Ach mein witti Schatzi reg dich nicht so auf. Ich hab dich ganz doll lieb! :love: Mach dir nicht so viele Gedanken um mich, das schwirrt dir sonst durch den Kopf. Lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf du musst nicht dagegen ankämpfen.
;)

Derzeit dokumentiere ich bestimmte Serverprobleme auf Klamm auf bestimmten Rechnern, sogar in Griechenland und unter bestimmten Accounts.
Bin ich der einzige, dem sich der Zusammenhang zwischen Serverproblemen und Griechenland nicht erschließen möchte?

Edit: Und was willst du mit einem Camcorder dokumentieren? Filmst du dein Browserfenster ab, oder was meinst du?!

Bin ich der einzige, dem sich der Zusammenhang zwischen Serverproblemen und Griechenland nicht erschließen möchte?

Das wirst du nicht verstehen. Das war ein dezenter Hinweis an die Belegschaft. ;) Das ist eine Geheimsprache zwischen unserer Liebesbotschaft. ;) :LOL:

Man weis ja nicht wer wirklich hinter welchem Account steckt. Aber diese "Machenschaften" belegen mit welchen dreisten Mitteln gearbeitet wird.

So haben bestimmte User hier auf Klamm Serverprobleme. Während andere von selben Rechnern keine haben. Es scheint ein bestimmtes Account Problem zu sein!

Wenn man dann Kontakt hat zu bestimmten Leuten ist man dann halt schlauer!

Und was bedeutet das genau? Also das Fettgedruckte, falls du nicht verstehst, was ich meine.

Das bedeutet ganz einfach. Wenn ich und mein Schwager in der Pampa in ein Internetkaffee gehen. Ich loge mich im Forum ein und habe die größten Probleme. Mein Schwager hinter mir scheint alles 1A zu laufen! Was für ein Zufall. Zuerst habe ich mich da auch von einwickeln lassen. Dann habe ich einige Leute gefragt ob das bei denen auch so ist. Okay gesagt getan. Naja blödes Computer Problem, kann ja mal vorkommen. Aber in Griechenland im Internetcaffee genau das Gleiche. In Komotini in Alexandroupolis in Thessaloniki. Zufälle gibts.

Anscheinend gibt es hier ein bestimmtes technisches Problem. ;) Aber vill kann man mir ja erklären, warum bestimmte Accounts auf ein und den selben Rechnern 1A laufen auf Internetcaffess an X Orten der Welt und auch zu Hause während bestimmte Accounts Probleme haben.

Ist ja hammer hammerhart. Der Camcorder ist ja ein lupenreiner Beweis. Du wilst also mehrere Accounts abfilmen? Das heißt also, dass du gegenwärtig mehrere accounts benutzt, du sagst ja du bist grade am Aufzeichnen. Hmmmm, nun Frage ich mich: Sind mehrfachaccounts hier nicht verboten? Müsste dann dein account und die anderen Camcorderaccounts nicht gesperrt und gelöscht werden? Du hast es ja selbst gesagt grade. Und jetzt erzähl nicht, dass du da anderen Leuten nur über die Schulter filmst.

Ach, besser als jede Komödie ist das

edit: du glaubst ja nicht allen ernstes, dass Klamm hier eine Spinnersperre eingebaut hat, die Leuten wie dir eine schlechte Verbindung simuliert.

a) Nein ich benutze nur 1 Account. b) Ja ich Filme jemanden über die Schulter der mir das Erlaubt. Und c) Ja ich dokumentiere das, und nicht nur das! Und d) ist das was du Zu Hause im Internet machst Privat. Dahinter niemand kann dir verbieten eine Webseite abzulichten. e) Es gibt viele Dinge aber nur die die man Zweifellos belegen kann kann man auch veröffentlichen.

Das ist das Problem. Also hoffe ich doch, dass du ein Beleg für eine Fremdnutzung eines Accounts meinerseits hast!

Ps. zu dein Edit. Das hat niemand behauptet. Ich habe nur behauptet, dass bestimmte Accounts eben Probleme haben von ein und dem selben Rechner. Und das ist FAKT! Alles andere kann sich jeder selbst denken! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Mone, gibs doch endlich zu, die erste Zeile in der showthread.php lautet

Code:
if user=='ABC' [WAIT 60];

Marty

Wenn ich mir dem seine Beitröge anschaue, muss es ein Kauderwelsch-PlugIn sein ..

If user="ABC" post="Dünnpfiff"

Natürlich so wie es nicht mehr wie 100MRD Lose gibt. Oder einer bestimmte Adresse aus London. Glaub ja net, dass ich dumm bin! ;)

https://250kb.de/u/100921/j/t/zfVfr7oglPdK.gif

Ich habe dir mal ein schönes Bild aus meinen letzten Lodon Aufenthalt mitgesendet. Im übrigen bin ich oft in London. Habe dort selbst ein Unternehmen am laufen. Ich habe dir sogar Bilder von meinem Büro. Naja ist halt eine kleine Absteige aber Lodon ist halt teuer!

https://250kb.de/DzbDJuf

Für noch mehr Lodoner Bilder oder ein Bild einer bestimmten Adresse mailste mich einfach an!

Die Serverprobleme hier im Forum sind allgemein bekannt. :roll:
Und wir haben ja auch schon neue Hardware geordert.

Es kann durchaus "accountbezogen" schlimmer oder weniger schlimm sein. Das hat z.B. damit zu tun, welche/wieviele Abos der User auf welche Threads hat, wieviele PN in dem Account verwaltet werden, welche Indizies die Datenbank dazu nutzen muss und ob der Forenserver diese gerademal wieder geschrottet hat und deshalb öfter mal hängt oder abkackt (weiße Seite) etc. etc.

Einen Index hab ich schon mal gefunden/gefixt/optmiert.
Das sollte u.U. auch Deinen Account geschmeidiger machen@ABC.