Ich schaff das auch nüchtern. :biggrin: Ansonsten, nur Bier oder Single Malt, keinesfalls Bourbon, oder wie der Mist heißt.

hmm .. tH beim KiBiTu?

wäre sicher ein lustiges Bild :ugly:

vor allem, wenn die Kiddies dem Hacki alles besser vorturnen...

Oh wei, wir sollten uns mal zum lustigen Bodenturnen zusammentreffen, das könnte ich mir extrem witzig vorstellen. :biggrin:

Bilder gibt es aber nur gegen Kostenerstattung für einen guten Zweck.

Eine Rolle zählt übrigens nicht, ich rolle mich schon jeden Tag aus dem Bett. ;)

Columbus beim Bäcker: Einmal Rumkugeln bitte.

Bäcker: Aber nicht hier. :ugly:

PS: der ABC-Schütze ist zwar wieder da, aber leider keine Reaktion von ihm, kein Fortschrittsbericht der Klage .. nichts ..

So herzlich Willkommen zurück. Ich habe eine Weile nachgedacht und mir was feines überlegt. ;) Ich habe ja gesagt, dass ich nach dem Urlaub konstant gegen das (un(faire)) System vor gehe.

Habe mir ja so was ausgedacht. Da ja das ganze so fair ist ;) werde ich jetzt einfach Mone und Kay jedes Mal Null klammern geben. Mit dem (fairen) System wird das ja bald eine faire Bewertung ergeben! Schauen wir mal ob sich dann was ändert ;)

P.s. Witti du bist ja noch mehr in Verruf geraten wie ich mein Freund, fast hätte ich dich vergessen!

LG

Ich habe ja gesagt, dass ich nach dem Urlaub konstant gegen das (un(faire)) System vor gehe.
Du wolltest klagen, weiß Du das nicht mehr?

Da ja das ganze so fair ist ;) werde ich jetzt einfach Mone und Kay jedes Mal Null klammern geben.
Ähm, da zählt sowieso immer nur die Letzte... bringt also recht wenig. Aber mach nur.

Das ist ja quasi vergleichbar mit einer Klage vor einem obersten Bundesgericht.

Marty

Da ja das ganze so fair ist ;) werde ich jetzt einfach Mone und Kay jedes Mal Null klammern geben. Mit dem (fairen) System wird das ja bald eine faire Bewertung ergeben! Schauen wir mal ob sich dann was ändert ;)

Also ganz ehrlich, ich versteh's nicht....

WAS genau soll das jetzt bewirken?

P.S. Welcome back, der Lacher des Tages scheint jetzt wieder garantiert zu sein. ;)

Habe mir ja so was ausgedacht. Da ja das ganze so fair ist ;) werde ich jetzt einfach Mone und Kay jedes Mal Null klammern geben. Mit dem (fairen) System wird das ja bald eine faire Bewertung ergeben! Schauen wir mal ob sich dann was ändert ;)
Da wirst aber verdammt lange brauchen bis dies seine Wirkung zeigt :ugly:

P.S. Welcome back, der Lacher des Tages scheint jetzt wieder garantiert zu sein. ;)
Freitag :biggrin:

So herzlich Willkommen zurück. Ich habe eine Weile nachgedacht und mir was feines überlegt. ;) Ich habe ja gesagt, dass ich nach dem Urlaub konstant gegen das (un(faire)) System vor gehe.

Da Du wert darauf legst, Dich ordentlich auszudrücken: Das richtigere Wort wäre hier "konsequent".

Du stellst hier also nun "Rachebewertungen" im großen Stil in Aussicht ? Und was machst Du, wenn jemand Dir dafür 0 Klammern (zurück)gibt ? Diesen dann wiederum nochmals negativ bewerten ? Und für jede gelöschte Bewertung gleich nochmal eine doppelte Null hinterher ? Irgendwann kommt dann vielleicht eine Sperre wegen Missbrauch des Bewertungssystems o.ä., was machst Du dann ?

Ich glaube in Deinem Fall hilft kein langüberlegtes radikales großangelegtes Negativ-Bewerten, sondern: Einfach mal lockerer werden und viel Geduld.

P.s. Witti du bist ja noch mehr in Verruf geraten wie ich mein Freund, fast hätte ich dich vergessen!

Schade .. du hast mich ja doch noch gefunden ..
Und was willst du damit nun erreichen?
Mal davon ab, dass Marty ja eh schon aufgezeigt hat, dass ein Dauerbewerten nichts bringt, müsste ich mir jedesmal einen neuen Spruch einfallen lassen, um deine dämlichen Bewertungen deinem ebenso geringeschätztem Denkvermögen angepasst zu kommentieren.

Wobei .. da fällt mir sicher genug ein.

Schade, ein Renommee kann ich dir irgendwie noch nicht geben, muss dich wohl erst kürzlich wieder im Fadenkreuz gehabt haben.

...nachgedacht ...

... ausgedacht. ... werde ich jetzt einfach Mone und Kay jedes Mal Null klammern geben.
...

LG

Wie ich deine intell..., intellenten, intgelen...,... schlauen Sprüche vermisst habe.

Du hast übrigens grade ein Paradoxon aufgezeigt: Du hast nachgedacht, 2 mal, und trotzdem ist nur Müll dabei rausgekommen. Wie kann das sein, wo du doch der intell..., intellententes, intgelen,... schlauste Typ hier im Forum bist?

Der Freitag ist gerettet.

Das kommt raus, wenn du nachdenkst? Na, dann gute Nacht. 8O