Ist doch ganz einfach .. da er wohl eine Abfuhr bei seinem Versuch bekommen hat, gegen das Renommee vorzugehen (scheint dann wohl doch nicht gegen deutsches Recht zu verstoßen), muss er nun das nächste Bewertungssystem ad absurdum führen.
Er merkt zwar nicht, wie sehr er sich, wie eigentlich immer, zum Affen macht .. aber sein Schaden soll halt unser Spaß sein :ugly:

.. aber sein Schaden soll halt unser Spaß sein :ugly:

Sag mal von was für ein Schaden hast du es denn? Du meinst doch nicht ernst, dass du mir schaden kannst, in dem du dich ein bisschen Lustig machst. :mrgreen:

....nächste Bewertungssystem...
Wert liest vor allem #1 soll Vorteile haben!

Irgendwann kommt dann vielleicht eine Sperre wegen Missbrauch des Bewertungssystems o.ä., was machst Du dann ?

Wieso ist eine Schlechter Wertung für ein Admin denn ein Missbrauch? Bewertungssysteme sind zum bewerten da und diese zu nutzen ist kein Missbrauch. Das Substantiv steht für "falsch oder böse gebrauchen"! ;)

Oder willst du etwa behaupten, einen Mod oder ähnliches zu werten sei ein Missbrauch. Darf der nur positive Bewertungen erhalten oder wie? Wenn jemand der Meinung ist (ohne Ende) Bewertungen erhalten zu können und dies für fair befindet kann ja nicht nach Missbrauch schreien wenn er einzelne Bewertungen erhält. Ist doch ganz einfach.

https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee#faq_renommee_minirep

Wenn wir davon ausgehen wie viele Renos hier im Forum voll von Beleidigungen sind und somit gegen die eigenen Regeln verstoßen. Diese werden aber nicht entfernt oder Zensiert. Wir soll man da denn das Ernst nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir ja so was ausgedacht. Da ja das ganze so fair ist ;) werde ich jetzt einfach Mone und Kay jedes Mal Null klammern geben. Mit dem (fairen) System wird das ja bald eine faire Bewertung ergeben! Schauen wir mal ob sich dann was ändert ;)
Ich verrate es dir echt ungern, aber eine weitere Null ändert rein gar nichts an dem Gesamtdurchschnitt, da nur die jeweils aktuellste Klammerbewertung von dir zählt. ;)

Ich verrate es dir echt ungern, aber eine weitere Null ändert rein gar nichts an dem Gesamtdurchschnitt, da nur die jeweils aktuellste Klammerbewertung von dir zählt. ;)

Hab ich irgend wo geschrieben dass dadurch die Bewertungszahl sinkt? Wenn ja denn helfe mir auf die Sprünge wo, dann scheine ich blind zu sein und nicht wissend was ich selbst geschrieben habe.

Das ist dann wieder der Rest. Keine Ahnung haben, nicht richtig lesen und dann Müll zurück behaupten. Les noch mal den Beitrag, dann weist du worum es geht. Und dann noch #1.

Es geht einfach darum dass ein User einen einzelnen wegen einer und der selben Sache mehrfach werden kann. Nicht darum ob es an der Tendenz was bringt. Das stand nirgends wo zu Diskussion. Und wenn doch dann bitte ich um den Nachweis!

So weit verstanden. Es heißt lesen und nicht ergänzen. Sowas muss witti noch lernen!

Hab ich irgend wo geschrieben dass dadurch die Bewertungszahl sinkt? Wenn ja denn helfe mir auf die Sprünge wo, dann scheine ich blind zu sein und nicht wissend was ich selbst geschrieben habe.
[...]
Es geht einfach darum dass ein User einen einzelnen wegen einer und der selben Sache mehrfach werden kann. Nicht darum ob es an der Tendenz was bringt. Das stand nirgends wo zu Diskussion. Und wenn doch dann bitte ich um den Nachweis!!
Wenn ich dich richtig verstehe, dann stand es im ersten Beitrag dieses Thema zur Diskussion:
1.) Ich gehe von aus, dass jeder User jeden beliebig oft werten kann. So wird eine Zweitwertung nicht die (Erstwertung) überschreiben (ersetzen) sondern hin zugezählt. So kann ein einzelner User (durch einfach mehrfach Wertungen) das Gleichheitsbild verfälschen.
Fallsi ch das nun falsch verstehe, dann erkläre es mir bitte.

Umgekehrt.
Der Schaden ist die Ursache und der Spaß die Wirkung. ;)

Danke .. wenigstens einer, der es versteht .. aber war klar, dass ein gewisses Maß an Unverständniss von seiner Seite vorhanden sein muss, versteht er doch seine eigenen Worte nicht mehr.

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende .. denkt dran, wenn es zu doll ums Zwerchfell zieht, dann hört auf, hier zu lesen, nicht dass es zu einem Zwerchfelldurchbruch kommt ...

Wieso ist eine Schlechter Wertung für ein Admin denn ein Missbrauch? Bewertungssysteme sind zum bewerten da und diese zu nutzen ist kein Missbrauch. Das Substantiv steht für "falsch oder böse gebrauchen"! ;)

Also so wie ich Deinen Post gelesen habe, wolltest Du "konstant" nach jedem negativen Reno die 2 genannten Admins negativ beklammern. Oder was hattest Du sonst vor ? Diejenigen wegen des umstrittenen Reno-Systems nur einmalig bewerten (was Du ja sicherlich schon erledigt hast) ? Oder wegen einer Sache wieder und wieder negativ bewerten ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?

Mich stören die Klammern nicht ;). Blamiert sich halt jeder so gut, wie er kann :mrgreen:

Klamm-Bewertungen (Klammern

1.) Ich gehe von aus, dass jeder User jeden beliebig oft werten kann.
Beliebig ja, aber es muss 1 Woche zwischen 2 Bewertungen liegen.

So wird eine Zweitwertung nicht die (Erstwertung) überschreiben (ersetzen) sondern hin zugezählt.
Falsch. "Hinzugezählt" kann sich ja nur auf den Durchschnitt beziehen, aber es wird eben nicht hinzugezählt, sondern für den Durchschnitt zählt die jeweils letzte Bewertung. Wenn du mir 20 x 0 Klammern gibst und dann 1x 5, dann zählen für den Durchschnitt nur die 5 Klammern. Die anderen Nuller stehen dann nun nur für die Demonstration der eigenen Peinlichkeit da.

So kann ein einzelner User (durch einfach mehrfach Wertungen) das Gleichheitsbild verfälschen.
Falsch, aber das wurde ja nur gefühlte 349x hier erklärt.

So herzlich Willkommen zurück. Ich habe eine Weile nachgedacht und mir was feines überlegt. ;) ... Da ja das ganze so fair ist ;) werde ich jetzt einfach Mone und Kay jedes Mal Null klammern geben. Mit dem (fairen) System wird das ja bald eine faire Bewertung ergeben! Schauen wir mal ob sich dann was ändert ;)
Ich kann dir jetzt schon verraten :psst: , dass sich absolut nichts verändern wird, weil du mir ja schon vor deiner immerhin 6-wöchigen Nachdenkzeit 0 Klammern gegeben hast.

Also so wie ich Deinen Post gelesen habe, wolltest Du "konstant" nach jedem negativen Reno die 2 genannten Admins negativ beklammern. Oder was hattest Du sonst vor ?

Es soll kein Racheakt sein sondern ein dezenter Hinweis auf die Hirnlosigkeit des Wertungsystems. Mag ja gut sein, dass die Wertung nicht zählt. Die Frage ist halt wie sie sich liest, wenn jeder 2te/3te Wertung negativ ist.

Der Hase liegt im verborgenen begraben. Während sich witti über ein Pseudonym belustigt, färbt dies ja wohl auf Klamm ab. Denn wie ich das immer wieder wiederholen werde.

Es ist keine feine Sache User bei der Bewertung minderwertig zu behandeln. Und das ist genau das womit sich Klamm.de schmückt. Und dieses Thema kann man schon ergooglen.

Es ist nicht mein Imageschaden. Verstehste @witti, hinter ABC steckt ein kleiner Account mehr nicht! ;):mrgreen:

Es gibt natürlich viele Möglichkeiten etwas an zu gehen. Derzeit dokumentiere ich bestimmte Serverprobleme auf Klamm auf bestimmten Rechnern, sogar in Griechenland und unter bestimmten Accounts. Alles schön mit einer JVC GZ Hd3 dokumentiert. Die kommen dann auf eine neutrale Webseite außerhalb des Einflussreichs betrachtet werden. Es gibt vernehmlich auch andere Plattformen wo auch Klamm.de bewertet werden kann. ;) Es wird nur Zeit es aufzuzeichnen und zu veröffentlichen!

Schönen Tag wünsche ich!

Anscheinend hast du aber Angst, diese "Veröffentlichungen" zu nennen.
Und selbst die popeligtse Hinterwald-Seite würde bei Google gefunden, was hier nicht der Fall ist, ergo hast du mal wieder mit Luft gewichst geschossen.

Ach mein Schatz wir 2 das ist doch Liebe auf den ersten Blick! :love: Ich habe dich ja schon vermisst!

Ne Schatzi du hast wieder nicht richtig gelesen bzw. dir was selbst dazu gereimt. Ich sagte ich dokumentiere gerade. Das bedeutet ich bin noch nicht fertig.

Es soll kein Racheakt sein sondern ein dezenter Hinweis auf die Hirnlosigkeit des Wertungsystems. Mag ja gut sein, dass die Wertung nicht zählt. Die Frage ist halt wie sie sich liest, wenn jeder 2te/3te Wertung negativ ist.

Für Dich mag das "dezent" sein, für andere dagegen terroristische Züge haben. Deine Meinung und Dein Hinweis wurde gelesen und damit umgegangen, es ändert nichts wenn Du Deine Meinung nun ständig wiederholst.