klick4lose.de

sagt mal habt ihr alle Mahnverfahren laufen oder seid "spezielle" Freunde von Excalibur?

ich kann nach wie vor überhaupt nichts aber auch gar nichts auszahlen,
supertoll. :roll:

Naja, ich habe es eben über das neue Tilgungssystem versucht und da tut sich aktuell was. Mal sehen wie es die Tage / Wochen weiter geht...

Naja, ich habe es eben über das neue Tilgungssystem versucht und da tut sich aktuell was. Mal sehen wie es die Tage / Wochen weiter geht...

also das heisst ja?! :p ;)
ja das probiere ich auch mal aus, aber eigentlich hätte es ja schon seit dem ersten NL neulich mit der Auszahlung klappen sollen ... naja. schau mer mal

Ich find das jetzt mit dem Tilgungskonto auch besser als vorher die 1% Regelung. So werden nicht noch zusätzlich die bestraft die nicht die ersten sind...
mal sehn ob es klappt und wie lange es dauert^^

Ich find das jetzt mit dem Tilgungskonto auch besser als vorher die 1% Regelung. So werden nicht noch zusätzlich die bestraft die nicht die ersten sind...
mal sehn ob es klappt und wie lange es dauert^^

Jub, sehe ich genau so. Wenn dort regelmäßig Lose draufgebucht werden ist das für die User besser, da die User die am Tag dann nicht 10 mal versuchen die Lose auszuzahlen keine Nachteil mehr haben! ;)

ich konnte leider nix´s auszahlen weil ich die 50K nicht erreicht habe hoffe aber das ich das morgen kann! aber es ist ja echt super das sich da was tut

mfg max

Ich habe heute Nachmittag auch mal 100 mio rübergeschoben.
Angeblich kann ich nun 7.841 Lose auszahlen lassen. Aber bei der geringen Menge werde ich noch warten. Das lohnt alleine wegen der EF-Abfrage nicht.
Mal schauen wenn ich einge 100k zusammen habe, ob ich dann wirklich auszahlen kann....

Also ich denke der Übertrag ist ein erster Schritt, aber man sollte das doch zwangsweise machen, wie bei anderen Seiten auch, denn nur so läßt sich die Seite schnell wieder auf die Beine stellen. Außerdem sollte der Global-Jackpot auch irgendwie fallen, bevor man die Seite wieder neu startet.

Ich denke wenn die Seite wieder läuft, so dass man neue Lose einzahlt und wirklich wieder Gewinne erzielen kann, dann bleiben sicher mehrere 100 Mio Lose für die Tilgung übrig.

Aber solange man die vermeintlichen Gewinne nicht auszahlen kann macht das Spielen ja 0 Sinn.

Da gebe ich dir vollkommen recht , ausser das mit der zwangsweisen Übertragung ;) Der Grund dafür ist wenn Excalibur keine Angaben macht wieviele Lose und in welchem Zeitraum er tilgen möchte oder kann wären die Lose wenn sie auf dem Tilgungskonto liegen nicht mehr einklagbar , das verläuft so wie bei der Anleihe auch da sind die Lose nicht einklagbar.

Zum Globaljackpott wäre zu sagen das der bestimmt Zeit hat das der fällt, den zum jetzigen Zeitpunkt würde das Excalibur noch tiefer reinreissen ;).

Zum Abschluss sei zu sagen das er sich bemüht hab jetzt auch schon Lose auszahlen können , nur wie schon oben erwähnt wäre es sicher gut einen Zeitplan zu erstellen so das dann wirklich jeder seine Lose auf das Tilgungskonto überweisst nur so kann die Seite bei Null wieder beginnen wo dann auch gezockt werden kann und die Gewinne ausbezahlt werden ganz abgesehen von den EF- Anfragen die auch eine Menge kosten.;)

mfg jabez

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin kam auch wieder ein Newsletter, dass alle Guthaben von denen die keine Mail schreiben dass ihr Guthgaben nicht auf den Tilgungsbereich umgeschrieben werden soll, zwangsweise dorthin gebucht werden.

Was ist eigentlich los mit K4L? Bekomme jeden Tag Paidmails, habs gestern abgestellt - und bekomme immer noch Paidmails? Kann man meinen Account nicht einfach komplett einfrieren? Die 10000 Lose kannste zum sanieren behalten!

juhhu nun konnte ich auch mal was auszahlen! ist zwar wennig aber immer besser als wenn nix´s kommt

Transaktion erfolgreich, 223168 Lose wurden auf Dein Klammkonto transferiert.

mfg max

@max: Wie hast du denn das geschafft, ich dachte Auszahlungsminimum wäre 1Mio? 8O

Testweise habe ich auch mal 100 Mios in den Tilgungsbereich geschoben aber bei der Quote würde es 5 Jahre dauern ... nachdem ich nu erst gute 4 Jahre bei Klamm bin und der Losepreis bei meinem Einstieg bzw. erstem Losekauf um die 75€/Mio lag wären zweistellige Mrd-Beträge bis dahin im einstelligen €uronenbereich zurückgezahlt :mrgreen:

Um späteren Postings gleich zuvorzukommen: Natürlich ist mir auch klar, dass nicht von jetzt auf gleich (monatelange Nullinfos dabei mal zähneknirschend ausser acht lassend) grossartiges Leben in den Tilgungsbereich kommt, deswegen gilt es ihn erstmal 'ne Weile zu beobachten.

Hat ausser mir eigentlich noch jemand der automatischen Übertragung des Guthabens in den Tilgungsbereich widersprochen? Weder hier noch im Gimpy Forum hat sich jemand dazu geäussert, zumindest konnte ich nichts dazu finden ...

Will dat janze erstmal beobachten und dann selber entscheiden ob und wenn ja wieviel da rübergeschoben wird aber für mich solls manuell laufen und nicht auf einen Schlag alles automatisch innen Bereich verschoben werden, der mir ausser zu warten keine weiteren Möglichkeiten bietet.

babaaa :)

dat Ruzi

joo joo,
ich hab' auch wiedersprochen.
ca. die hälfte meines guthabens habe ich schon von mir aus in den tilgungsbereich geschoben und will nun auch erstmal sehen wie die weitere entwicklung ist.

joo joo,
ca. die hälfte meines guthabens habe ich schon von mir aus in den tilgungsbereich geschoben und will nun auch erstmal sehen wie die weitere entwicklung ist.

Ich habe auch einen teil manuell in das Tilgungsscript gebracht und gegen den Rest widersprochen!

Zitat von Janeway
joo joo,

Wo habt Ihr denn Widersprochen? Support oder Mail an den Betreiber? Ich habe den NL nicht bekommen. :(

Ich habe selber 1 Mrd in den Tilgungsbereich verschoben (wovon ich bisher 1x 800k auszahlen konnte), 4 Mrd sollen mir auf der Seite zur Verfügung stehen. Mal sehen wie es nun mit k4l weitergeht.

Gruß upsi

Naja, aber solange die Lose nicht im Tilgungsbereich sind, kann auch kein normaler Spielbetrieb erfolgen.

Ich finde es auch nicht gut, dass er über die Einnahmen tilgen möchte also quasi, dass die User die Schulden selber abarbeiten. Das ist aber so wies aussieht momentan die einzigste Möglichkeit.

Wenn der Spielbetrieb wieder voll läuft, denke ich auch, dass die Tilgung schneller geht.

Die Informationsleere geht mir auch auf den Sa** aber wir müssen es so hinnehmen. Ich hatte die Lose schon abgeschrieben also ist jedes Los, das ich bekomm eine "Freude".

Ich hatte die Lose schon abgeschrieben also ist jedes Los, das ich bekomm eine "Freude".

Genauso isses bei mirauch, hab nun alle Lose in den Tilgungsbereich gelegt. Ich denke wenn er den Spielbetrieb wiederum auf nen seperaten ef legt, würde auch der Spielbetrieb wieder laufen! Doch wer zockt schon wenn derjenige genau weiss sobald er einzahlt sind die Lose weg

die lose sind ja nicht weg, weil der spiel-ef ja dann stets gedeckt ist, so hab ich das zumindest verstanden.
Erst mal sollte jeder seinen krams in den Tilgungsbereich stecken, so dass der normale wieder zum spielen genutzt werden kann. wenn da eingezahtl wird, geht das ja nicht in die tilgung, sondern bleibt dort, somit ist er immer gedeckt.
nur wenn gewinne entstehen, durch zahlreiche spiele, bannerklicks, werbung etc., geht das auf den tilgungs-EF.

so kann spielfluss entstehen und die seite gewinne machen.
dazu müssten nur alle mitziehen... solang da noch 3-4 Mrd auf dem alten EF rumschimmeln, und ständig versucht wird auszuzahlen, gehts nicht.
daher sollten die user eigtl. verpflichtet werden, ihre lose in die tilgung zu packen. ist die eleganteste und auch fairste lösung für alle

daher sollten die user eigtl. verpflichtet werden, ihre lose in die tilgung zu packen
Bitte was :hö: ??? Wir reden hier jetzt aber nicht von Userpflichten, oder? Ich meine, der 1. April ist doch schon vorbei 8O .

Und kann mir mal einer erklären, von welchem Spielfluss hier dauernd die Rede ist? Werfen die Slots anders, wenn mehr oder weniger auf dem EF ist?

Aber ich klatsche trotzdem Beifall :clap: : Excali hat die User genau da, wo er sie haben wollte: dankbar, hilfsbereit und gottergeben.

Man, ist das 'ne verkehrte Welt :ugly: