klick4lose.de

Fürs ändern des Impressums hat er jedenfalls Zeit gefunden...

Firma und Ust-Id sind raus - jetzt steht Peter offenbar als Privatperson drinne. Bei der Domain steht seine Frau (?) und die Firma drin. Das dauert wohl länger...

oh oh !! ich ahne böses

Da soll doch nicht eine Firmenpleite in eine Privatinsolvenz umgewandelt werden oder ??

Firma und Ust-Id sind raus - jetzt steht Peter offenbar als Privatperson drinne. Bei der Domain steht seine Frau (?) und die Firma drin. Das dauert wohl länger...

Gleiches bei Gimpy & Werbekrise.

Ein Schelm der Böses dabei denkt...

Da soll doch nicht eine Firmenpleite in eine Privatinsolvenz umgewandelt werden oder ??
Der Verdacht liegt nahe. Zumal die Firma auf seine Frau zu laufen scheint.
Klassisch...Privatinsolvenz und weiterhin die Firma betreiben.

auf gimpy ist noch Ust-IdNr. drinnen. Für ein Loseprojekt braucht er keine Ust-IdNr nennen.....

sodale - nun melde ich mich hier auch `mal zu Wort.

@Peter: Ich kenn Dich echt schon lange und kann absolut nich nachvollziehen, wie Du mit Deinen Usern umgehst, die Dir jahrelang den Lebensunterhalt gesichert haben. Das is einfach nur daneben!
Ich habe Dir 1 oder 2 Tage nach Bekanntwerden der Misere das Angebot gemacht, mit einem größeren Betrag bei K4L einzusteigen, womit zumindest die Userguthaben und einige Reserven (viell. nicht auch noch der Global) gesichert gewesen wären, was Du nicht angenommen hast. Eitelkeit? Naja - wer sich`s leisten kann :roll:

Ich denke, es läuft darauf hinaus, dass hier eine handvoll User über Mahnverfahren an ihr Geld kommen und der Rest in die Röhre schaut. Gar kein schlechtes Geschäft, wenn man die Aussenstände berücksichtigt, die ja vielleicht eines Tages noch reinkommen.

Nimm hier endlich Stellung und tu`nicht so, als ob das Klammforum nicht existierte und alles übers Gimpy-Forum zu regeln sei. Erstens geht dort auch nix (von dem gestrigen Posting mal abgesehen) und Deine Seite heißt auch nicht Klick4Gimpies.

smile

Hab mal paar Frage dazu:
Hast du ne konkrete Menge genannt?
Hast du Bedingungen gestellt? Welche?

Vl war die Summe zu klein, bei dem echten Schuldenstand. ;)

naja - über die Summe sag ich mal nix - hätte nach meinem damaligen Wissensstand auf alle Fälle für die Userguthaben gereicht, womit man wiederum die Seite hätte weiterbetreiben können.
Bedingung: Ein bestimmter Gewinnanteil, wenn die Seite wieder läuft. (Womit natürlich auch gewisse administrative Rechte verbunden wären)

smile

naja - über die Summe sag ich mal nix - hätte nach meinem damaligen Wissensstand auf alle Fälle für die Userguthaben gereicht, womit man wiederum die Seite hätte weiterbetreiben können.
Bedingung: Ein bestimmter Gewinnanteil, wenn die Seite wieder läuft. (Womit natürlich auch gewisse administrative Rechte verbunden wären)

smile

Ablehnung bedeutet: er muss damals noch gedacht haben, er bekommt das wieder hin und will für die Zukunft, seine Einnahmequelle nicht mit dir teilen wollen. ;)
Wie hoch wäre denn der bestimmte Gewinnanteil gewesen? 25%? 50%?

Ablehnung bedeutet: er muss damals noch gedacht haben, er bekommt das wieder hin und will für die Zukunft, seine Einnahmequelle nicht mit dir teilen wollen. ;)

Eh mal ernsthaft .. ist das so wichtig wie hoch der Gewinnanteil für smile gewesen wäre hätte würde blablabla? Es hat nicht hingehauen und nun ists zuspät ..

Eh mal ernsthaft .. ist das so wichtig wie hoch der Gewinnanteil für smile gewesen wäre hätte würde blablabla? Es hat nicht hingehauen und nun ists zuspät ..

eigentlich nich...
Wir sitzen eh mit Gimpy in einem Boot. Wenn er nicht rudert und wir nicht rudern, bleiben wir auf der Stelle.
Dürft das Bsp gern weiterspinnen... ;)

hehe - spielt doch keine Rolle.
Was mich ärgert ist nicht, nicht bei K4L eingestiegen zu sein, sondern dass Peter lieber keine Hilfe annimmt und die User leer ausgehen, als `mal über seinen Schatten zu springen.

smile

Ohh mein Gott, wie dumm kann man denn sein?! :doh:

Da kommt smile schon auf einen zu und will einen nochmal ganz tief aus der Kacke ziehen und dann lässt man sich nicht raus ziehen! :ugly:

Kann ich nicht so ganz verstehen:

A) Ich rette mein Projekt und bekommt später nicht mehr 100% des Gewinns sondern nur einen Teil.

B) Ich halte die User hin, warte bis Mahnbescheide kommen und habe nur Ärger am Hals.

Da frag ich mich doch nur, wie kann man sich da für B entscheiden?! :roll:

• Like
Reaktionen: Oli
also ich hab jetzt einiges über mahnbescheide hier und im gimpyforum gelesen.
weiß nun aber nicht, ob es sich lohnt oder nicht. der eine rät davon ab, der andere sagt das gegenteil. möchte nur gerne wissen, ob ich noch mal geld investieren soll oder mir das lieber spare und die x hundert euro abschreiben soll.

und ich bin genauso fassungslos wie alle anderen. wieso lässt man sich nicht helfen? wenn es sich um den betrag handelt, der im gimpyform genannt wurde, wäre der seite sofort geholfen und es würde fast alles wie gewohnt weiter laufen. wie stur kann ein mensch denn nur sein?

Wenn ich das wieder les da platzt mir der Kragen. da bekommt er schon Hilfe angeboten und er nimmt sie nicht an, d.h. in meinem Augen er ist Zahlungsfähig ansonsten würde er hilfe in Anspruch nehmen :evil:

Auszahlbar in Losen (ohne Gimpyguthaben): 5724160913 Losen :roll:

Wenns um Geld, in dem Fall Lose geht hört bei mir der Spass auf. Anstatt das er die Hilfe animmt und auf ein Wenig "Gewinn" verzichtet..... da krieg ichn wutanfall

Zuletzt bearbeitet: