was kann ich machen, damit meine lose dort nicht verfallen?
Alle Antworten stehen hier im Thread, einfach lesen.
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool, auf seite 47 oder wars doch 63? ;-)
Korrigiere: Hatte...ja schon - aber bis man durch Werbung und Programmierarbeit den Status erreicht, den klick4lose bereits hat,
Ja, wenn Smile die Seite z.B. aufkaufen würde (da er wohl aktuell sehr viele Lose hat) ...
naja - mein Angebot war im November, als der Ruf der Seite noch zu rettten gewesen wäre - das hat sich erledigt
smile
Naja, wenn ein neuer Mann im Impressum steht ist das sicherlich anders
denke ich auch, zumindest auf mich bezogen würde das zutreffen![]()
selbstverständlich wäre die Seite dann anders zu betreiben. Die Geschichte mit Anleihen und Krediten wäre wohl so nimmer zu machen. Aber es gab auf der Seite auch jede Menge Zocker die der Seite sicher was einbrac hten.
Und M. müsste sich auch nicht wirklich in die Karten schauen lassen. Er wäre ja die Schulden los,weil mit dem jetzigen Guthaben der User die Seite 'gekauft' würde.
Ich versuch noch mal, ihn anzurufen...
Falls Excali etwas machen will, dann sollte er die Seite nicht verkaufen sondern einen bekannten User übergeben. Ich würde es mehr als ungerecht finden, wenn er auch noch Geld oder Lose bekommen würde, dafür das er rießig Schei*e gebaut hat und soviele Lose in den Sand gesetzt hat...