Ich frage mich grade, ob etwaige Beschwerden bei den Kartellbehörden gleich mit einer Selbstanzeige vom Threadersteller wegen versuchtem Totschlags verbunden ist...

... immerhin könnten sich mehrere Sachbearbeiter tot lachen! :ugly:

@ABC: du heißt nicht zufällig Ernest Skribble? :mrgreen:

Beschwerde ist so eben per Einschreiben versendet! ;)

DP: Di 20Juli 2010 9:16:24!
EWS

Kann man die Einschriebenumme erfahren?
Ich meine, so als Beweis, dass es wirklich versendet wurde?

Und hast du nun endlich mal Links zu den von die anberaumten Urteilen?

Kann man die Einschriebenumme erfahren?
Ich meine, so als Beweis, dass es wirklich versendet wurde?

Und hast du nun endlich mal Links zu den von die anberaumten Urteilen?

Wieso brennen dir die Schuhe auf einmal? Ich dachte man hätte ja nichts zu befürchten?!

:mrgreen:

Ich habe ja meine Forderungen schon gestellt. Für meine Wertungen gleiche Wichtigkeit und die Möglichkeit die unverfälscht die Wertungen prüfen zu können.

Einen schönen Vormittag wünsche ich!

Wieso sollten mir die Schuhe brennen?
Was habe ich mit Klamm zu tun?

Du bist ein wenig verwirrt? (ok, mehr, als nur ein wenig!)

Und wie sieht es aus?
Willst du der Klamm-Welt nun beweisen, dass du mehr, als nur dumm labern kannst?
Nachweise bringst du ja nie, ergo bist du nur ein Dummschwätzer, einer von vielen tausenden!

Ich habe mal eine Vermutung: der ABC will einfach schauen wieviele rote Punkte er sammeln kann...

Nun benimm dich erstmals! Du als Mod (Vorbild) darfst ja Straftaten begehen! https://bundesrecht.juris.de/stgb/__185.html

Man kann das auch fairer weise so ausdrücken. Du oder geschweige den andere
Moderatoren/Admins die deine Meinung teilen meinen immer noch, sie könnten mit Menschen umgehen wie ihnen lieb ist. Und es gäbe im Internet immer noch keine fokussierende Gleichstellung. Alles sei Privat und der Webmaster kann tun und lassen was ihm Lieb ist.

So in ähnlichen habe ich das aufgenommen. Ohne dich zu beleidigen. Nun dann lassen wir prüfen was Recht und Ordnung ist. Ist ja nur eine Beschwerde!! Sollte ja nichts dran sein, gibt es ja nichts zu befürchten!

Ist doch fair oder? Labern können wir den ganzen Tag und uns gegenseitig belustigen. Das bringt so oder so keinen Aufschluss.

Also entweder ich bekomme die Antwort, dass die so rechtens ist, (dann habe ich Pech gehabt), oder ihr bekommt die Aufforderung das zu unterlassen. Dann habt ihr Pech gehabt!!

Wo soll das Problem sein?

ABC, du hast doch ganz sicher den Brief vorher kopiert, oder? Bitte, bitte, bitte scan das mal ein und lass es uns lesen :D .

Öhm, kann es sein, dass du ein bisschen hinterm Mond bist? Witti ist schon lange kein Mod mehr. Das ist auch ganz einfach zu überprüfen:

grün - Mod
blau - kein Mod

ABC, du hast doch ganz sicher den Brief vorher kopiert, oder? Bitte, bitte, bitte scan das mal ein und lass es uns lesen :D .

Öhm, kann es sein, dass du ein bisschen hinterm Mond bist? Witti ist schon lange kein Mod mehr. Das ist auch ganz einfach zu überprüfen:

grün - Mod
blau - kein Mod

Oh Entschuldigung! Ist mir entgangen!!

Leute (die von Steuerzahlern bezahlt werden) müssen sich jetzt mit deiner Beschwerde beschäftigen?

Die Menschen die die Beschwerden entgegen nehmen sind so oder so beschäftigt! Da kommt es auf meine Beschwerde sicherlich nicht an. Was meinst du wie viel ich schon bekommen habe, und was ich auf Grund Behörden schon alles von meinen Webseiten entfernen musste?!

Da trudelt dann immer ein Dicker Fragebogen mit ner Rechtsbelehrung ein. Dann muss man seinen Fall erklären. Daraus wird die Behörde prüfen, ob dies nun rechtens ist oder nicht.

Da kommt es auf meine Beschwerde sicherlich nicht an.
Das kommt auf die Menge deiner Beschwerden an. Hast du eigentlich schon einen eigenen Sachbearbeiter bekommen? Einen eigenen Postangestellten sicher, bei deinem Umsatz an Schriftstücken.

Das kommt auf die Menge deiner Beschwerden an. Hast du eigentlich schon einen eigenen Sachbearbeiter bekommen? Einen eigenen Postangestellten sicher, bei deinem Umsatz an Schriftstücken.

Nun so viel ist das nicht. Meistens siegt am Ende ehe die Vernunft! Und wenn nicht hat einer immer die bittere Pille. Aber das ist halt so. (Wer verliert hat halt Pech und muss mit Leben)! Kann ja sein, ich bekomme eine Antwort, dass man dagegen nichts tun kann. (möglich)! Das ist dann eben Pech! Anders rum genau so!

So setzt man human sein Recht durch!