neuer Klammblog? Eure Meinung?

Ach verdreh halt weiterhin iwas @du poster vom Blog :p... und ich bleib dabei... mein Mund sagt nix :)... meine Tel Nr haste, kannst ja mal anklingeln, dies gilt auch für jeden der das Zeug glaubt, schaut bei mir vorbei und überzeugt euch vom Gegenteil.

Eine Std. davor ankündigen reicht voll und ganz, 2 Tage Übernachtung + Verpflegung sind ebenfalls kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite hat jede 5 mins einen neuen Artikel. Ich find das lol. Naja, da wird wohl einer sein Geld verloren haben über Klamm und jetzt will er den Ruf schlecht machen anders kann ich mir das nicht erklären.

grade hat mir einer im ICQ nen Link zu ner Seite geschickt, die sich mit dem Thema Klamm beschäftigt, ähnlich die von Konnan.

Und du machst wirklich alles was Konnan dir sagt? :roll:
Vielleicht hat er dir ja zwecks Schuldentilgung den ein oder anderen Euro geschickt? Wird ja langsam Zeit, dass du deine Schulden tilgst. ;)

hei daxdony,

pass mal auf, ich kenne keinen konnan, nur damit das klar ist.
bekommen hab ich dafür auch nix.

also hör bitte mit der üblen nachrede auf.

mfg
seppl2000

Ist doch eh nur einer der Schwachsinn schreibt und mit Werbung das "große" Geld durch euch zu machen. Der Inhalt ist aber gegenüber der Konnan Blog Seite nicht mal amüsant, geschweige den ernst zu nehmen. Aber naja jedem das seine :roll:.

Hallo,

grade hat mir einer im ICQ nen Link zu ner Seite geschickt, die sich mit dem Thema Klamm beschäftigt, ähnlich die von Konnan.
[...]

hei daxdony,

pass mal auf, ich kenne keinen konnan, nur damit das klar ist.
bekommen hab ich dafür auch nix.

also hör bitte mit der üblen nachrede auf.

:ugly: Möchtest du uns sagen, dass du
a) nicht weißt, was du einige Beiträge vorher geschrieben hast oder
b) einfach im Auftrag von anderen deren Inhalte in deine Postings klatscht?

:mrgreen:

nö,

ich hab den link geschickt bekommen, und damals waren da auch noch einigermaßen interessante posts drin, daher hab ich das gepostet.

mfg
seppl2000