich wohl verstanden.. mir war nur nich klar, auf wen sich der zweite Satz bezog.. evt hat mich auch einfach nur die für mich ungewohnte Verwendung der Metapher "Schall und Rauch" ein wenig verwirrt :D

Nungut.. ich halt mich von nun an hier wieder diskret zurück ;)

LG
Kesselchen

also ganz ehrlich mal,ich möchte auf keinen Fall irgendwelche Anteile haben,und vieleicht werden die User mal vorher gefragt bevor Loseguthaben einfach mal umgewandelt werden.Er soll ja die Finger vom Loseguthaben lassen.
Und seit 2 Tagen versuch ich ebenfalls wie viele andere schon vergeblich mal 2Mio auszuzahlen,was bisher noch nicht geklappt hatte.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Auch ich versuche täglich, mein Auszahlungslimit zu nutzen, aber nicht mal 1 Mio ist zu holen.:(

Selbst wenn ich auszahlen könnte, würde ich bei dem Limit Jahre brauchen, um mein Guthaben auf "0" zu bringen.

zumindest jetzt,

sollte doch jedem klar sein, dass dieses auszahlungslimit nur eine weitere verzoegerungsfarce im zermuerbungsprozess von mr. m. ist.

so ein limit macht nur sinn, wenn jeder, aber auch wirklich jeder das nutzen kann. dazu waeren aber etliche milliarden taeglich erforderlich..............

peter

zumindest jetzt,

sollte doch jedem klar sein, dass dieses auszahlungslimit nur eine weitere verzoegerungsfarce im zermuerbungsprozess von mr. m. ist.

so ein limit macht nur sinn, wenn jeder, aber auch wirklich jeder das nutzen kann. dazu waeren aber etliche milliarden taeglich erforderlich..............

peter

Ich glaube nicht an einem Zermürbunsprozess. Dahinter steckt eine Absicht. Aber welche jetzt zu erkennen, ist rein spekulativ....
Was festzuhalten ist: Die wirkliche Absicht den Schaden zu begrenzen, oder sogar an die Schuldenreduzierung zu gehen sieht anders aus.