Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Gerade beim Bodenturnen könnt ich mir aber lustige Bilder vorstellen, wenn mann z.B. mit den Eiern an einigen Geräten hängenbleibt, autsch.
öh ja, ein Riesenspaß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade beim Bodenturnen könnt ich mir aber lustige Bilder vorstellen, wenn mann z.B. mit den Eiern an einigen Geräten hängenbleibt, autsch.

Du wolltest klagen, weiß Du das nicht mehr?Ich habe ja gesagt, dass ich nach dem Urlaub konstant gegen das (un(faire)) System vor gehe.
Ähm, da zählt sowieso immer nur die Letzte... bringt also recht wenig. Aber mach nur.Da ja das ganze so fair istwerde ich jetzt einfach Mone und Kay jedes Mal Null klammern geben.
Da ja das ganze so fair istwerde ich jetzt einfach Mone und Kay jedes Mal Null klammern geben. Mit dem (fairen) System wird das ja bald eine faire Bewertung ergeben! Schauen wir mal ob sich dann was ändert
![]()
Da wirst aber verdammt lange brauchen bis dies seine Wirkung zeigtHabe mir ja so was ausgedacht. Da ja das ganze so fair istwerde ich jetzt einfach Mone und Kay jedes Mal Null klammern geben. Mit dem (fairen) System wird das ja bald eine faire Bewertung ergeben! Schauen wir mal ob sich dann was ändert
![]()

FreitagP.S. Welcome back, der Lacher des Tages scheint jetzt wieder garantiert zu sein.![]()
Du D***, jetzt hast dus ja verratenÄhm, da zählt sowieso immer nur die Letzte... bringt also recht wenig. Aber mach nur.

So herzlich Willkommen zurück. Ich habe eine Weile nachgedacht und mir was feines überlegt.Ich habe ja gesagt, dass ich nach dem Urlaub konstant gegen das (un(faire)) System vor gehe.
Habe mir ja so was ausgedacht. Da ja das ganze so fair istwerde ich jetzt einfach Mone und Kay jedes Mal Null klammern geben. Mit dem (fairen) System wird das ja bald eine faire Bewertung ergeben! Schauen wir mal ob sich dann was ändert
![]()
P.s. Witti du bist ja noch mehr in Verruf geraten wie ich mein Freund, fast hätte ich dich vergessen!
"konstant" könnte aber auch Sinn machen, wenn er regelmäßig das minimalst mögliche Intervall zwischen zwei Bewertungen ausnutzen willDa Du wert darauf legst, Dich ordentlich auszudrücken: Das richtigere Wort wäre hier "konsequent".
...nachgedacht ...
... ausgedacht. ... werde ich jetzt einfach Mone und Kay jedes Mal Null klammern geben.
...
LG
Habe mir ja so was ausgedacht. Da ja das ganze so fair istwerde ich jetzt einfach Mone und Kay jedes Mal Null klammern geben. Mit dem (fairen) System wird das ja bald eine faire Bewertung ergeben! Schauen wir mal ob sich dann was ändert
![]()
Was ist denn jetzt eigentlich böse? Das Renosystem, oder doch die Klammer-Bewertungen?Da ja das ganze so fair istwerde ich jetzt einfach Mone und Kay jedes Mal Null klammern geben.