klick4lose.de

Naja ich dachte schon, er wartet, bis er die User selber löschen darf denn nicht zu vergessen :

Wir weisen an dieser Stelle gezielt daraufhin das wir Accounts die länger als 5 Monate keine Aktivität vorweisen sperren werden. Aktivität bedeutet an einem Spiel teilgenommen zu haben oder einen Textlink- oder Bannerklick erzeugt haben.

Hallo Nanook,

es gibt Neuigkeiten bei Klick4Lose.
Klick4Lose wird nicht einfach untergehen, denn dafür wurde die ganze Arbeit darin nicht investiert.

Ab sofort wird bei jeder Auszahlung das tägliche Auszahllimit neu festgesetzt und dieses beträgt aktuell 1% vom Gesamtguthaben.
Auszahlungen sind erst ab einer Höhe von 1 Mio möglich. Auszahlungslimits die aufgrund des geringen Gesamtguthabens unter 1 Mio liegen werden automatisch auf 1 Mio gesetzt.

Diese 1% sind nur ein Anfang und sobald der Schuldenberg etwas abgebaut ist wird diese immer wieder angehoben (2%, 5% usw) und somit hoffentlich alles wieder in geregelte Bahnen kommen.

Um Klick4Lose weiter zu unterstützen möchten wir euch bitten nicht die Aktivität einzustellen sondern weiter Banner zu klicken und natürlich auch zu spielen.
Natürlich können auch Anleihen weiter genommen und somit zumindest das aktuelle Gesamtguthaben etwas umgelagert werden.

Die Verzinsung vom Bankbereich wird vorerst auf nur 0% runtergefahren, denn Zinsen können zur Zeit dort nicht refinanziert werden. Natürlich wird das mit mehr Aktivität und Betreibereinnahmen auch wieder nach oben gesetzt werden.

K4L hofft auf euer Verständnis und auf eure Treue, gemeinsam schaffen wir es und keiner braucht auch nur 1 Punkt als Verlust abzuschreiben. Natürlich werden alle Gegebenheiten ausgeschöpft um die Deckung mit der Zeit zu schaffen.

Es sind zwar nur virtuelle Punkte aber viele haben diese durch Einzahlung von Klammlosen, ebesucherpunkten und Gimpys erzielt.
Keiner soll hier nachher sagen können er hätte auch nur einen Punkt verloren.

Kämpft mit und macht K4L wieder zu einer der bestbesuchten Seiten, gemeinsam sind wir stark.

Allen Usern von Klick4Lose ein frohes Osterfest und fröhliches Eiersuchen :)

von gestern mittag

Darf man den NL hier einfach so posten?

Aus Rechts- und Sicherheitsgründen ist die in dieser E-Mail gegebene Information nicht rechtsverbindlich.
Beachten Sie bitte, dass jede Form der unautorisierten Nutzung, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail nicht gestattet ist.
Diese Nachricht ist ausschließlich für den bezeichneten Adressaten oder dessen Vertreter bestimmt.
Sollten Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein, so bitten wir Sie, sich mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

:roll: mir gefällt ja das mit dem "rechtsverbindlich" am meisten... :roll:

Es steht doch nirgendwo da, dass man diese 1% dann wirklich auszahlen kann. Es steht nur da, dass das Auszahlungslimit 1 % ist, so dass User, die z. B. 50 Mio haben und es kommen 50 Mio drauf, die die nicht komplett auszahlen können/den EF "plündern" können.

Nur mal zum Nachdenken:
Mindestauszahlungssumme: 1 Mio
Höchstauszahlungssumme 1% des Guthabens
Heisst schlicht und einfach: wer nicht mindestens 100 Mio dort hat bekommt GARNICHTS. Die kleinen Schuldner hat er so schonmal weg...
Mit 50 Mio kannste also garnichts 'plündern' ......

Aber is ja eh egal.. M. hat 70 Mio Almosen verteilt und geglaubt dass seine User dumm genug sind und ihm jetzt die Füsse küssen. Schiefgegangen.... *aggselzugg*

Deine User können rechnen M... offensichtlich besser als Du!
Wir wurden vor 3 Monaten belogen und getäuscht und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Es war mal von 11 Mrd. die Rede die ihm fehlen. Heut wissen wir dass es mindestens das 30-fache ist.... mindestens.....
Es war mal von 4 Wochen die Rede die er in Schwierigkeiten ist... Es sind bereits 4 Monate und das Ende ist nicht absehbar...
Es kamen Zusagen per Telefon an einige User die nie eingehalten wurden...
User die ihre Rechte in Anspruch nahmen (MB, Gericht) wurden gesperrt
M. verweigert bis heute den direkten Kontakt und Hilfsangebote.
Dass es die zwischenzeitlich nicht mehr gibt, ist logisch und nachvollziehbar.
Jetzt kommt er daher, verteilt (umgerechnet) 20 euro und meint die Lemminge wieder zum Nachrennen bewegen zu können.
Null Konzept (zumindest kein Sichtbares) und immer wieder der Versuch die User hinzuhalten un d zu täuschen. Und so jemandem soll ich vertrauen und ihm wieder auf die Beine helfen?
K4L ist nicht M. einzige Aktivität. Er hat andre Einnahmequellen und sollte, will er WIRKLICH Vertrauen gewinnen einfach mal nen Teil seiner Schulden tilgen. Ohne wenn und aber, ohne Finten und ohne schwammigen Aussagen die ihm sowieso keiner mehr abnimmt.

Solange M. nicht einmal bereit ist mit seinen Usern zu reden KANN das garnix werden. Auch wenn ich ihm mal guten Willen unterstelle (was schwerfällt): Kommunikation ist in so einer Lage das A & O

Achja... Frohe Ostern wünsch ich allen :)

Nur mal zum Nachdenken:
Heisst schlicht und einfach: wer nicht mindestens 100 Mio dort hat bekommt GARNICHTS. Die kleinen Schuldner hat er so schonmal weg...

So gesehen stimmt das nicht, denn im NL steht doch:
Das diejenigen, die ein so geringes Guthaben haben, automatisch auf 1 Million gesetzt werden. Theoretisch gesehen KÖNNTE also jeder min. eine Mio auszahlen

So gesehen stimmt das nicht, denn im NL steht doch:
Das diejenigen, die ein so geringes Guthaben haben, automatisch auf 1 Million gesetzt werden. Theoretisch gesehen KÖNNTE also jeder min. eine Mio auszahlen

Okay, dann hab ich wohl was übersehen und nehm das zurück. Wobei es vollkommen wurscht ist. Der EF is ja leer *g*

Der Schwerpunkt meines Posts lag aber sowieso woanders ;)

Nur mal zum Nachdenken:

Es war mal von 11 Mrd. die Rede die ihm fehlen. Heut wissen wir dass es mindestens das 30-fache ist.... mindestens.....

.............

Achja... Frohe Ostern wünsch ich allen :)

;) mittlerweile kann man ja sogar schon von ganz klarer Veruntreuung ausgehen

§ 266 StGB [Untreue]

(1) Wer die ihm durch Gesetz, behördlichen Auftrag oder Rechtsgeschäft eingeräumte Befugnis, über fremdes Vermögen zu verfügen oder einen anderen zu verpflichten, mißbraucht oder die ihm kraft Gesetzes, behördlichen Auftrags, Rechtsgeschäfts oder eines Treueverhältnisses obliegende Pflicht, fremde Vermögensinteressen wahrzunehmen, verletzt und dadurch dem, dessen Vermögensinteressen er zu betreuen hat, Nachteil zufügt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) § 343 Abs. 2 und die §§ 247, 248a und 263 Abs. 3 gelten entsprechend.

Genau Frohe Ostern an alle... ein normales Polizeirevier hat übrigens 24 Std am Tag geöffnet ;) das sind dann nicht einmal mehr 55€cent für einen Brief an die Staatsanwaltschaft :mrgreen: frohes Eiersuchen wünsch ich

Wurde hier eigentlich irgend jemandem, der einen MB geschickt hat, daraufhin der Account gesperrt?
Ich kenne eine Person, bei der das der Fall war, die kann ja nun schon nicht mehr aktiv sein, aber der Witz ist, von anderen hab ich das noch nicht gehört. Bis auf diese eine Person wurde niemandem, den ich kenne und der rechtliche Schritte unternommen hat, der Account gesperrt.

Bei ca. 300 Mails die er am Tag so bekommen soll, dürfte es wohl überflüssig sein, ihm eine zu schicken und um Freischaltung zu bitten. Bleibt nur die Möglichkeit, es telefonisch nach Ostern zu versuchen...

@ mangoline: Ich hab bereits vor ca. 2 Monaten online Anzeige gestellt bei der für seinen Wohnsitz zuständigen Polizei. Bislang hab ich noch nichts davon gehört...
Und das hat mich nicht einmal die von Dir veranschlagsten 55 Cent gekostet. Ich hab den Link zur Online-Anzeige sogar hier im Thread gepostet. Keine Ahnung, ob noch jemand anderer diese Möglichkeit wahrgenommen hat.

Für mich ist der NL auch mehr Wischiwaschi als konkrete Aussagen. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Und ich wünsche allen, daß PM es ernst meint und auch hinkriegt. Nicht für ihn, sondern für die, die in die Röhre gucken. Aber ich finde es schon erstaunlich, wie schnell einige sich hier wieder beschwichtigen lassen...

Aktueller Punkte Stand: 2957535579.50
Dein aktuelles tägliches Auszahlungslimit: 2000000 Losen

Hmmm... kann ich nicht rechnen?
1% von 2957 Mio sind 2 Mio ? *kopfkratz*

Vor allem, wenn man Mones Information, daß im EF-Tresor seit einiger Zeit etliche Lose vor sich hin gammeln, betrachtet... Mit denen sollte er zumindest die Versprechungen aus dem NL einhalten können. Ich kann zwar verstehen, daß er nicht alle auf einmal freigeben will, aber nicht mal 2 Tage danach schon wieder alles hinfällig sein lassen... Na ich weiß ja nicht...

Er wird ja richtig aktiv, gerade kam schon wieder ein Newsletter! :mrgreen:

Jub, habe ich mir auch gerade gedacht. Naja, wir werden sehen ob es nur ein Versuch ist die User zu blenden und auf Zeit zu spielen oder ob er echt etwas unternehmen will und seine Schulden abbaut, was denke ich zwar alle sehr freuen würde aber ich erst glaube, wenn ich mind ne Mrd ausgezahlt habe! ;)