Auch der dezente Hinweis auf "Punkte" im Newsletter lässt mich so einiges vermuten...![]()
[joke-modus]Denn könnt ihr alle eure Punkte in Gimpys auszahlen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch der dezente Hinweis auf "Punkte" im Newsletter lässt mich so einiges vermuten...![]()
Wenn jetzt der Klamm-Account weg wäre und die Vereinbarung bei neuer Anleiheaufnahme bestätigt wurde, gäbe es keinen Anspruch auf die Anleihe-Lose.![]()
Wir weisen an dieser Stelle gezielt daraufhin das wir Accounts die länger als 5 Monate keine Aktivität vorweisen sperren werden. Aktivität bedeutet an einem Spiel teilgenommen zu haben oder einen Textlink- oder Bannerklick erzeugt haben.
kann mal einer den NL hier posten denn hab wieder keinen bekommen und auszahlen konnt ich leider auch nix war wohl schon wieder alles weg.
Hallo Nanook,
es gibt Neuigkeiten bei Klick4Lose.
Klick4Lose wird nicht einfach untergehen, denn dafür wurde die ganze Arbeit darin nicht investiert.
Ab sofort wird bei jeder Auszahlung das tägliche Auszahllimit neu festgesetzt und dieses beträgt aktuell 1% vom Gesamtguthaben.
Auszahlungen sind erst ab einer Höhe von 1 Mio möglich. Auszahlungslimits die aufgrund des geringen Gesamtguthabens unter 1 Mio liegen werden automatisch auf 1 Mio gesetzt.
Diese 1% sind nur ein Anfang und sobald der Schuldenberg etwas abgebaut ist wird diese immer wieder angehoben (2%, 5% usw) und somit hoffentlich alles wieder in geregelte Bahnen kommen.
Um Klick4Lose weiter zu unterstützen möchten wir euch bitten nicht die Aktivität einzustellen sondern weiter Banner zu klicken und natürlich auch zu spielen.
Natürlich können auch Anleihen weiter genommen und somit zumindest das aktuelle Gesamtguthaben etwas umgelagert werden.
Die Verzinsung vom Bankbereich wird vorerst auf nur 0% runtergefahren, denn Zinsen können zur Zeit dort nicht refinanziert werden. Natürlich wird das mit mehr Aktivität und Betreibereinnahmen auch wieder nach oben gesetzt werden.
K4L hofft auf euer Verständnis und auf eure Treue, gemeinsam schaffen wir es und keiner braucht auch nur 1 Punkt als Verlust abzuschreiben. Natürlich werden alle Gegebenheiten ausgeschöpft um die Deckung mit der Zeit zu schaffen.
Es sind zwar nur virtuelle Punkte aber viele haben diese durch Einzahlung von Klammlosen, ebesucherpunkten und Gimpys erzielt.
Keiner soll hier nachher sagen können er hätte auch nur einen Punkt verloren.
Kämpft mit und macht K4L wieder zu einer der bestbesuchten Seiten, gemeinsam sind wir stark.
Allen Usern von Klick4Lose ein frohes Osterfest und fröhliches Eiersuchen![]()
also mich würde der NL auch mal interessieren, denn ich hab auch keinen in meinem Postkasten vorgefunden![]()
Aus Rechts- und Sicherheitsgründen ist die in dieser E-Mail gegebene Information nicht rechtsverbindlich.
Beachten Sie bitte, dass jede Form der unautorisierten Nutzung, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail nicht gestattet ist.
Diese Nachricht ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten oder dessen Vertreter bestimmt.
Sollten Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein, so bitten wir Sie, sich mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.
Es steht doch nirgendwo da, dass man diese 1% dann wirklich auszahlen kann. Es steht nur da, dass das Auszahlungslimit 1 % ist, so dass User, die z. B. 50 Mio haben und es kommen 50 Mio drauf, die die nicht komplett auszahlen können/den EF "plündern" können.
Nur mal zum Nachdenken:
Mindestauszahlungssumme: 1 Mio
Höchstauszahlungssumme 1% des Guthabens
Heisst schlicht und einfach: wer nicht mindestens 100 Mio dort hat bekommt GARNICHTS. Die kleinen Schuldner hat er so schonmal weg...
Mit 50 Mio kannste also garnichts 'plündern' ......
So gesehen stimmt das nicht, denn im NL steht doch:
Das diejenigen, die ein so geringes Guthaben haben, automatisch auf 1 Million gesetzt werden. Theoretisch gesehen KÖNNTE also jeder min. eine Mio auszahlen
Nur mal zum Nachdenken:
Mindestauszahlungssumme: 1 Mio
Höchstauszahlungssumme 1% des Guthabens
Heisst schlicht und einfach: wer nicht mindestens 100 Mio dort hat bekommt GARNICHTS. Die kleinen Schuldner hat er so schonmal weg...
Mit 50 Mio kannste also garnichts 'plündern' ......
Es war mal von 11 Mrd. die Rede die ihm fehlen. Heut wissen wir dass es mindestens das 30-fache ist.... mindestens.....
.............
Achja... Frohe Ostern wünsch ich allen![]()
§ 266 StGB [Untreue]
(1) Wer die ihm durch Gesetz, behördlichen Auftrag oder Rechtsgeschäft eingeräumte Befugnis, über fremdes Vermögen zu verfügen oder einen anderen zu verpflichten, mißbraucht oder die ihm kraft Gesetzes, behördlichen Auftrags, Rechtsgeschäfts oder eines Treueverhältnisses obliegende Pflicht, fremde Vermögensinteressen wahrzunehmen, verletzt und dadurch dem, dessen Vermögensinteressen er zu betreuen hat, Nachteil zufügt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) § 343 Abs. 2 und die §§ 247, 248a und 263 Abs. 3 gelten entsprechend.
Hm, bei mir steht nun auch 2 Mio, ... scheint er wohl eben gekürzt zu haben
Er wird ja richtig aktiv, gerade kam schon wieder ein Newsletter!![]()