MorePowerTeam
papakocht.de
- 17 November 2007
- 159
- 45
Ok werde einem Mod nie wiedersprechen ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein sehr interessantes UrteilDen Wortlaut finde ich einfach zu geil - und 100% passend für dieses Theater.
Wäre ich Richter in dieser Sache, gäbs nen WTF-Stempel drauf und Ende. Oder gleich sowas: Den Wortlaut finde ich einfach zu geil - und 100% passend für dieses Theater. Das Urteil ist übrigens vom 29. Juni 2010, nicht von 1995 oder sonstwann.

Is das eine rhetorische Frage? Ich würde mit "Nein" antworten.
Der Fehler - immer unter der irrsinnigen Annahme, das Renommeesystem sei nicht rechtens- stammt aber ja von vB, d.h. die müssten ja irgendwann rechtlich belangt werden, da sie ja weiterhin gegen deutsche Gesetze verstoßende Software in Deutschland vertreiben.
Wieso wird hier immer das Gleichheitsargument überlesen, dass jeder mit der selben Gewichtung bei 0 startet und damit jeder die gleiche Chance hat? Wer halt überwiegend schlechte Beiträge posted ist selbst schuld und rutscht damit irgendwann in den negativen Bereich. Genauso kann er aber auch wieder aufsteigen. Nichts hindert ABC & andere rot-Kandidaten daran, gute Beiträge zu verfassen - und damit auch wieder positive Gewichtung zu bekommen.
gute Beiträge
22.07.2010 16:57:48
Ein sehr dämlicher VergleichWenn ich richtig stellen darf- Noch ist Emule keine verbotene Software, und man kann damit trotzdem Straftaten eingehen. Aber das ist nicht der springende Punkt.
Ein sehr dämlicher Vergleich... aber du hast es zumindest versucht.
Das Recht zur „freien Meinungsäußerung im Forum“ darf nicht zum Ausschluss der Persönlichkeitsrechte Betroffener führen.
Doch, deine Rechte enden vor meiner Haustür...Und so ähnlich ist es hier auch. Hier kann kein Hausrecht über das Recht des anderen gestellt werden. So etwas ist rechtlich nicht vereinbar!
Öhm, vielleicht ein bisschen differenzieren? Auch wenn du Hausrecht hast, darfst du beispielsweise mein Recht auf Unversehrtheit nicht ohne Weiteres beschneiden. Deine Wohnung ist schließlich kein rechtsfreier Raum!Doch, deine Rechte enden vor meiner Haustür...
Genau darum geht es beim Hausrecht.
Öhm, vielleicht ein bisschen differenzieren? Auch wenn du Hausrecht hast, darfst du beispielsweise mein Recht auf Unversehrtheit nicht ohne Weiteres beschneiden. Deine Wohnung ist schließlich kein rechtsfreier Raum!
Da steht ja auch nicht umsonst "nicht ohne Weiteres".Und derartige Beispiele gäbe es vieler, nur um die Unversehrtheit mal abzuschwächen.
Eigene Meinung.Nach welchem Mass wird hier gemessen?
"Rein rechtlich" muss hier gar nichts gestrichen werden. Das ist ein Feature dieses Forums und wenn es von den Usern falsch benutzt wird oder scheiße umgesetzt ist, dann ist das zunächst mal nur schade - und vllt. diskussionsbedürftig.Denn rein rechtlich müsste dann jedes Renomee gestrichen werden, dass nichts mit dem Beitrag zu tun hat, wenn denn deiner Auffassung nach nur die Beiträge bewertet werden. In der Praxis ist das ganz anders.
Warum bin ich grün und Du rot? Weil die User der Meinung sind, dass meine Beiträge gut sind oder weil sie mich gut leiden können, ich eloquent bin oder sonstwas. Egal warum die mich so bewerten: Ich habe mir diesen "Ruf" erarbeitet - und ich bekomme weiß Gott auch genügen rote Bewertungen.Du kannst ja mal einen Richter davon überzeugen, dass es in jedem seinem Einfluss steht Beiträge richtig zu verfassen.
Nein, chancengleich mit jedem anderen. Wenn ich 1000x schlecht bewertet werde, bin ich genauso rot wie Du und mein Faktor ist genauso bei 0. Wenn Du 1000 Grüne bekommst, ist Dein Balken genauso lang wie meiner. Dass es für Dich aktuell schwerer ist, Grüne zu bekommen, als für mich, mag sein, liegt aber an Deinem Ruf, den Du Dir hier im Laufe der Zeit erarbeitet hast. Von Himmel fällt der ja nicht. Und mit Deiner Signatur provozierst Du ja sogar schlechte Bewertungen. Dann musst Du Dich nicht drüber beschweren, dass Leute nicht den Inhalt Deiner Beiträge bewerten. Hättest Du diesen Thread überhaupt geposted, wenn Du selbst grün wärst? Ich denke nicht.Und es mag durchaus sein, dass man sein Wertungswichtung in gewisser Hinsicht beeinflussen kann. Aber nur bedingt und in einem kleinen Rahmen!
haben als positive?Wertungswichtung
Ja, ichHat eigentlich schon jemand erwähnt (ist ja kein Geheimnis), das negative Renommees nur die halbe haben als positive?

Mone nannte das damals so schön ...das negative Renommees nur die halbe "Wichtung" haben als positive? Also muss man sich doppelt anstrengen, eine negative Renommeepunktzahl zu bekommen als eine positive.
Man soll schneller von rot nach grün kommen als andersrum.eine (im philosophischen sinne) positive grundeinstellung
Der Minister macht den Brief auf, stellt fest, dass er mal wieder von ABC is, gähnt und wirft ihn in den Papierkorb zu den anderen lustigen BriefenDer Brief von ABC ("Das Einschreiben") wurde ja schon verschickt.
Am nächsten Tag landet es bei der Behörde und die Poststelle merkt sofort: ES IST WICHTIG! Also bringt es der MItarbeiter sofort zum Chef hoch und diese merkt auch: ES IST WICHTIG! Also hat es der zuständige Minister schon zur Mittagsbesprechung auf dem Tisch.
Und dann? [...]
Doch, deine Rechte enden vor meiner Haustür...![]()

Ein physisches Eindringen ist nicht nötig, deshalb virtuelles Hausrecht.
Worauf willst du hinaus?
"Rein rechtlich" muss hier gar nichts gestrichen werden.
[...]Diese beantwortet die Anfrage. [...]
[...] geschweige denn, der Server muss antworten.