Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, und nur weil man ein Kind in die Welt gesetzt hat, ist man jetzt der Erziehungsprofi, oder wie?Ich finde es immer toll, wenn Kinderlose einem erzählen wollen, wie man ein Kind zu erziehen hat.![]()
Achso, und nur weil man ein Kind in die Welt gesetzt hat, ist man jetzt der Erziehungsprofi, oder wie?![]()
Achso, und nur weil man ein Kind in die Welt gesetzt hat, ist man jetzt der Erziehungsprofi, oder wie?![]()
Ich denke auch, daß man seine Kinder nicht unbedingt von Klein auf an Computer gewöhnen muß. [...] Löwenzahn und Co. kann man sich im Fernsehen anschauen.
DIe Logik erschließt sich mir nicht. In beiden Fällen darf das Kind Löwenzahn gucken, warum ist es nun am PC schlimmer als im TV? *kopfkratz*
Nein, aber Leute die noch nie kleine Kinder rund um die Uhr beaufsichtigen "mussten" haben nun mal keinerlei Erfahrung, wie das im normalen Alltag so läuft. Da lässt es sich leicht schlau reden.Achso, und nur weil man ein Kind in die Welt gesetzt hat, ist man jetzt der Erziehungsprofi, oder wie?![]()

Muß man denn dazu nun zwangsweise eigene Kinder haben?Nein, aber Leute die noch nie kleine Kinder rund um die Uhr beaufsichtigen "mussten" haben nun mal keinerlei Erfahrung, wie das im normalen Alltag so läuft. Da lässt es sich leicht schlau reden.![]()
Muß man denn dazu nun zwangsweise eigene Kinder haben?
Was ist denn der Unterschied, ob ich auf meine eigenen Kinder den ganzen Tag aufpasse, oder auf die Kinder meines Lebensgefährten oder Pflegekinder, die noch ganz klein sind?Im Normalfall - Ja.
Was ist denn der Unterschied, ob ich auf meine eigenen Kinder den ganzen Tag aufpasse, oder auf die Kinder meines Lebensgefährten oder Pflegekinder, die noch ganz klein sind?
Einfach gesagt: die eigenen kannst du nicht abgeben, wenn es Dir zu viel wird, und wiederholen, wenn es dir passt.
Wenn mein Lebensgefährte bei mir wohnt, kann ich die auch nicht wieder abgeben und mein Leben beeinflussen sie auch.Einfach gesagt: die eigenen kannst du nicht abgeben, wenn es Dir zu viel wird, und wiederholen, wenn es dir passt.
OT-Alert