KlammLose.Net - Offizieller Thread

@ BlueBaron

ja ich gebe dir zum Teil recht das es vieleicht noch etwas bindung fehlt aber die kommt.
zum beispiel läuft heute eine 3 mrd rally wo nur der aktivste heute was bekommt.

https://www.klammlose.net/rallies/16/https://www.klammlose.net/rallies/16/

und wie gesagt anteile werden auch noch via rally ausgeschüttet.
das wird schon und ein paar tage/wochen müssen wir noch warten um uns dann ein bild machen
zu können.

zum adventskalender da ist eigendlich was in planung muss nur sehen ob das so noch zu realisieren ist oder eher dan verschoben wird.

hatte auch mal nachgedacht wegen turniere aber glaube da ist nicht genug interesse da bei den usern.

Du schreibst immer man solle doch Anteile kaufen. Dann bekäme man ne dolle Dividende.
Sorry, aber bei 500 oder 1000 Lose pro Tag Dividende kann sich doch jeder selbst ausrechnen, dass man da nur draufzahlt.
Es wurden einfach zuviele Anteile ausgegeben. Da kann keine vernünftige Ausschüttung zu Stande kommen.
Zunächst einmal muß ich ja 1 Mio pro Anteil zahlen. Es ist also zunächst einmal ne kostenfreie Leihe für Dich.
Dann bekomm ich ein paar Löschen pro Tag. Da dauerts mehrere Jahre bis ich die Mio wieder drin habe. Bis dahin sind die Lose dann aber nur noch nen Bruchteil des Heutigen Wertes wert.
Fazit: Anteile sind Käse, weil sie mir nichts bringen. ;)

Die Anteile werden schon noch Stück für Stück langsam geschreddert, dafür ist der Anteilejackpot da, wenn der erstmal über 10 Mrd steht lohnt es sich rechnerisch an dem zu zocken, die können dann zwar auch für Ralleys etc. wieder ausgegeben werden, aber das lohnt ja auch nur wenn sich die Ausschüttung auf einem vernünftigen Niveau eingepegelt hat ;)

...Bis dahin gibt es für die Seite eben genug wichtigere Investitionen, ...

Falsche Denkweise.
Ohne User ist eine Loseseite gar nichts. Da kann man ne Seite auch dicht machen, weil sie dann nur Kosten verursacht.
Deshalb ist es wichtig User bei Laune zu halten, und ihnen etwas zu bieten. Denn sind die User zufrieden spricht sich das rum. Und Mundpropaganda ist nicht nur die günstigste Werbung, sondern auch die Beste.

Du solltest Dir mal abgewöhnen andere Denkweisen als falsch zu bezeichnen. Für mich wären neue Slots wichtiger als der Adventskalender in diesem Jahr und dabei geht es auch um Userzufriedenheit.

So, der Pendragon Empire wird kommen aber das doch schon etwas umfangreicher und habe da noch einige Fragen an den Programmierer also bitte noch nicht beachten den Slot.

DayORNight ist wieder online Viel Spaß

edit:

459.096.400
4.590x
100.000
Mr. Jackpot
hoppel8282

GW netter Faktor :)

Und dazu kommt noch ein dickes GW an

Den User Zocki zu 10 MRD Klammlose Sonder Gewinn am LoveORMoney

Weiter so :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht wieso viele Betreiber immer denken, wenn sie geringe Betreibergebühren hätten, dass dann mehr Lose verdient werden könnten weil die User mehr spielen.

Das ist totaler Unfug. Ich finde es dürfen ruhig 5 % Gesamtgebühren sein so wie bei Losethek.com zum Beispiel.

Das einzige Problem was auftaucht ist, dass die meisten Seiten nicht "immer besser" werden sondern mittelmäßig bleiben und sich auf der Mittelmäßigkeit ausruhen. Werde einfach immer besser mit deiner Seite indem du ein gutes Mischungsverhältnis zwischen Betreibergebühren, Spielspaß und Vergütungen und Anreize schaffst.

Du kannst ruhig Renten oder was auch immer einführen, Monatsbonus, Freerolls etc.

Unterschätze nicht die Stärke vieler Kleinspieler und - wie geschrieben - werde einfach immer besser als die anderen Loseseiten.

Der vorgeschlagene Slot wurde von mir ausgiebig getestet und ich bin zum Entschluss gekommen diesen Slot noch nicht einzusetzen da ich mit diesem Spieklsystem nicht richtig den Einklang finde.

Denke lieber so als wenn er in einer Richtung falsch ausläuft.
Bin aber dran mal Alternativen zu den FlashSlots zu finden.

Gestern fand die erste Anteile Rally statt. Kleiner Test und hat auch funktioniert.
5.000 Anteile wurden wieder unters Volk gebracht.

Nach dem 1. Jackpot Fall, werde ich die Chance erhöhen. Diese wird dann bei 1:2.500 stehen.
So werden öfters Jackpots gewonnen und nicht nur die großen Anteilinhaber haben die Chance
auf einen Jackpot.

Ich werde heute noch einen Slot intigrieren den ich schon immer mochte. Arthur be a King.
Ja ich weiß, auch ein Oldtimer, aber ich steh drauf und mit Aktionen/Rallys wird auch dieser Slot bespielt.

In diesem Sinne schönen Donnerstag für Euch. Liebe Grüße ruebi

Schade, na dann warte ich mit dem zocken, bis der Penta irgendwann villeicht ja doch mal auftaucht :D

Danke für Dein Verständnis und Deine Geduld :)

Ich kann dann auch mit Freude verkünden das es defintiv einen Adventskalender geben wird.
Wie das dann genau funktioniert, dazu dann im November nähere Infos.

Dort werden die Aktiven belohnt.

Der erste globale JP ist auch geknackt, GW an sparbuechse.
Dazu wird der Arthur dann heute noch online gehen und am Sweet Temptation wird es eine Änderung geben. Eine JP Aktion wird dort aktiviert. Weitere Infos unter dem Slot dann. aber bis dahin ist er deaktiviert.

Achtung: Am Mr.Jackpot wurden die Jackpot Fallgrenzen reduziert.
Jeder Jackpot fällt zwischen: 10.000.000 Klammlose - 1.000.000.000 Klammlose !!!

Bis diese Regelung in Kraft tritt, muss jeder Jackpot noch einmal fallen.

Viel Spaß bei der Jackpot Jagd :)

Dazu 1 Gutschein: a21C-N25j-gIdU-1gb9
einzulösen auf: https://www.klammlose.net/coupons/

Und wer Lust auf spannende Rallys hat, kann hier mal schauen:
https://www.klammlose.net/rallies/

Schönes Wochenende...

So langsam muss der Jackpot doch mal fallen.

Der Antwile Jqckpot muss weg, die neue Chance von 1:1.000 soll eingeführt werden dazu muss er aber erstmal fallen.

https://www.klammlose.net/rallies/34/

Dazu nochmal eine Rally wo es Anteile zum setzen gibt.

3 Stunden läuft diese nur !!!

es wäre um einiges sinnvoller wenn man mehr als nur 1 Anteil setzten kann oder es ein autoplay geben würde.

naja die Chance wird ja nun vergrößert. Chance 1:1.000 ab spät. Morgen 08:00 Uhr
Denke dafür benötigt man kein Autoplay und ich habe die günstigere Variante genommen Ohne Flash und ohne Autofunktion. Der Jackpot bietet trotzdem ab Morgen viel öfter einen enormen Anreiz und dadurch werden sich dann auch mehr Anteilebesitzer finden da der Jackpot öfter fällt.

An folgenden Games wurden die Einsätze und JP Aktionen verändert.
DayORNight
Dort ist es ab sofort möglich ab 10.000 Klammlose zu spielen.
Die JP Fallgrenzen wurden reduziert, somit sollte das Game nun einen besseren Anreiz finden.

Auch am Mr. Jackpot wurden die Einsätze reduziert. Die Jackpot Fallgrenzen sind so geblieben.

Karibik Slot - Der neue High Roler.
Der Slot hat feste Start Jackpots die mit einer Chance von 1:2.500 gewonnen werden können!!
Der Slot kann enorme Großgewinne werfen, aus diesem Grund empfehle ich dringend, den Slot im kleinsten Einsatz zu testen! Viel Spaß

Anteile wurden gutgeschrieben, sollte der Jackpot bis 18.09.2014 nicht geknackt worden sein, so wird die Gewinnchance auf 1:1.000 reduziert.

Viel Spaß weiterhin...

Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch nichts mit der Chance zu tun. Es ist extrem nervig 100 Anteile zu setzen. Vorallem weil man auch immer wieder nach unten scrollen muss.
Es muss ja nicht gleich eine Flash animation sein. Einfach einen 2. Button mit 10 Anteilen oder 1,5,10,20 Anteilen und dafür dann die Chance Proportional anpassen würde doch schon genügen.

edit: was ich auch nicht verstehe ist, die Zahl die Links vom Button "1 Anteil Setzten" steht.
Habe als erstes gedacht, dass man seine Zahl selbst aussuchen kann, aber weder die eingegebene Zahl noch die Zahl die schon dort steht, wird getippt.

Das hat doch nichts mit der Chance zu tun. Es ist extrem nervig 100 Anteile zu setzen. Vorallem weil man auch immer wieder nach unten scrollen muss.
Es muss ja nicht gleich eine Flash animation sein. Einfach einen 2. Button mit 10 Anteilen oder 1,5,10,20 Anteilen und dafür dann die Chance Proportional anpassen würde doch schon genügen.

edit: was ich auch nicht verstehe ist, die Zahl die Links vom Button "1 Anteil Setzten" steht.
Habe als erstes gedacht, dass man seine Zahl selbst aussuchen kann, aber weder die eingegebene Zahl noch die Zahl die schon dort steht, wird getippt.

DOCH. Die Zahl die dort steht wird getippt, und nach dem Tippen, wird die Systemzahl angezeigt wenn beide überein stimmen, gewinnt man den Jackpot.
Und ich möchte es bei 1 Anteil lassen (Einsatz).
Was ich aber machen werde, den Jackpot nach oben setzen das man nicht mehr scrollen muss.
Da hast Du vollkommen Recht. Danke

und Glückwunsch zum ersten Karibik Jackpot Gewinner. Das ging fix.

GW an:

5.000.000.000
500x
10.000.000
Karibik Slot
sparbuechse