Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Jugendlichbeauftragter? Also eine Person, die von einem Jugendlichen beauftragt wurde zu saufen? Findet sich sicher schnell so ein PärchenDen Hacker nur, wenn ein Jugendlichbeauftragter dabei ist.![]()

Gerne... aber nicht bei Tax64, der hat nur ne Raucherkneipe.Witti, wir zwei beide müssten mal mit Mone auf Sauftour gehen. Den Marty nehmen wir auch noch mit.
Ist hier zufällig ein Jugendlicher?![]()
Das is egal. Du kannst also theoretisch auch mich oder sogar dich selber beauftragen.Wen soll ich denn beauftragen?
Das is egal. Du kannst also theoretisch auch mich oder sogar dich selber beauftragen.

Ja. Auflage war ja, dass "ein Jugendlichbeauftragter dabei ist"; also der, der beauftragt wird, muss dabei sein. Der Beauftrager selber muss nicht unbedingt.Wenn ich mich selbst beauftrage muss ich ja mitkommen...
Du kannst auch den Downlines-Bot nehmen. Der hat mein Avatar und is im Vollsuff mit mir zu verwechselnWobei mal mit dem Mone Bot einen trinken gehn...
Gerne... aber nicht bei Tax64, der hat nur ne Raucherkneipe.
Marty
Nein, ich muss da militant sein. Erstmal musst Du drei Wochen Abstinenz nachweisen, dann können wir gehen.Jetzt bin ich aber auch Raucher, von daher würde das schon passen.
Wenn du wieder reinkommst, stinkst du wohl immer nochIch kann also auch zum rauchen raus gehen.
Kein Sorry. Ohne das lustige Wort hätte es die lustigen Wortspiele damit nicht geben können"Jugendlichbeauftragter" Oh wei, sorry for that. Das heißt ja ganz anders.
Marty knutsscht nicht gerne einen Aschenbecher.![]()
Kein Sorry. Ohne das lustige Wort hätte es die lustigen Wortspiele damit nicht geben können
Du musst immer mit demjenigen knutschen, der Dir in der Runde von der Klamm-ID am nächsten ist. Und immer schön die Smilies verlinken.Sorry, ich wollte doch Mone knutschen, nicht Marty.
Du machst auch alles, was man Dir sagt, oder?
Ne, nur wenn ich es für sinnvoll oder sinnvoll unsinnig halteDu machst auch alles, was man Dir sagt, oder?
Ne, Bodenturnen ne KatastropheKannst Du auch einen Kopfstand?
Ne, Bodenturnen ne Katastrophe![]()
Nö. Hab nix geschafft, also gibts auch keine Bilder.Gibt es davon Bilder, die würde ich gerne sehen. Wir sind hier ja im geschützten Bereich, da muss dir nichts peinlich sein.![]()