Habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Auszahlungen und Anleihenverteilung seit dem 28.11.2007 zu notieren.
....
Fazit: Gesamtauszahlungen seit 28.12.2007: 7.683.133.737 Klammlose
Was aber sogut wie garnix aussagt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Auszahlungen und Anleihenverteilung seit dem 28.11.2007 zu notieren.
....
Fazit: Gesamtauszahlungen seit 28.12.2007: 7.683.133.737 Klammlose
Was aber sogut wie garnix aussagt...
Fürs ändern des Impressums hat er jedenfalls Zeit gefunden...
Firma und Ust-Id sind raus - jetzt steht Peter offenbar als Privatperson drinne. Bei der Domain steht seine Frau (?) und die Firma drin. Das dauert wohl länger...
Der Verdacht liegt nahe. Zumal die Firma auf seine Frau zu laufen scheint.Da soll doch nicht eine Firmenpleite in eine Privatinsolvenz umgewandelt werden oder ??
Fürs ändern des Impressums hat er jedenfalls Zeit gefunden...
Firma und Ust-Id sind raus - jetzt steht Peter offenbar als Privatperson drinne. Bei der Domain steht seine Frau (?) und die Firma drin. Das dauert wohl länger...
Doch, wenn es die Firma betreibt schon. Es ist dabei irrelevant ob durch das Projekt Einnahmen generiert werden oder nicht.auf gimpy ist noch Ust-IdNr. drinnen. Für ein Loseprojekt braucht er keine Ust-IdNr nennen.....
Leute - wozu gibt es die Wayback Maschine
Da kann man sich doch anschauen wie früher das Impressum aussah ...
https://www.archive.org/index.php
....
smile
Hab mal paar Frage dazu:
Hast du ne konkrete Menge genannt?
Hast du Bedingungen gestellt? Welche?
Vl war die Summe zu klein, bei dem echten Schuldenstand.![]()
naja - über die Summe sag ich mal nix - hätte nach meinem damaligen Wissensstand auf alle Fälle für die Userguthaben gereicht, womit man wiederum die Seite hätte weiterbetreiben können.
Bedingung: Ein bestimmter Gewinnanteil, wenn die Seite wieder läuft. (Womit natürlich auch gewisse administrative Rechte verbunden wären)
smile
Ablehnung bedeutet: er muss damals noch gedacht haben, er bekommt das wieder hin und will für die Zukunft, seine Einnahmequelle nicht mit dir teilen wollen.
Wie hoch wäre denn der bestimmte Gewinnanteil gewesen? 25%? 50%?
Eh mal ernsthaft .. ist das so wichtig wie hoch der Gewinnanteil für smile gewesen wäre hätte würde blablabla? Es hat nicht hingehauen und nun ists zuspät ..
Ablehnung bedeutet: er muss damals noch gedacht haben, er bekommt das wieder hin und will für die Zukunft, seine Einnahmequelle nicht mit dir teilen wollen.
Wie hoch wäre denn der bestimmte Gewinnanteil gewesen? 25%? 50%?