KlammLose.Net - Offizieller Thread

wir klären den Sachverhalt ja grade, der Stand soweit:

Thema Anteile zurück kaufen: das Ziel war den Anteilseignern ihre Anlagen in das Stammkapital/Startfinanzierung der Seite zu garantieren und uns somit gleichzeitig zu einem sorgsamen, nachhaltigen Umgang mit diesem Kapital zu verpflichten diese Zusage kam von mir als „geschäftsführendes Organ“ der Seite. Seit dem 05.09.2014 bin ich nicht mehr in der Geschäftsführung dieser Seite, habe also keinerlei Einfluss mehr auf die Verwendung des Kapitals und kann daher auch das Risiko nicht „privat“ übernehmen. Ich bitte Rübi in seiner Position als verbleibender "Geschäftsführer" um eine neue verbindliche Zusage zum Thema Garantie für die Anteile.

Nur ein kleiner Teil der Anteile ist im Freiverkehr unterwegs und das Vermögen der Seite bestehend aus den existierenden Slots, dem EF und der Finanzierung des neuen exklusiven Slots ist offensichtlich vorhanden, entziehen sich aber nun meinem Einfluss.

Ich werde weiterhin meine Gewinne in Losen dazu nutzen um für mein privates Portfolio Anteile aus dem Anteilshandel zu kaufen, sofern sie für 990 K- bisherige Ausschüttung (bis Losepreis maximal 3 Euro/Mrd) angeboten werden.

Wohin verschoben?
Bitte Link einfügen.
zeitlich verschoben, auf heute da ich zu dem vorherigen Zeitpunkt nicht genügend Zeit gehabt hätte mich darum zu kümmern

Zuletzt bearbeitet:
wir klären den Sachverhalt ja grade, der Stand soweit:

Thema Anteile zurück kaufen: das Ziel war den Anteilseignern ihre Anlagen in das Stammkapital/Startfinanzierung der Seite zu garantieren und uns somit gleichzeitig zu einem sorgsamen, nachhaltigen Umgang mit diesem Kapital zu verpflichten diese Zusage kam von mir als „geschäftsführendes Organ“ der Seite. Seit dem 05.09.2014 bin ich nicht mehr in der Geschäftsführung dieser Seite, habe also keinerlei Einfluss mehr auf die Verwendung des Kapitals und kann daher auch das Risiko nicht „privat“ übernehmen. Ich bitte Rübi in seiner Position als verbleibender "Geschäftsführer" um eine neue verbindliche Zusage zum Thema Garantie für die Anteile.

....

Na, dann hoffen wir im Sinne der Anleger mal, dass Rübi diese Zusage schnellsten gibt.

Ansonsten bin ich mir nicht so sicher, ob Du Dich hier so einfach aus der Verantwortung stehlen kannst.
Denn Fakt ist ja, dass Du immernoch Teilhaber der Seite bist, und die Zusage gegeben hattest.
Welche Aufgaben Du hier nun hast, kann den Anlegern ja egal sein.

Fakt ist ja auch, dass Rübi ja seit kurzer Zeit mehrere 20 Mrd Losepakete recht günstig im Forum verkauft.
Bleibt zu hoffen, dass es nicht die Lose der Anleger sind.
Obwohl... Kann man denn bei deeeen geringen Gebühren hier soviele Lose erwirtschaften? :think:

Ich bin doch im selben Boot wie die anderen Anleger jetzt, Rübi hat das komplette Seitenvermögen das ja am Start von den Anteilen finanziert wurde und ich hätte auch gern ne Zusage das es erhalten bleibt ;)

Ok rübi macht keine Zusagen, der kauft einfach :D

Fein.
Aber warum wird das mit der Rücknahmegarantie nicht einfach im Anteilehandel hineingeschrieben?
Warum muß man sowas hier im Forum nachlesen? Auf anderen Seiten erkennt man auch sofort, dass es eine Rücknahmegarantie gibt, und in welcher Höhe diese angeboten wird.
Das sorgt schließlich für Transparenz und mehr Vertrauen.

Fein.
Aber warum wird das mit der Rücknahmegarantie nicht einfach im Anteilehandel hineingeschrieben?
Warum muß man sowas hier im Forum nachlesen? Auf anderen Seiten erkennt man auch sofort, dass es eine Rücknahmegarantie gibt, und in welcher Höhe diese angeboten wird.
Das sorgt schließlich für Transparenz und mehr Vertrauen.

Diese zusage gibts nicht von mir ich habe jetzt anteile gekauft. Gut das ist möglich ich habe selbst anteile und kann diese verkaufen oder neue kaufen.

Die garantie wird es nicht geben das ich in mehreren monaten oder jahren die anteile zurück kaufe.

Die anteile sind von power nun abgekauft und die von ihn dringend gebrauchten lose an ihn geschickt.

In wenigen tagen wird die chance fuer den jp nochmal erhoeht da das klicken schon etwas laenger dauert und es mehr einzelne gewinner geben soll.

Weitere infos dann auf der anteileseite.

Und nun viel spass weiterhin :)

Diese zusage gibts nicht von mir ich habe jetzt anteile gekauft. Gut das ist möglich ich habe selbst anteile und kann diese verkaufen oder neue kaufen.

Die garantie wird es nicht geben das ich in mehreren monaten oder jahren die anteile zurück kaufe.

Interessant.
Erst gibt man eine Zusage, und dann wenn alle Anteile verkauft sind gilt sie nicht mehr.
Klare Täuschung der Anleger würde ich da mal sagen.

Die anteile sind von power nun abgekauft und die von ihn dringend gebrauchten lose an ihn geschickt....
Freut mich für Power.
Aber wenn andere User dringend Lose brauchen, und ihre Anteile verkaufen wollen gibt es nichts.
Bzw. erst in Monaten oder Jahren? :roll:

Interessant.
Erst gibt man eine Zusage, und dann wenn alle Anteile verkauft sind gilt sie nicht mehr.
Klare Täuschung der Anleger würde ich da mal sagen.

Freut mich für Power.
Aber wenn andere User dringend Lose brauchen, und ihre Anteile verkaufen wollen gibt es nichts.
Bzw. erst in Monaten oder Jahren? :roll:

Derzeit bin ich neben guerkschen (der kein admin der seite mehr ist und auch kein stiller teilnehmer)
Der grossanteilnehmer. Eine sehr kleine anzahl an usern hat noch wenige anteile

Ich glaube kaum das diese user ihre anteile jetzt zu 950.000 abgeben wollen.
Falls ja sollen sie mich einfach antickern auch da wird eine loesung gefunden.
Fuer neue anteilinvestoren wird es diese sicherheit defintiv nicht geben.

Aber wie gesagt die jetzigen anteileinhaber sollen mich einfach anschreiben da du keine anteile hast entfaellt das bei dir.

...
Ich glaube kaum das diese user ihre anteile jetzt zu 950.000 abgeben wollen.
...
Stimmt! Denn die Ausschüttung ist ja so gering, dass die Anleger zum jetzigen Zeitpunkt, selbst bei 950k Rückkauf noch Verlust machen würden. Aber ja vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

.... da du keine anteile hast entfaellt das bei dir.
Richtig. Zum Glück hatte ich keine gekauft. ;)

An zwei verschiedenen Tagen suche ich an 2 verschiedenen Slots jeweils den Tagesaktivsten der dann jeweils eine Belohnung bekommt.

Zum einen ein 5 Kg Süßigkeiten Paket und zum anderen einen 50 € Amazon.de Gutschein

https://www.klammlose.net/rallies/

Schönen Tag für alle...

wer noch gratis gutscheine brauch, kann hier schauen
https://www.klammlose.net/coupons/

Außerdem beträgt die Anteile Jackpot Chance ab sofort 1:250

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus den News der Seite:
Ich biete ab sofort jedem User die Möglichkeit, bis zum 01.10.2014 seine Anteile die er ggf. Nicht mehr möchte, zum Preis von 950.000 Klammlose an mich zu verkaufen.

Das ist doch okay, und ein faires Angebot. :clap:

250 Milliarden Rally endet Morgen um 22:00 Uhr !!! 23.09.2014 17:11
Morgen um 22:00 Uhr endet die 250 Milliarden Klammlose Rally !!!

https://www.klammlose.net/rallies/4/

Jetzt kann man noch nützliche Apz machen um in der Rally aufzusteigen.
Viel Spaß und Viel Glück...

PS: Der Anteile Jackpot wird nun häufiger gewonnen!
Die Chance Ihn mit 1 Anteil zu gewinnen liegt bei 1:250
Also immer mal schauen wie hoch der aktuelle Jackpot ist und mit etwas Glück die richtige Zahl tippen.

Viel Glück

hallo hatte eben jp bei mr jackpot dieser wurde nicht gebucht warum das

440.327.880
1.761x
250.000
Mr. Jackpot
hoppel8282

moin, du das system ist gegen solche fehlbuchungen abgesichert.
du hättest nicht weiter spielen können danach.

bist du dir 100% sicher das er nicht gebucht wurde und du
du das nicht bemerkt hast?