KlammLose.Net - Offizieller Thread

Ein paar hundert Euro einmalig kann hinkommen.
Für eine echte Marke ist das natürlich nicht viel. Aber für Gold-Slots? Von dieser Marke hab ich noch nie was gehört.

Anteile gewinnen ist okay. Aber bezahlen würde ich dafür nichts.
Denn bei der großen Menge an Anteilen ist die Ausschüttung so gering, dass es ewig dauert, bis man seine Investition wieder drin hat.
Das ist ja quasi wie eine Zinslose Leihe. Dazu kommt noch der immer fallende Losepreis.
Und wer sagt einem, dass nicht weitere Anteile ausgegeben werden.
Das ist ja auch gar nicht mal so abwägig, denn die Anteile sind ja ausverkauft, und irgendwo müssen die Anteile, die verlost werden sollen ja herkommen.
Eine schlechte Investition also. ;)

Ein paar hundert Euro einmalig kann hinkommen.
Für eine echte Marke ist das natürlich nicht viel. Aber für Gold-Slots? Von dieser Marke hab ich noch nie was gehört.

Anteile gewinnen ist okay. Aber bezahlen würde ich dafür nichts.
Denn bei der großen Menge an Anteilen ist die Ausschüttung so gering, dass es ewig dauert, bis man seine Investition wieder drin hat.
Das ist ja quasi wie eine Zinslose Leihe. Dazu kommt noch der immer fallende Losepreis.
Und wer sagt einem, dass nicht weitere Anteile ausgegeben werden.
Das ist ja auch gar nicht mal so abwägig, denn die Anteile sind ja ausverkauft, und irgendwo müssen die Anteile, die verlost werden sollen ja herkommen.
Eine schlechte Investition also. ;)

So informierst du dich bevor du solche äußerungen machst ;)
Durch den anteile jackpot den sicher einige user später mal gewinnen wollen reduziert sich die anteile menge. Das bedeutet es sind weniger auf dem markt und die ausschüttung verteilt sich auf weniger anteile demnach steigt die dividende.

Hin und wieder finden dann aktionen, rallys statt wo diese geshredderten anteile wieder verlost werden.

Es bleibt bei der absolut maximalen menge von 1 mio anteile. Derzeit auch schon paar weniger (nicht bedeutend)

Und ausgeben muss man ja wie gesagt nichts für reicht wenn man während einer aktionsrally dann spielt wo anteile als gewinn ausgeschrieben sind.

Finde es ja okay das die Gebühren so gering wie möglich gehalten werden, keine Frage, aber ohne irgendwas.. na ob es für die Zukunft letzendlich gut war, wird man dann sehen, später wird handeln natürlich zu spät sein, mir als Zocker ist 1 Ebene wo ich Refverdient retourbekomme lieber, Rente ist mir ned wirklich wichtig, aber hier gibt es sicher auch geteilte Meinungen, naja abwarten..

Also ich für mich habe entschieden, kein User auf dieser Seite zu werden durch einige Sachen.

mhm nach dieser Aussage...

wen interessierts?

und falls jetzt wieder kommt, hochnäsig usw...

ne sorry wenn man schreibt ich werde kein user "durch einige sachen" dann kann man es sagen ansonsten lassen und den thread den anderen redegewandten usern überlassen...:yawn: :biggrin:

Lieber ruebi,

ich hätte mir bei deinem letzten Kommentar gewünscht, ein wenig "seriöser" auf den Einwand von patrleh einzugehen, anstatt ihn trotzig abzutun.

"Schade, dass ich dich bisher nicht von meiner Seite überzeugen konnte patrleh" wäre dann schon ein bisschen freundlicher gewesen. Naja wie auch immer.

Immer locker bleiben Leute ;)

Für mich ist ein Grund eigentlich schon genug.

Eigentlich reicht mir schon die Art wie IHR als Admins hier im Thread auf die User eingeht.

Desweiteren zur Seite erstens keine Refebene mit das wichtigste wenn ich komme, kommen meistens noch 5-10 andere mit so aber net.

Dann keine AP-Umrechnung ist auch schade man könnte Sie ja auch gering halten.

Verstehe es ja auch nicht ganz, und wenn es z.B nur eine Refebene von 0,25% sind :biggrin:

Achja ruebi, ein exklusiver ist ja in Arbeit, wann wird der der eigentlich ungefähr kommen ?

Lieber ruebi,

ich hätte mir bei deinem letzten Kommentar gewünscht, ein wenig "seriöser" auf den Einwand von patrleh einzugehen, anstatt ihn trotzig abzutun.

"Schade, dass ich dich bisher nicht von meiner Seite überzeugen konnte patrleh" wäre dann schon ein bisschen freundlicher gewesen. Naja wie auch immer.

Immer locker bleiben Leute ;)

locker bin ich ;)

und ja da gebe ich dir recht jedoch hätte ich mir seinen auch anders vorgestellt.
leider hast du a, b, c nicht im angebot daher ist die seite nicht interessant für mich.

wäre für mich auch netter zu lesen gewesen;) oder nicht?;)

Für mich ist ein Grund eigentlich schon genug.

Eigentlich reicht mir schon die Art wie IHR als Admins hier im Thread auf die User eingeht.

Desweiteren zur Seite erstens keine Refebene mit das wichtigste wenn ich komme, kommen meistens noch 5-10 andere mit so aber net.

Dann keine AP-Umrechnung ist auch schade man könnte Sie ja auch gering halten.

na siehst du da hat man dir nun paar punkte aus der nase gezogen. geht doch :)
refebene habe ich mich zum start schon entschieden dann gab es ja diskussionen und ich war bereit drüber nach zu denken da mein "ex"partner auch gerne eine wollte einfach aus dem grund, dass es gute werbung ist.

ich widerum lege wert feste stammzockies zu gewinnen, durch rallys, aktionen, jackpots usw und diese an die seite zu binden. vielen zockern sind am ende die ausschüttungen wichtig. diese reduzieren sich mit refgebühren wieder außer man bekommt refback.

so, dann passt man bei der anmeldung mal nicht auf und hat einen "falschen" werber den man nicht möchte. ne um diesen ganzen "stress" aus dem weg zu gehen suche ich lieber andere sachen um die user bei laune zu halten :)

und wie gesagt investiert ruhig ein paar lose in anteile die divi wird hin und wieder schon sehr lukrativ werden glaubt es mir. ob es gleichwertig wie mit sehr aktiven refs ist kann ich nicht sagen aber es wäre eine alternative.

und rente usw möchte ich auch nicht sind alles nette sachen die ich damals schon hatte, zum teil selbst erfunden und andere seiten haben es mit übernommen.
dieses mal lege ich werd auf spannende rallys, slots mit aktionen und kleine und große jackpots.

ich schlage vor schau dir die seite in einigen wochen nochmal an wenn sie dich dann nicht reizt dann gibt es auf dem klammmarkt immer noch alternativen.

blödes beispiel aber: auch aldi kann mit seinen top angeboten nicht alle kunden für sich gewinnen. manche bleiben halt bei edeka und manche gehen wieder in den biomarkt oder kaufland...

Verstehe es ja auch nicht ganz, und wenn es z.B nur eine Refebene von 0,25% sind :biggrin:

Achja ruebi, ein exklusiver ist ja in Arbeit, wann wird der der eigentlich ungefähr kommen ?

denke das wird sicher noch einen monat dauert mindests jedenfalls er muss dann noch ausgiebig getestet werden. ich werde vermutlich wenn ich es schaffe morgen noch einen slot online stellen in der gameliste sieht man ihn schon er muss noch einigen proben unterlaufen und dann stelle ich ihn online. unter news wird das dann bekannt gegeben.

ruebi ist es irgendwie möglich zu sehen was man bei mr jackpot bekommt als king??

wäre klasse:D

nein. das soll auch so sein es ist ein Mystery Bonus den niemand sieht jeder weiß du bist jetzt der King und bekommst ne dicke fette summe. ja ich weiß du bist heiß auf die klammlose und es ist schon eine nette summe nehme ich an gerade für kleinzocker. ich werde die tage hier mal ein paar games vorstellen das man einiges erklärt bekommt. jedenfalls heißt esw für dich nun abzuwarten bis dich endlich jemand ablöst und du deinen Mr Jackpot King Bonus bekommst :)

Habe den neuen Slot gesehen Flaming Seven, reisst mich leider ned vom Hocker.... Ruebi wie wärs mit Pendragon den neuen von FLash zb auf Cachefrei ? :D

Was Refebene und CO angeht, da kann man halt nur abwarten ob es letzendlich wirklich die gute Entscheidung war ;-)

Habe den neuen Slot gesehen Flaming Seven, reisst mich leider ned vom Hocker.... Ruebi wie wärs mit Pendragon den neuen von FLash zb auf Cachefrei ? :D

Was Refebene und CO angeht, da kann man halt nur abwarten ob es letzendlich wirklich die gute Entscheidung war ;-)

hab den slot schon gesehen und paar runden gedreht müsste mal mit flashrevo. reden wie der slot aufegbaut ist usw. steht der denn lizenzweise zum verkauf irgendwo?

oder ist der exklusiv?
aber die idee eine andere bauart mal mit einzubringen nicht schlecht. ein yooda wäre ja noch mein
wunsch muss zum start nicht umbedingt was ganz neues sein auch ein alter liner kann spass machen.

ja sorry ich bin auch der der abends mal den rechner anwirft und fugger2 spielt und sich über die anfangszeit der pc spiele freut 8O:biggrin:

....

Monatsbonus planst du schätze ich mal auch nicht ?

Und nen feinen Adventskalender sicher auch nicht!?

EDIT: Klar ist es Deine Sache, Rübi.
Aber es gibt hier echt keinen Anreiz für aktive Zocker.

Du schreibst, Du möchtest lieber Rallys, Jackpötte und Aktionen.

Rallys kosten meist mehr Lose, als man letztendlich rausbekommt. Das weißt Du als Zocker am Besten.
Es gibt da auch immer User die es sich leisten können mehrere Slots mit hohen Einsätzen Tag und Nacht auf automatik laufen zu lassen. Ist also ein hohes Risiko sehr viel zu verlieren, und letztendlich im Verhältnis wenig rauszubekommen.

Auf Jackpötte zu spielen ist ein noch höheres Risiko. Da verliert man viel, aber den Pott holt meist bzw. immer ein anderer.

Einzig Aktionen könnten interessant sein. Da kommts aber auch wieder drauf an was verlangt wird, und was letztendlich dabei rum kommt.

Ich persönlich finds schöner für die reine Aktivität ein wenig belohnt zu werden. Ohne, dass ich dabei zusätzliche Risiken eingehen muß.
Und da bieten sich halt AP-Umrechnung, kostenfreie Anteile für Aktivität, oder Rente an.
Da bekommt man dann halt immer nen bissel zurück. Auch wenn es mal nicht so gut lief.
Aber ist nur meine Meinung dazu.

Du schreibst immer man solle doch Anteile kaufen. Dann bekäme man ne dolle Dividende.
Sorry, aber bei 500 oder 1000 Lose pro Tag Dividende kann sich doch jeder selbst ausrechnen, dass man da nur draufzahlt.
Es wurden einfach zuviele Anteile ausgegeben. Da kann keine vernünftige Ausschüttung zu Stande kommen.
Zunächst einmal muß ich ja 1 Mio pro Anteil zahlen. Es ist also zunächst einmal ne kostenfreie Leihe für Dich.
Dann bekomm ich ein paar Löschen pro Tag. Da dauerts mehrere Jahre bis ich die Mio wieder drin habe. Bis dahin sind die Lose dann aber nur noch nen Bruchteil des Heutigen Wertes wert.
Fazit: Anteile sind Käse, weil sie mir nichts bringen. ;)

Zuletzt bearbeitet: