Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu muss Excalibur aber schnell handeln!
Jo, aber leider kann Excali die große Masse (an Losen) nicht beeinflussen!
Er ist davon abhängig wie schnell sich die Verfahren entscheiden und das liegt nicht in der Hand von Excali![]()
Ich hatte gestern ein halbstündiges Telefongespräch mit Excalibur, um zu ergründen, ob es noch Sinn macht zu warten oder ob ich sofort aktiv werden sollte, Rechtsmittel einzusetzen...
Er hat mir versichert, daß es momentan einzig daran klemmt, daß diverse Schuldner nichts zurück zahlen und auch in Widerspruch gegen die Mahnbescheide gegangen sind. Deshalb sind aktuell weiter kaum Lose auf dem EF. Er ist dran, die Schulden einzutreiben, aber es dauert...
Wir haben über einige Möglichkeiten gesprochen, trotzdem Fortschritte zu machen bei K4L und auch die Transparenz des ganzen Problems zu verbessern. So wurde mir versprochen, die Mediadaten wieder einzusetzen, also: Gesamtguthaben, Lose in Krediten, Lose in Anleihen. Zudem sollen die Möglichekeiten der Auszahlung (wenn dann Lose reinkommen) dynamisch gestaltet werden, daß auch User mit größeren Guthaben etwas mehr abheben können.
Wenn die angesprochenen Dinge schnell umgesetzt werden, besteht vielleicht noch Hffnung für das Projekt. Dazu muss Excalibur aber schnell handeln!
...
Ich sehe die Mediadaten noch nicht. Warum hat er diese denn nicht gleich als Vertrauensbeweis gleich online gestellt?
Also ich konnte bisher immer die Mediadaten einsehen. Habe mir es daher zur Aufgabe gemacht die Auszahlungen und Anleihen ab dem 28.11.2007 zu kontrollieren.
Ich konnte gestern nen paar Millionen auszahlen. Davor war tagelang garnix! Heute bisher allerdings auch noch nix...
Hmmm, also meinereiner versteht das so, dass die Lose durch Ablauf der Anleihen lediglich fällig und aufs K4L-Konto "ausgezahlt" (bzw. eher: gebucht) aber nicht von K4L nach Klamm ausgezahlt wurden, von daher verstehe ich den Sinn der Statistik nicht ganz aber ich lasse mich gerne aufklären, was der Storch von Bienchen und Blümchen will habbich nämlich bis heut noch nicht ganz kapiert<snip>
Fazit: Gesamtauszahlungen seit 28.12.2007: 7.038.709.883 Klammlose
Hmmm, also meinereiner versteht das so, dass die Lose durch Ablauf der Anleihen lediglich fällig und aufs K4L-Konto "ausgezahlt" (bzw. eher: gebucht) aber nicht von K4L nach Klamm ausgezahlt wurden
Was ich nicht verstehe, ich habe seit mehreren Tagen von meinem Guthaben Werbebanner gebucht für den Paid 4 bereich aber diese Banner werden einfach nicht freigeschaltet und können nicht abgebaut werden!