Klammnews.com aktuell : Ein Resümee zum Jahreswechsel und ein Ausblick auf 2010

Hi!

Coole Sache, finde solche Projekte immer interessant. Gut wird es aber erst, wenn es auch immer aktuell, bzw. geupdatet wird. Dann haste mich wohl als Stammbesucher. :biggrin:
 
Jo ich finde die Idee mit so einer News Seite auch mal sehr gut ;)

So eine Seite gibt es nämlich bisher noch nicht, wenn mich nicht alles täuscht.

Aber wie schon erwähnt: Wenn dein Projeckt erfolg haben soll und eine Stammleserschaft gewinnen soll ist es wichtig das regemässig neue Inhalte hinzukommen. Mindestens einmal die Woche würde ich sagen, besser wäre öfters :D

Der Artikel über die gestarteten Loseseiten ist schon mal sehr nützlich denke ich, da bestimmt nicht jeder mitbekommen hat das dieses Monat schon 3 neue Seiten gestartet sind

Mfg
 
Wenn die Seite aktuell bleibt ist es ganz interessant, allerdings hat man bei diversen anderen "lose-news"-seiten bemkert das diese mit der Zeit untergehen und nichtmehr aktualisiert werden...

Schade eigendlich ;)

Ich hoffe diesesmal ist es anders
 
Danke soweit erstmal für euer Feedback ;)

Die Idee ist gut, bleibt abzuwarten wie lange es Aktuell bleibt.
Blogs gibt es ja bereits einige zum Thema Klamm

Ja, diese Seiten waren mir durchaus bekannt. Allerdings hat mich weder der Inhalt noch die Art der Seitenführung wirklich überzeugt.

Ich muss meinem Vorposter recht geben, jegliche News-Seiten sind bisher zum größten Teil an eigener Inaktivität gescheitert- was oftmals an zu hohen Erwartungen seitens der Betreiber scheiterte.

Wie sich Klammnews entwickeln wird kann ich nicht sagen- aber es wird nicht daran scheitern, dass keine neue Artikel kommen. ;)
 
Hallo panther,

werde ich mir mal notieren und sobald dann Aktionen wie Gewinnspiele anstehen auf dich zurückkommen.

Wer übrigens Ideen für Aktionen hat, kann sie mehr keine zukommen lassen, auch ich bin noch bemüht die Seite bekannter zu machen ;)

Ansonsten werde ich heute auch noch einen entsprechenden Thread in Lose4Werbung erstellen...
 
Ansonsten werde ich heute auch noch einen entsprechenden Thread in Lose4Werbung erstellen...
bevor Du Lose mit der Seite verdienen willst, solltest Du vielleicht erst mal für mehr Content sorgen. Wenn die Seite eine Zeitlang besteht und dort gute News zu finden sind, dann werden bestimmt auch die Werbeplätze für Loseseiten interessant.
 
Das ist mir schon klar- wer Werbung buchen möchte, kann das ja auch später tun.

Da es aber bereits entsprechende Anfragen und Buchungen gab, habe ich den Thread eben schon eröffnet.

Der Content steht natürlich an oberster Stelle und wird auch schon bald gefüllt sein ;)
 
Biun, mal gespannt was da für Artikel in nächster Zeit kommen und wünsche dir viel Glück damit.

Mich hast du zumindest schon mal als Leser ;)
 
Finde ich auch ne super Sache :)
Bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt.

Sogar Konnan ist schon als Leser dabei:ugly:
 
woher weißt Du das?

Weil er ein Kommentar zu dem Artikel Neue Pleite- Lose anlegen wird zur Vertrauensfrage geschrieben hat.

# Konnan Says:
Oktober 22nd, 2009 at 01:40

Es ist leider so das die Klamm administration einfach die falschen sperrt.Markus Biehl hat seine User um 100.000 Euro Betrogen,und wurde nicht gesperrt.Mag wohl daran liegen das Mone von mir klammgeil Anteile aufgekauft hat.Und diese nichts mehr Wert sind.;-)
 
Ist schon ein wenig Ironie oder ?

Der Artikel handelt von Dumping Preisen und was man denn wohl für 10 k pro Wort erwarten könne und selber zahlst du rießige 3.3 Mio Klammlose für einen Artikel.


Außerdem finde ich die Darstellung des Artikels nicht wirklich gelungen. Es gibt eigentlich keine festen Fakten außer dem kleinen Beispiel aus dem Slothandel, wobei selbst dort nur der Kommentar, dass es denn vorkommt.
Außerdem fehlt die komplette Gegenseite, sprich hat sich der Autor mal die Frage gestellt, ob das ganze nicht auch einen Nutzen hat ?
Und zum Schluss: Wäre es nicht sinnvoll gewesen dort auch ein paar Meinungen von Usern / Verkäufern / Programmierern / Webmaster etc. einzuarbeiten ? Hätte das ganze bestimmt interessanter gemacht.

Wie meine Vorredner schon erwähnten, bringt dir so ein Projekt nur dann gute Zugriffszahlen, wenn du die Leser durch gute Artikel binden kannst. Der Artikel über die Losequalität ist eine gute Idee, doch die Umsetzung sieht mir sehr nach "ich mach mal schnell ..." aus.

Ich hoffe, du kannst mit Kritik umgehen und bist nicht sauer. Ich denke, wenn man dort das ein oder andere beachtet, kann es eine Bereicherung für die Klammwelt werden.

Money-sms
 
Der Artikel handelt von Dumping Preisen und was man denn wohl für 10 k pro Wort erwarten könne und selber zahlst du rießige 3.3 Mio Klammlose für einen Artikel.

Vielleicht geht das für dich anders aus der Beschreibung davor, aber an erster Stelle steht, dass auch andere User Artikel auf meiner Seite veröffentlichen können. Der Verdienst ist eigentlich eher ein Anreiz als eine richtige Entlohnung.

Bei Sachtexten zu klammexternen Seiten geht es ja nicht darum, dass man etwas veröffentlichen kann, sondern um die Arbeit an sich.

Das möchte ich an dieser Stelle auch nochmal betonen, zumal mehr Lose für mich bei mehreren Gastartikeln auch nicht finanzierbar sind.

Zu den anderen Bemerkungen:

Klar, ich könnte meinen Artikel mehr mit Beispielen untermauern. Aber dass Slots zu billig Preisen verramscht ist ja nun nicht unbedingt eine These, da muss man nur einmal ins Lose4Scripts bzw. entsprechende andere Foren gucken. Ansonsten ist es auch kein Problem für mich, in zukunft belegende Quellen wie Screens und Links hinzuzufügen.

Eine Gegenseite ist für mich schon fast wieder ein anderes Thema, da es ja primär um die Qualität geht. Dass die Seitenbetreiber letzendlich viel einsparen- oder was immer du auf der Gegenseite siehst- ist im Umkehrschluss sicher nicht weit vom Thema ab, aber damit auch nicht zwangsläufig erwähnenswert.

Ansonsten ist Kritik bzw. Diskussion zum Artikel nicht nur nicht erlaubt, sondern auch ausdrücklich erwünscht ;)

lg Leuchte
 
Also der Gedanke ist nicht schlecht aber wird dadurch nicht noch mehr Propaganda betrieben?

Zu dem aktuellen: Der Admin von Delbank hat sich soeben im entsprechenden Thread gemeldet und es soll bis spätestens Ende der Woche wieder alles funktionieren.


mfg
 
Naja es werden irgendwelche kleineren Schlagzeilen nur unnötig hochgepusht.
Das ist halt meine Meinung...