klick4lose.de

Danke für die schnellen und vielen Infos.

Ist zwar nicht ok, dass es so still und heimlich passiert ist, aber vllt. kann man werbekrise nun endlich mal einbinden :D

Es hätte jemand schlechteren treffen können, aber über personenaussagen bin ich lieber ruhig, man kann Menschen wenns um Geld/Lose geht sowieso nie einschätzen :D

Ich glaube nicht, dass man das einfach so machen darf. Ich denke man müsste den Usern wenigstens bescheid geben und die Chance bieten sich abzumelden.

Aber naja, aber so wie ich das sehe wird da nur noch nach dem Motto gehandelt "Etwas mehr oder weniger Ärger ist auch schon egal...".

Ganz nach dem Motto:
"Ist der Ruf einmal ruiniert, so lebt es dannach ganz ungeniert!" :evil:

Ich hab mal eine Frage an die Admins:

Warum kann Excalibur eigentlich noch Lose auf Losebüdchen verkaufen, oder ist der EF auch leer und die Lose werden nicht ausgeliefert?

Ich hab zwar keinen Kauf zu Überprüfung durchgeführt, aber die Seite ist ja noch online.

Wäre nett, wenn mal einer nachsehen könnte. Kann ja nicht sein, dass der Admin "keine Lose mehr hat" und dort die "Userlose" weiter verscherbelt werden.

Wenn Herr M. noch Restbestände an Losen hat, dann verscherbelt er sie ganz bestimmt nicht dort.

Wird Zeit, dass Herrn M. mal ordentlich der Marsch geblasen wird, und das nicht nur virtuell.

Da kommt nichts mehr von seiner Seite, versteht ihr das langsam?

Wird Zeit, dass Herrn M. mal ordentlich der Marsch geblasen wird, und das nicht nur virtuell.
Es dürften meines Wissens nach bereits einige Mahnbescheide auf dem Weg zu ihm sein.
Da kommt nichts mehr von seiner Seite, versteht ihr das langsam?
Ja, bittere, aber leider wahre Worte. Da ist vermutlich nichts mehr zu holen. Einer der größten Blender der Klammwelt. Seinerzeit selber einer der aktivsten, aber auch arrogantesten "Jäger" von Abzockern, ist sein Verhalten nun nicht besser als das seiner ehemaligen "Opfer". Da kann man ihm nur wünschen, daß ein paar seiner Gläubiger ebenso einen langen Atem haben, ihm noch "die Rente unter'm Arsch" wegzupfänden, wie er es immer propagiert hat.

Kann man eigentlich auch als nicht (mehr) von dieser Pleite betroffener User eine Anzeige [...] stellen oder bleibt das den Geschädigten vorbehalten?

Kann ich eigentlich mein Useraccount "verpfänden". Also das ich jemanden meinen Account "verkaufe" und der darf dann für mich die Lose bzw. Euros eintreiben? Immerhin habe ich noch über 10 Mrd Lose bei ihm aber aktuell keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Außerdem habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich über das ganze zu informieren und dann am Ende 300 - 400 Euro zu zahlen damit ich weiß, dass nichts zu holen war...

Kann ich eigentlich mein Useraccount "verpfänden". Also das ich jemanden meinen Account "verkaufe" und der darf dann für mich die Lose bzw. Euros eintreiben? Immerhin habe ich noch über 10 Mrd Lose bei ihm aber aktuell keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Außerdem habe ich ehrlich gesagt keine Lust mich über das ganze zu informieren und dann am Ende 300 - 400 Euro zu zahlen damit ich weiß, dass nichts zu holen war...

und du glaubst nun dass ein anderer dazu Lust hätte? *smile*
wer will kann meine 3 Mrd. auch noch haben *g*

Lust hätte ich schon - habe auch schon Angebote von anderen Usern bekommen, Guthaben aufzukaufen... Allerdings bringt das wohl wenig zur Zeit, da man erst mal schauen muss, inwieweit Forderungen überhaupt einzutreiben sind.

Trotz allem mache ich mir immer noch Gedanken über eine mögliche Rettung der Seite. Eine Übernahme zusammen mit anderen Usern, die sehr große Guthaben vorweisen, wäre ja eine Möglichkeit. Natürlich kann aber keiner die enormen Schulden übernehmen, die Excalibur angehäuft hat. Aber vielleicht gibt es ja trotzdem eine Lösung.

Das würde aber bedeuten, daß Excalibur zu einer Zusammenarbeit bereit wäre. Den Eindruck macht er ja nun gerade nicht. Ich werde ihn nochmal kontaktieren...

Trotz allem mache ich mir immer noch Gedanken über eine mögliche Rettung der Seite. Eine Übernahme zusammen mit anderen Usern, die sehr große Guthaben vorweisen, wäre ja eine Möglichkeit. Natürlich kann aber keiner die enormen Schulden übernehmen, die Excalibur angehäuft hat. Aber vielleicht gibt es ja trotzdem eine Lösung.

Das würde aber bedeuten, daß Excalibur zu einer Zusammenarbeit bereit wäre. Den Eindruck macht er ja nun gerade nicht. Ich werde ihn nochmal kontaktieren...

So etwas ähnliches ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Ich denke von Userseite würden sich da schon geeignete Köpfe finden lassen. Nur Excali muss dem ganzen natürlich auch zustimmen....
Also ich denke dass K4L immer noch ein riesiges Potential hat. Allein wenn man die AP anschaut. Soviele AP wie K4L macht (gemacht hat), haben nicht viele Seiten.

Ja, wenn Smile die Seite z.B. aufkaufen würde (da er wohl aktuell sehr viele Lose hat) und dann noch einige User die auch viele Lose überhaben mit ins Boot nimmt in dem er Anteile verkaufen würde über die Seite (womit viel Userguthaben schon wieder weg wäre).

Es wäre auf jeden Fall möglich, es scheitert nur an einem Punkt. Excali müsste mitspielen. Aber so wie es aussieht stürzt er sich lieber in Schulden und bekommt Mahnbescheide wie die Seite einfach zu verkaufen... :roll:

hi, sry wenn ich doof nachfrage und das schon mehrmals durchgekaut wurde, aber ich habe auf K4L auch mehrer mrd lose liegen.
kann ich die jetzt abschreiben? ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass die seite zurückkommt. ist nur meine meinung und mir wäre es anders auch lieber, aber davon gehe ich nunmal aus.
was kann ich machen, damit meine lose dort nicht verfallen?